Seite 92 von 152 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #1821
    Hehe, dem schließe ich mich an. "A World Beyond" klingt zwar generic as hell, aber ist zumindest noch annehmbar und imho eine deutliche Verbesserung gegenüber "Projekt: Neuland" ^^ Dieses Hin und Her find ich aber auch nicht gut, und ebensowenig, dass es nun mal wieder ein englischer Titel für Deutschland wird, der nicht dem Originalnamen entspricht. Könnte aber wirklich sein, dass sie Tomorrowland aus irgendwelchen Rechtsgründen nicht nehmen konnten. Und es scheint mir positiv, dass sie zumindest erkannt haben, wie unpassend "Projekt: Neuland" ist und dass sich da nochmal was dran ändern muss. Ein gutes Licht auf den deutschen Verleih wirft das natürlich dennoch nicht ^^

    @Mio: Wenn sie es für die deutsche Version jetzt noch kombinieren und in "A World Beyond: Das Neuland-Projekt" umbenennen, könnten sie damit möglicherweise deinen Kopf zur Explosion bringen

    @Leviathan: Sieht sehr gut und überraschend polished für ein Proof-of-Concept-Video aus! Sagt zwar noch nicht viel über die Story usw. und ist mehr ein optischer Leckerbissen, aber ich würd mir so einen Film auf jeden Fall angucken. Habe nur einige Zweifel, weil dieser Weg eigentlich nur sehr selten zu richtig tollen Filmen führt. Gerade sowas braucht Unmengen an Geld. Oder versuchen sie, einen Deal mit einem der großen Studios an Land zu ziehen?

    @Bollfrat: Echt ey, jemand sollte mal die bizarren Titeländerungen, die der Thread regelmäßig durchlebt, irgendwo festhalten, katalogisieren und für die Nachwelt archivieren

  2. #1822
    Ist eigentlich ziemlich offensichtlich, warum sie den Film jetzt umbenannt haben: Weil der Titel "Projekt: Neuland" für einen anderen Film, der kürzlich angekündigt wurde, wesentlich passender ist.

  3. #1823
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ziemlich offensichtlich, warum sie den Film jetzt umbenannt haben: Weil der Titel "Projekt: Neuland" für einen anderen Film, der kürzlich angekündigt wurde, wesentlich passender ist.
    Oh Gott... ich hoffe der Film überspringt die Episode wo sich Merkel am FKK-Strand hat ablichten lassen.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Bollfrat: Echt ey, jemand sollte mal die bizarren Titeländerungen, die der Thread regelmäßig durchlebt, irgendwo festhalten, katalogisieren und für die Nachwelt archivieren
    Ich habe spontan noch in Erinnerung...

    Put that cookie down! (allererster Titel des Bollfrat #4)
    ...
    Mio-Raem loves Mummy-Chicks! (so hieß das Ding als ich gerade Mod geworden bin)
    Mayo-Raem's Mumien-Waifus (mit einer Extra-Portion Vla-Hähnchen) (wenigstens einer hat sich dran erinnert!)
    Terminator - Siphilys
    Move your butts for Kim-Jong-Un
    Mio weiß Speed Racer nicht zu schätzen!
    Mio, Booty Fox and the Butt Doubles! (ft. Digital Pubes) (aktueller Titel, d'uh)

    Sorry, Mio

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2015 um 13:50 Uhr)

  4. #1824
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Mio: "A World Beyond: Das Neuland-Projekt"
    ...of Tomorrow!

