Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    aber ich schätze mal, es gibt keinen richtig namhaften Regisseur, der World of Warcraft gespielt hat
    Zitat Zitat
    Naja, ist jetzt kein Deal Breaker, aber eine Videospiele-Verfilmung, noch dazu zu einem MMORPG

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    I feel you.

Ich versteh nüscht, was du damit sagen möchtest :-/ Oder meinst du, weil Warcraft auf die Strategiespielereihe zurückgeht? Okay, die hat mich nie sonderlich beschäftigt, hab glaub ich nur den dritten Teil mal kurz bei einem Freund angezockt vor Ewigkeiten. Durch langjährige Popularität (Erweiterungen) und Medienpräsenz ging ich davon aus, dass das MMO einen Großteil des Lores stellen würde und sich der Film deshalb eher darauf bezieht. Aber ok, es ist wohl ein Universum. Denke nur, dass die wenigsten der Zuschauerschaft das mit den Spielen aus den 90ern in Verbindung bringen werden ^^

Über einen richtig gelungenen Fantasystreifen würde ich mich natürlich freuen. Aber der Ruf von Videospieleverfilmungen eilt Warcraft in jedem Fall voraus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich versteh nüscht, was du damit sagen möchtest :-/ Oder meinst du, weil Warcraft auf die Strategiespielereihe zurückgeht? Okay, die hat mich nie sonderlich beschäftigt, hab glaub ich nur den dritten Teil mal kurz bei einem Freund angezockt vor Ewigkeiten. Durch langjährige Popularität (Erweiterungen) und Medienpräsenz ging ich davon aus, dass das MMO einen Großteil des Lores stellen würde und sich der Film deshalb eher darauf bezieht. Aber ok, es ist wohl ein Universum. Denke nur, dass die wenigsten der Zuschauerschaft das mit den Spielen aus den 90ern in Verbindung bringen werden ^^

Über einen richtig gelungenen Fantasystreifen würde ich mich natürlich freuen. Aber der Ruf von Videospieleverfilmungen eilt Warcraft in jedem Fall voraus.
    Der Film handelt vom ersten Krieg, welcher quasi Warcraft 1 darstellt. Außer einigen Dingen die im Nachhinein in Büchern oder WoW geretconned wurden (Warcraft 1 hatte z.B. keinen eindeutigen Sieger, da je nachdem welche Kampagne gespielt wurde eben die entsprechende Fraktion gewonnen hat) hat der Film mit WoW effektiv gar nix zu tun. WoW spielt zeitlich ~30 Jahre später.

Ich muss zugeben, auch wenn ich mal irgendwann gewusst/gelesen habe, dass der Film nur "Warcraft" heißen wird, hatte ich eigentlich fast immer das Online RPG im Hinterkopf (vermute, so wird es vielen gehen, auch noch und gerade wenn die Premiere näher rückt). Musste mir jetzt erneut selbst verinnerlichen, dass es in eine etwas andere Richtung gehen wird. Soll ja von der ersten Begegnung zwischen Menschen und Orks handeln oder so. Naja, danke, wieder was gelernt. Viel ändern tut das an der Aussage mit der Regie und dem Umfang der Welt jedoch nicht @ Liferipper ^^

Zitat Zitat
    Viel ändern tut das an der Aussage mit der Regie und dem Umfang der Welt jedoch nicht @ Liferipper ^^
    Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich finde es einfach schrecklich, dass Warcraft so oft auf WoW zu reduziert wird, obwohl das Spiel am Lore der WC-Welt mehr kaputtgemacht als hinzugefügt hat...

Also, ich fand Warhammer immer cooler als Warcraft.

Dafür ist Starcraft um Welten cooler als Warhammer 40k. :<

Wahrscheinlich hatte Blizzard das Klauen bei Warcraft noch nicht so richtig perfektioniert.

Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich finde es einfach schrecklich, dass Warcraft so oft auf WoW zu reduziert wird, obwohl das Spiel am Lore der WC-Welt mehr kaputtgemacht als hinzugefügt hat...
    Absolute Zustimmung zu beiden Punkten

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung zu beiden Punkten
    Keine Sorge, Thrall bringt das in Ordnung!

Tokyo Tribe bekommt einen deutschen Start! 16. Juli, Verleih ist natürlich Rapid Eye Movies.

Thread, anyone? Bin etwas in Eile, es darf mir gerne jemand zu vor kommen (steel?! )

Gala Gast
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Tokyo Tribe bekommt einen deutschen Start! 16. Juli, Verleih ist natürlich Rapid Eye Movies.

Thread, anyone? Bin etwas in Eile, es darf mir gerne jemand zu vor kommen (steel?! )
    Oh mein Gott Wird SOFORT gekauft. Bin gespannt wie sie dieses Monster auf deutsch untertiteln werden

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen

NERIMATHAFACKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZ! \o/ Based Rapid Eye Movies, God bless!

Ich mach gleich mal den Thread dazu auf.

Das hier war der richtige Thread für Tomorrowland nicht wahr?
    Ich hab gerade Review zum Film gelesen und musste herzlich lachen. ^^

Zitat Zitat von diezukunft.de
    Doch warum nur ist das fertige Produkt so elendig deprimierend und passt trotz erklärter Gegenposition perfekt in den CGI-fizierten Blockbuster-Mulm des Jahres 2015? Die Antwort: wahrscheinlich Damon Lindelof.

Der Autor, der aus irgendeinem Grund alles schreiben darf, was später ein Budget jenseits der 150 Millionen Dollar hat, hinterlässt auch hier wieder seinen unnachahmlichen Fingerabdruck der überflüssigen Verschwurbelung. Dieser Mann misstraut allem Simplen, hat noch nicht einen überzeugenden dritten Akt zustande bekommen und ist nicht erst seit seiner Zeit bei „Lost“ perfektes Sinnbild des nachlässigen Schluderers.

Ich hab keine Ahnung wie gut das Review oder der Film letztendlich ist aber der Teil hat mich zum Lachen gebracht.
    Hier gibt es das ganze Review zu lesen. Den allerletzten Absatz könnte man aber als Spoiler ansehen.
    http://diezukunft.de/review/film/auf-zum-atem
    DieZukunft.de ist eine Art News Seite für alles was mit Science Fiction zusammenhängt; Bücher, Filme, Comics, News von ESA & NASA usw. Finanziert wird das Ganze vom Heyne Verlag. Aber es gibt auch durchaus aus News zu Büchern anderer Verlage. Gibt oftmals interessante News, und so viele Kurzfilme das ich dort nicht mehr hinterher komme. ;P

Geändert von Kayano (23.05.2015 um 12:32 Uhr)

Hab Tomorrowland gerade geschaut und wurde gut unterhalten. Toller Soundtrack, guter Humor, klasse Action. Einzig das Ende war nicht mehr ganz so gut wie die eigentliche Reise, aber schlecht fand ich es auch nicht.
    Imo wurde aber nicht zur Genüge erklärt warum Frank überhaupt ins Exil geschickt wurde. Laut den Typen in Tomorrowland konnte doch eh niemand das Ende der Welt abwenden, also was hatten sie schon zu verlieren? Dementsprechend macht es auch nicht soviel Sinn, dass sie Casey unbedingt umbringen wollten. Dadurch mag die Story vielleicht ein bisschen unlogisch wirken, aber so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

SciFi-Zeit, vor kurzem gesehen:

Tomorrowland/A world beyond:
    Angenehme Dialoge und Interaktion der Charaktere miteinander. Das hat den Film insgesamt sehr kurzweilig gemacht. Hat mir gefallen. Vom Gesamtplot her fand ich es etwas komisch konstruiert, besonders zum Ende hin.

Jupiter Ascending:
    Groß angekündigt und zum Release gefühlt verschollen in der Nichtbeachtung. Nachdem ich mich am Wochenende daran erinnerte, stellte ich mir die Frage: Warum wohl?