Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade The Interview gesehen und meine Güte, was für ein beschissener Propagandadreck.
    Gut geschauspielert, gut inszeniert und alles, aber der Film macht absolut keinen Hehl aus seiner Schwarzweißmalerei. Gleichzeitig wird das alles so grotesk klamaukig-ernstaft inszeniert, dass es auch als Komödie nicht richtig funktioniert und joah - übrig bleibt ein krasser Propagandafilm mit humoristischen Auflockerungen.

Irgendwie auf seine Art und Weise total faszinierend. Wie ist das entstanden? Sämtliche bisherigen Filme mit denselben Akteuren waren eindeutig cleverer und gekonnter gemacht. Da neige ich fast schon dazu, den Verschwörungstheorien tatsächlich Glauben zu schenken. Man will echt nicht glauben, dass diese Leute diesen Film gemacht haben und ihn als Gesamtkunstwerk überzeugend fanden. Das haut nicht hin.

Kann man sich mal ansehen, wenn man einen einfachen Grund braucht, um Kim Jong-un doof zu finden.

(Addendum: Sie referenzieren Herr der Ringe ungewöhnlich häufig. Der Vergleich ist erkennbar, aber nicht gut umgesetzt. Und das ist ein Grund, warum der Film nicht funktioniert. Er sieht, wo er clever sein könnte, aber er ist dann nicht clever genug. Eine verpasste Chance, mit einer ungewöhnlichen Prämisse einen wirklich interessanten Film zu machen.)

Geändert von Schattenläufer (02.01.2015 um 05:37 Uhr)