    *Kernschmelze in my head*

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Leviathan: Sieht sehr gut und überraschend polished für ein Proof-of-Concept-Video aus! Sagt zwar noch nicht viel über die Story usw. und ist mehr ein optischer Leckerbissen, aber ich würd mir so einen Film auf jeden Fall angucken.
    Es ist halt im Grunde Moby Dick in Space. Aber allein aus der Prämisse, dass das ganze überwiegend in der Luft spielt, könnte man eine Menge machen, ja (Ich stelle mir z.b. vor, dass der Planet, wo das spielt, gar nicht gezeigt wird, sondern nur dort übliche Wetterphänomene o.ä. - es könnte ja auch ein Gasriese sein) Da könnte man sehr gut mit dem Unwissen des Zuschauers spielen.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    @Bollfrat: Echt ey, jemand sollte mal die bizarren Titeländerungen, die der Thread regelmäßig durchlebt, irgendwo festhalten, katalogisieren und für die Nachwelt archivieren
    Ich würde ja steel nominieren, immerhin haut der die Dinger immer raus. Und ich kann mich jetzt leider auch nur an den erinnern, mit dem alles angefangen hat: "Mio-Raem loves Mummy-Chicks!" Die anderen sind grad irgendwie in Vergessenheit geraten, obwohl da echt nice Dinger dabei waren. Erinnert sich wer? Ansonsten vote ich für den nächsten Titel mit "Fifty Shades of Mio's booty" (Wobei der echte FS dafür schon fast wieder zu lang in den Kinos ist.) Bewerbungen mit den üblichen Inhalten bitte an Sir Kruppstahl.
    _________________

    EDIT: JAAAA, WIE NICE, STEEL RETTET DEN TAG!!!! 1 1 11

    EDIT²: @ steel: Das war "Mayo-Raem's Mumien-Waifus (mit einer Extra-Portion Vla-Hähnchen)"

    Geändert von Mio-Raem (19.03.2015 um 13:09 Uhr)

  5. #1825
    Nochmal zu Fifty Shades: Ich hab den jetzt gesehen, habe versucht drauf zu Achten, die Stelle mit dem Intimtoupe aber nicht gesehen. Wo soll die gewesen sein? o_o Und die Schauspielerin hat doch gar kein Tatoo am Hintern? (Angebliche Begründung fürs Po-Double) o_o"

    edit: o_o macht einen blöden Smiley.

    Geändert von FF (19.03.2015 um 20:20 Uhr)

  6. #1826
    iZombie ist der beste CW Pilot seit Jahren. Fühlt sich echt nach Veronica Mars mit Untoten an. Sweet.

  7. #1827
    Edit: Ist ja im Grunde auch n' Comic, also mal in den entsprechenden Fred verschoben.

    Geändert von Mio-Raem (21.03.2015 um 01:16 Uhr)

  8. #1828


    Gerade den Piloten gesehen - ziemlich geil. Mystery-Serie, die ein bisschen an Twin Peaks erinnert, aber sehr modern gemacht ist. Und allein durch die Charaktere viel europäischer wirkt als eine übliche amerikanische Produktion (die Serie wirkt ein bisschen so, als müsste sie eigentlich aus Skandinavien kommen).
    Meiner Meinung nach sehr gut geschauspielert und interessant erzählt. Den ganzen Piloten lang werden im Grunde erst einmal die Charaktere und die Stadt vorgestellt und großzügig mysteriöse Ereignisse verteilt. Dazu noch ein paar deftige WTF-Momente... also ja, ich will nicht viel verraten, aber ich mochte die Serie sehr und bin unglaublich gespannt wie es weitergeht!

    Edit: Korrektur, es ist eine europäische Serie! Aber britisch, nicht skandinavisch. :>

    Okay, nachdem ich nun die ersten 7 Folgen gesehen habe, muss ich eine dringende Empfehlung aussprechen. Das ist einfach nur richtig gut und die Handlung enttäuscht bisher in keinster Weise.
    Für Fans von Twin Peaks, True Detective, Lost und Fargo, die sich immer geärgert haben, dass es keine seltsame Mischung aus diesen Serien gibt (mit süßen norwegischen Polizistinnen und Stanley Tucci).

    Geändert von Schattenläufer (22.03.2015 um 02:25 Uhr)

  9. #1829
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    iZombie ist der beste CW Pilot seit Jahren. Fühlt sich echt nach Veronica Mars mit Untoten an. Sweet.
    Jau! War richtig gut, genau die Quirkiness die ich mir erhofft habe und die typische megagute Rob Thomas Charakterchemie ist direkt da.

  10. #1830

  11. #1831
    http://tvline.com/2015/03/24/x-files...-episodes-fox/

    WOOHOO!!

    Btw, hat jemand Steven Gätjen im MI5-Trailer entdeckt?

  12. #1832
    Hell yeah!

    Der Production Teaser zu Leviathan, der letzte Woche in Hollywood auf Finanzen-Fang ging (und von mir, neben anderen, gefeiert wurde), ist nicht auf taube Ohren gestoßen. Neill Blomkamp übernimmt offiziell die Produktion, zusammen mit Drehbuch-Autor Simon Kinberg.

    Es ist noch nicht bekannt wer die Regie stemmt, aber... count me in!

    Quelle: Collider.com

  13. #1833
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://tvline.com/2015/03/24/x-files...-episodes-fox/

    WOOHOO!!

    Btw, hat jemand Steven Gätjen im MI5-Trailer entdeckt?

    Neue X Files Folgen?!?!?!? Fuck Yeah! Die Leviathan Sache find ich auch toll!!

  14. #1834
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://tvline.com/2015/03/24/x-files...-episodes-fox/

    WOOHOO!!

    Btw, hat jemand Steven Gätjen im MI5-Trailer entdeckt?
    Fuck yeah! Erst mal egal, ob das nun gut oder schlecht wird. Hauptsache es kommt! <3

  15. #1835
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    ...Leviathan ... Neill "ich mach seit fast 8 Jahren immer denselben Film und aus irgendwelchen Gründen finden das Leute voll super" Blomkamp übernimmt offiziell die Produktion
    FUCK.

    Auf Akte X hingegen darf man gespannt sein Zeit den Thread wieder umzubenennen? "The Booty is out there"? Oder einfach "*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif pfeif pfeeeeeiiiiiiiiiif*"?

  16. #1836
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FUCK.
    Eyyyy Jonge Er übernimmt die Produktion, sprich er beteiligt sich mit Geld, Zaster, Kohle, Asche. Nichts in dem Report sagt dass er den Film tatsächlich macht. Klaro wird er ein Wort beim Art Design mitreden, aber das war ja schon ziemlich ausgearbeitet in dem Trailer - heißt, das war auch was ihn überzeugt hat, heißt, er muss gar nicht so viel verändern, heißt, alle sind glücklich.

    Außer dir, aber du glaubst ja auch, District 9 wäre rassistisch.

  17. #1837
    Ändert nichts daran dass ich den Typen für arg überbewertet halte. Und ich bleib dabei dass District 9 beim Versuch, anti-rassistisch zu sein übelst rassistisch ist

    Hab mal den Threadtitel angepasst weil Wal.

  18. #1838
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich bleib dabei dass District 9 beim Versuch, anti-rassistisch zu sein übelst rassistisch ist
    Du irrst dich, wie üblich, und verständlicherweise. Ich nehme an, du hast zu oft Labskaus gegessen.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab mal den Threadtitel angepasst weil Wal.
    Ich... also... ich kann nur hoffen, dass das absichtlich so formuliert ist, weil richtiges Englisch ist das echt nicht

  19. #1839
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich... also... ich kann nur hoffen, dass das absichtlich so formuliert ist, weil richtiges Englisch ist das echt nicht
    Ich verstehs echt auch nicht. Ich hab den Threadtitel über den Tag verteilt immer wieder gelesen und versuche herauszufinden, ob ich einfach irgendwas nicht checke. Aber... es klingt so falsch

  20. #1840
    War eigentlich eine Anspielung hierauf, bis ich merkte dass ich einen Tippfehler im Threadtitel hatte. Jetzt sollte es passen.


    Tut das nächste Mal wenigstens so als wüsstet ihr worüber ich rede!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.03.2015 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •