Seite 97 von 152 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1921
    steel, änder den Threadtitel mal in "Mad Mio" oder so, und pack noch hinten was nettes dran - ich bin nämlich ganz schlimm gehyped auf Max und in weniger als einer Woche isett soweit, IS DIR DITT EIGENTLÜSCH KLAR?!

  2. #1922
    Vergesst Mad Max, Star Wars, Marvel, John Wick und Co. This is the real Deal:




  3. #1923
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die hätten lieber den Griswold-Christmas-Film remaken oder sequeln sollen statt den mäßigen Wally-World-Film, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ja, allein zu sehen wie Rosie Huntigton-Whiteley in einen Verkehrsunfall verwickelt wird, gibt dem Film eine Daseinsberechtigung.

    Mad Max ist trotzdem besser.

  4. #1924
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die hätten lieber den Griswold-Christmas-Film remaken oder sequeln sollen statt den mäßigen Wally-World-Film, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ja, allein zu sehen wie Rosie Huntigton-Whiteley in einen Verkehrsunfall verwickelt wird, gibt dem Film eine Daseinsberechtigung.
    Mäßig? Der erste Griswold-Film ist absolut super. It's so good they'll need to remove our goddamn smiles.

    Was den Threadtitel angeht lass ich mich mal inspirieren.

  5. #1925
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vergesst Mad Max, Star Wars, Marvel, John Wick und Co. This is the real Deal:

    https://www.youtube.com/watch?v=ScMOyURq9os
    Uh, irgendwie nicht so meine Art von Humor

  6. #1926
    Noch niemand den Sense8 Trailer gepostet?



    Neue Netflix Serie von den Wachowskis und J. Michael Straczynski (Babylon 5). In welcher Kapazität Tom Tykwer dran beteiligt ist (Sein Name steht ja im Titel des Videos) weiß ich nicht. Auf imdb steht nur, dass er attached ist.
    Kommt auch schon recht bald.

    I like. Vor allem das Konzept.

    Geändert von Skye (08.05.2015 um 17:58 Uhr)

  7. #1927
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mäßig? Der erste Griswold-Film ist absolut super.
    Mehhh... Der Weihnachtsfilm ist und wird immer mein absoluter Favorit sein

  8. #1928
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die hätten lieber den Griswold-Christmas-Film remaken oder sequeln sollen statt den mäßigen Wally-World-Film, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ja, allein zu sehen wie Rosie Huntigton-Whiteley in einen Verkehrsunfall verwickelt wird, gibt dem Film eine Daseinsberechtigung.
    Da muss ich dich leider enttäuschen: Die junge Dame im Ferrari ist nicht Rosie Huntigton-Whiteley. Der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen muss ich dir aber leider mitteilen, dass sie dafür in Mad Max vorkommen wird. Sie gehört nämlich zur Gruppe gebärfähiger Frauen, die Max und Furiosa vor der Gruppe Freaks zu retten versuchen, damit sie mit ihnen keinen Schweinkram anstellen können.

    Da fällt mir gerade ein, dass es übelst schwer ist, jemanden für den Film zu begeistern. Jedem dem ich den Trailer präsentiert hab, war eher „Meeeh… zu abgefahren!!“. Dann muss ich sie eben zu ihrem Glück zwingen.

    Und ihr seid Banausen: die Abenteuer der Griswolds sind Kult,allesamt... naja, fast alle. den vierten kann man wirklich knicken. Aber Roadtrip, Eurotrip und ja, speziell die Weihnachtssause sind echt immer einen Blick wert. Super Sachen.

  9. #1929


    Zitat Zitat
    THE X-FILES
    Thirteen years after the original series run, the next mind-bending chapter of THE X-FILES will be a thrilling, six-episode event series helmed by creator/executive producer Chris Carter, with stars David Duchovny and Gillian Anderson re-inhabiting their roles as iconic FBI Agents FOX MULDER and DANA SCULLY. This marks the momentous return of the Emmy- and Golden Globe Award-winning pop culture phenomenon, which remains one of the longest-running sci-fi series in network television history. Production on THE X-FILES event series is set to begin in summer 2015. THE X-FILES originally premiered in September 1993. Over the course of its nine-season run, the influential series went from breakout sci-fi favorite to massive global hit, and became one of the most successful television dramas of all time. The show, which earned 16 Emmy Awards, five Golden Globes and a Peabody Award, follows FBI special agents Scully (Anderson) and Mulder (Duchovny), as they investigate unexplained cases – “X-Files” – for which the only answers involve paranormal phenomena.

    PRODUCTION COMPANIES: 20th Century Fox Television, Ten Thirteen Productions
    CREATOR: Chris Carter
    EXECUTIVE PRODUCERS: Chris Carter, Glen Morgan
    CAST: David Duchovny as FBI Special Agent Fox Mulder, Gillian Anderson as FBI Special Agent Dana Scully, Mitch Pileggi as Walter Skinner

  10. #1930
    Die sollen erstmal zusehen, dass sie die lang angekündigte X-Files Complete Blu-ray raus bringen. Ich warte schon seit über nem Jahr.

  11. #1931
    Sense 8 sieht echt interessant aus, auch wenn interessant wird, ob es die Wachowskis diesmal hinkriegen, ihre Action an die richtigen Stellen zu packen.

  12. #1932
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Die sollen erstmal zusehen, dass sie die lang angekündigte X-Files Complete Blu-ray raus bringen. Ich warte schon seit über nem Jahr.
    Die jeweils Verantwortlichen sollen mal zusehen, diese Sachen hier auf Blu-ray rauszubringen. Auf einige davon warte ich schon seit Einführung des Mediums

    Sowas populäres wie Akte X kommt früher oder später bestimmt noch. Bei vielem, auf das ich hoffe, bin ich mir da leider nicht so sicher.

  13. #1933
    Sooo, Karten für Mad Max sind für Donnerstag und Freitag vorbestellt, und ja, mein kino zeigt den Film im größten Saal Nice!

    Und ich sehe, der faule steel hat den Threatitel immer noch nicht geändert. WENN DIR DER MOD-JOB ÜBER DEN KOPF WÄCHST; GIB IHN HALT AB.

  14. #1934




    Well, Hannah Montana all over again. Schade, der alte Trash-Faktor ist praktisch weg.

  15. #1935
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    WENN DIR DER MOD-JOB ÜBER DEN KOPF WÄCHST; GIB IHN HALT AB.
    Nö.

    Mad Max 4 zerre ich mir zusammen mit Jörn die Tage rein, sobald der neue Hähnchenbunker einsatzbereit ist

    Was Jem angeht: Heilige Scheiße ist das schlecht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2015 um 11:58 Uhr)

  16. #1936
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö.

    Mad Max 4 zerre ich mir zusammen mit Jörn die Tage rein, sobald der neue Hähnchenbunker einsatzbereit ist
    1. Wer is' Jörn.

    2. Wat is'n Hähnchenbunker.

    3. Wat.

    4. Du hast den Threadtitel immer noch nicht geändert.

  17. #1937
    1. Ein guter Freund von mir, der hier im MMX angemeldet ist.
    2. Meine neue Wohnung, bzw. der Codename dafür.
    3. Der nächste Post dieser Art wird gelöscht (= komplett inhaltslos).
    4. Ich weiß, siehe 3.

  18. #1938
    Jem and the Holograms? Blöööd, totale Verschwendung von süßen Schauspielerinnen Sieht wirklich nach Hannah Montana aus und hat nichts mehr von dem cheesy 80s Charme, den ich der Serie mal einfach unterstelle von dem, was ich neulich per YouTube davon gesehen habe.

    In more pleasant previews:



    Wird alleine schon für das Produktionsdesign geschaut (Sets und Kostüme einfach magisch)!

  19. #1939
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wird alleine schon für das Produktionsdesign geschaut (Sets und Kostüme einfach magisch)!
    Absolut! Dazu noch Charlie Hunnam und Tom Hiddleston - das wird großartig. (Wenn's dann noch gruselig ist... )

  20. #1940
    Sodele, ich bin dann auf dem Weg ins Kino, und bin gespannt, ob Fury Road hält, was er verspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •