Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Immerhin ist der von Kenneth Brannagh!
    Enkidu hat sich doch auch über den Kitsch beschwert, was erwartest du? Er soll mal wieder Hauptrollen übernehmen, ey.

Der Film sieht wahnsinnig uninteressant aus, was aber bei der Prämisse nicht überraschend ist - wir dürften da nicht die Zielgruppe sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Der Film sieht wahnsinnig uninteressant aus, was aber bei der Prämisse nicht überraschend ist - wir dürften da nicht die Zielgruppe sein.
    Das befürchte ich auch. Aber da es bis zu diesem Trailer noch keinerlei Footage zu sehen gab, hatte ich gehofft, dass es irgendwie interessant und frisch wirken könnte. Tut es nicht. Es sieht mehr oder weniger aus wie ein klassischer Märchenfilm und erinnert in der Vorschau bei ein paar Einstellungen sogar ein kleinwenig an die schönen italienischen TV-Produktionen aus den 70ern bis 90ern. Leider einschließlich der Production Values und den Drehorten. Das wäre nix schlechtes, aber hat man schon tausend mal gesehen und ist eben auch kein Niveau, das ein zig Millionen Budget rechtfertigt oder ins Kino gehören würde. Nur ganz offensichtlich trieft es darüber hinaus förmlich vor Disney-Kitsch, sowohl bei den Dialogen, als auch bei den total unglaubwürdigen und knallbunten Karnevalskostümen. Dagegen war selbst der hauseigene Animationsfilm ja geradezu zurückhaltend! Das zerstört es für mich völlig und lässt mich jedes Interesse verlieren, das ich eventuell mal an dem Projekt nicht zuletzt durch die namhaften Schauspieler gehabt habe. Wie gesagt, auch und gerade Cinderella hätte man heutzutage echt grandios anders umsetzen können, eben nur ein kleines bisschen edgier, mit nem stylishen Twist. Oder sogar full-on dark & gritty. Aber definitiv nicht so.

Okay, ich gucke mir jetzt den Trailer an und werde meinen Ersteindruck unmittelbar hier hinein editieren.

Edit: Hö? was habt ihr denn? Sieht doch vollkommen in Ordnung aus! Klar sind wir hier nicht die Zielgruppe (Obwohl ich ja schon - wegen Disney und so, also gezwungermaßen, ihr versteht), aber kleine Mädels und Teen-Girls die sich noch an den letzten Rest Hoffnung auf ein Prinzessinnen-Dasein klammern, dürften davon doch prächtig unterhalten werden. Okay, das CGI ist ein klein wenig cheesy, aber ansonsten passt das doch. Wirkt wie etwas, das man bei Disney genau so in Auftrag geben würde. Der Farbenrausch weiß auch zu gefallen.

Ich find's ok.

Geändert von Mio-Raem (20.11.2014 um 16:57 Uhr)

Teaser zu Better Call Saul.

Staffel 2 hat übrigens auch schon grünes Licht.

@Call Saul:

Wird das ne Komödie oder ernst aller BrBa?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @Call Saul:

Wird das ne Komödie oder ernst aller BrBa?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es 70% Drama/30% Comedy wird oder so ein ähnliches Verhältnis. Auf jeden Fall mit Fokus auf Drama.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es 70% Drama/30% Comedy wird oder so ein ähnliches Verhältnis. Auf jeden Fall mit Fokus auf Drama.
    Gut!

Gala Gast

HYPE IS REAL

Geändert von Gala (25.11.2014 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    HYPE IS REAL
    Also nach dem Trailer bleibt der zugehörige Zug sicherlich im Bahnhof.

Hmm. Interesting take als Prequel. Könnte was werden, aber bin noch nicht ganz sold. So cool es auch ist, Hugh Jackman als schmierigen Pirat zu sehen, sie hätten ihn lieber anders nennen sollen. Reale historische Persönlichkeiten passen irgendwie nicht nach Neverland finde ich, erst recht wenn sie so eine zentrale Rolle in der Geschichte spielen sollen. Und der nette Hook ist so dermaßen anders, ich meine, nichtmal entfernt etwas, das an sein späteres Schicksal erinnern würde (wirkt auf mich eher wie ein junger, fröhlicherer Hobby-Indiana Jones o_O), dass das sehr seltsam wirkt und ich mich frage, wie sie da noch die Brücke schlagen wollen. Visuell interessant find ichs aber allemal.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Star-Lord vs. Dinosaurs.

I'm game.

Pan sieht tatsächlich unglaublich schön aus. Und da alle Piraten die ich kenne aus einer Achterbahn stammen und die einzige Peter Pan Geschichte, die mir bis heute wirklich was bedeutet, "Finding Neverland" ist, können sie von mir aus mit Nimmerland machen was auch immer sie wollen und es mit historischen Piraten vollstopfen bis zum geht nicht mehr Aber da der Film von Joe Wright ist, ists sowieso ein must-see für mich.

Und in Jurassic World spielt ja Bryce Dallas Howard mit... mein Interesse ist von nicht vorhanden auf mal abwarten angestiegen

Blade Runner II wurde jetzt auf Ridley Scott's Prioritätsliste massiv nach vorne verschoben. Drehstart ist nächsten Sommer. o_o

Allerdings ist Scott nur noch ausführender Produzent. Auch hat er gemeinsam mit Hampton Fancher die Struktur des Films entwickelt.

"Wir haben lange darüber geredet, was [es für eine Geschichte] sein könnte und haben uns eine ziemlich starke Drei-Akt-Geschichte ausgedacht, und es ergibt alles einen Sinn, insofern, dass es zum ersten Film passt."

Harrison Fords Rick Deckard sei ein wichtiger Teil der Geschichte, doch Ford selbst wird nicht von Anfang an dabei sein:

"Harrison ist absolut ein Teil der Geschichte, aber es geht darum, ihn zu finden. Er kommt im dritten Akt dazu."

Quelle

Also wie Tron Legacy?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und da alle Piraten die ich kenne aus einer Achterbahn stammen
    Achterbahn? Das ist ne Wasserbahn, Jong.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Achterbahn? Das ist ne Wasserbahn, Jong.
    Achterbahn, Wasserbahn, was auch immer. Bei beiden wird im Laufe der Fahrt meine Hose nass.