Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3031

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    naja man könnte dich auf igno stellen (ich wüsst nur net warum )

  3. #3
    Trotzdem schafft er es irgendwie immer neue Filme zu drehen
    Blödes Nazi-Gold.

  4. #4
    So, endlich die 3.Battlestar Galactica Staffel geschaut und das Ende war mal ein ordentlicher WtF-Moment. Aber sonst fand ich vor allem die 2.Hälfte der Staffel ganz schön langweilig. Wirkt beinahe so als hätte sich Stargate Universe daran orientiert und wäre deswegen so uninteressant.
    Ich hoffe mal Staffel 4 ist wieder wesentlich interessanter. Und SGU sollte in der 2.Staffel auch ordentlich zulegen...und endlich mal die Aliens von der Leine lassen!

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Staffel 4 ist wieder wesentlich interessanter.
    Turn back.

    NOW.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich hoffe mal Staffel 4 ist wieder wesentlich interessanter.
    ernsthaft...
    belass es beim staffel 3 cliffy und du hast ne passable serie...
    alles ab jetzt wird nurnoch grausam schmerzen im kopf

  7. #7
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    ernsthaft...
    belass es beim staffel 3 cliffy und du hast ne passable serie...
    alles ab jetzt wird nurnoch grausam schmerzen im kopf
    Nur Pussies beenden Serien mittendrin
    Und mir hat schon das LOST-Finale gefallen an dem ja viele rumgemeckert haben, also bezweifle ich, dass ich die 4.Staffel so schlecht finden werde^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Turn back.
    ENDLESS CIRCLE OF LOVE!



    Real Steel

    The movie, directed by Shawn Levy (Date Night), imagines a world in which human boxing is non-existent, replaced by leagues of mechanized pugilists. It's expected to arrive in theaters in November 2011.

  9. #9
    Teleroboxer - The Movie? xD Klingt jedenfalls nach ner klasse Materialschlacht.
    Hab damals scho liebend gern Robotwars geschaut.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann nie wieder zum Zahnarzt. nton:

    Hat mich an Gomorrha, und ein wenig an No Country for Old Men erinnert, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe wie authentisch der Film sein will. Kann jemand 'ne Einführung o.Ä. empfehlen die mich darüber aufklärt, wie es heute um das organisierte Verbrechen in Japan steht? Gerne auch im Bezug auf den Film.

  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Guckt sich einer von euch eigentlich Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln an?
    Ich war gestern Abend drin und du kannst dir das Geld sparen. Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln lohnt sich noch nicht mal auf DVD/Blu-ray. Und das schlimmste an der ganzen Sache? Schuld an ALLEM was im Wunderland passiert, ist ein Törtchen. Ich wünschte ich würde nur Spaß machen, aber das ist die reine Wahrheit. Mirana hat in ihrer Kindheit gelogen, weshalb Iracebeth dann böse geworden ist. Eigentlich wollte Iracebeth immer nur, dass Mirana die Wahrheit sagt und das man sie liebt, mehr nicht. Das beste an diesem Machwerk war Zeit, denn er wurde wirklich genial dargestellt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schuld an ALLEM was im Wunderland passiert, ist ein Törtchen.
    Das klingt ja schon fast, als hätten sie ganz offen vorgehabt, die Zuschauer zu verarschen.

    Mit dem Film wird auch der Kinosaal zum Wunderland - du kommst raus und wunderst dich was du da grade gesehen und warum du dafür 12 Euro+ gelöhnt hast.

  14. #14
    Tom Hiddleston als nächster James Bond? Count me in! Die Gerüchte dazu gibts ja schon länger, aber hab das bis jetzt nur für Geschwätz gehalten. Wäre aber eine sehr gute Wahl imho. Freut mich daher, dass es mehr und mehr wahrscheinlich wird. Vor allem wie im Bericht erwähnt dieser äußerliche, den tödlichen Agenten verbergende Gentleman-Faktor hat mir bei Craig immer gefehlt. Wirkte bisweilen sehr kalt und hart für einen Bond. Von daher fänd ichs in der Tat schön, wenn es mit Hiddleston wieder ein bisschen mehr in Richtung Connery und Moore geht. Die Horden von Fangirls würds bestimmt auch freuen


    Rosa Salazar mit der Hauptrolle in Battle Angel Alita, wie aktuell berichtet wird, wäre übrigens auch ganz nach meinem Geschmack.

    Geändert von Enkidu (28.05.2016 um 02:47 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tom Hiddleston als nächster James Bond? Count me in!
    Me too. Was mir an den Craig-Filmen gefiel, war, dass sie das Franchise fähig für das 21. Jahrhundert gemacht haben im Sinne der Inszenierung. Sie haben den Over-the-top-Käse rausgenommen, der die Brosnan-Filme so versaut hat (Stichwort Jet-Ski/Tsunami-Riding ) Solange das weiter so bleibt, hab ich persönlich nichts gegen einen Schauspielerwechsel. Seriously, nur weil Spectre jetzt mal nicht so begeistert aufgenommen wurde und halt einfach nicht sooo super war, fängt Craig da gleich an rumzuheulen und quittet. Schön, dann kriegt eben ein jüngeres Gesicht seine Chance, wenn er das Geld nicht will

  16. #16
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sie haben den Over-the-top-Käse rausgenommen, der die Brosnan-Filme so versaut hat (Stichwort Jet-Ski/Tsunami-Riding )
    Eigentlich mag ich Over-the-top-Käse, das muss nur gut und glaubwürdig umgesetzt werden und das war es in dem von dir erwähnten Beispiel natürlich nicht. Ja, die Craig Teile haben die Franchise fit für unsere Zeit gemacht und mit einigem aufgeräumt, was davor nicht funktionierte, aber moderne Inszenierung heißt für mich nicht, dass man nicht auch mal wieder Spaß mit einem schurkischen Oberbösemotz haben kann, der irgendeinen total wahnsinnigen Plan hat und letztenendes die Weltherrschaft anstrebt The Spy Who Loved Me Style, meine ich. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und Bond ins Weltall fliegen lassen oder so (hat es alles schon gegeben ^^), aber ehrlich gesagt waren mir die Filme mit Daniel Craig diesbezüglich ein bisschen zu phantasielos insgesamt und damit einhergehend auch arm an Gadgets.
    Zitat Zitat
    Seriously, nur weil Spectre jetzt mal nicht so begeistert aufgenommen wurde und halt einfach nicht sooo super war, fängt Craig da gleich an rumzuheulen und quittet. Schön, dann kriegt eben ein jüngeres Gesicht seine Chance, wenn er das Geld nicht will
    Ist das so? Wäre mir neu als Begründung und glaub ich nicht dran. Sein Vertrag ist nach mehreren offiziellen Aussagen ausgelaufen, nachdem damals bereits einmal verlängert wurde, und er hatte schon länger angedeutet, dass er nicht mehr so mega viel Bock drauf hat. Auch schon vor dem Dreh von Spectre. Mit Ende 40 gehört er zwar noch lange nicht zum alten Eisen, aber wird andererseits auch nicht mehr jünger. Craig erwähnte mal die körperlichen Anstrengungen, die mit so einem Action-Projekt verbunden sind. Kann ich schon verstehen, weil ziemlich hardcore. Mit den Meinungen und Bewertungen zum letzten Film hat die Entscheidung bestimmt nichts zu tun, zumindest sehe ich nichts, was darauf hinweisen würde. Die Tür für weitere Teile stand ihm zwar offen, aber ich seh das echt gelassen und halte den Abgang für passend. Die vier Filme mit ihm haben zusammengenommen was rundes an sich, speziell da Spectre trotz einiger Schwächen viele Handlungsfäden abschließt. Guter Zeitpunkt, um die Rolle neu zu vergeben.

  17. #17
    Hm, hab mich schon ordentlich gefreut, als ich gehört habe, dass Craig endlich aufhört. Loki als neuer Bond? Klingt gar nicht mal so schlecht. Mal abwarten, ob was draus wird.

  18. #18
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mit Ende 40 gehört er zwar noch lange nicht zum alten Eisen, aber wird andererseits auch nicht mehr jünger. Craig erwähnte mal die körperlichen Anstrengungen, die mit so einem Action-Projekt verbunden sind. Kann ich schon verstehen, weil ziemlich hardcore. Mit den Meinungen und Bewertungen zum letzten Film hat die Entscheidung bestimmt nichts zu tun
    Glaub ich schon. Sicher ist der Dreh anstrengend, aber das gleiche kam jetzt schon öfter auch bei anderen Stars vor. Die sind so gepampert in ihrer Celebrity-Welt, dass sie selbst einen durchschnittlich gemochten Film überhaupt nicht verkraften. Das muss alles immer top und auf der ganzen Welt geliebt sein. Stichwort Johnny Depp, der nach Lone Ranger allen Ernstes laut mit dem Gedanken gespielt hat, die Schauspielerei aufzugeben (Und der Film war meiner Meinung nach noch nicht mal schlecht, nur zu lang). Und der hat's scheinbar noch nicht mal wirklich begriffen, sonst hätte er jetzt nicht bei Alice 2 mitgemacht, und der Welt wäre dieser Schund erspart geblieben. Stichwort George Clooney, der das gleiche gesagt hat nach dem Tomorrowland-Flop, und der sich jetzt erst mal nur noch kleineren Projekten á la Hail Cesar widmet. Und natürlich Stichwort Sean Connery, der 2005 alles hingeschmissen hat, nur weil er bei League of Extraordinary Gentlemen in der Filmwahl daneben gegriffen hat. Klar der Film war Sprühwurst, und klar ist der Mann alt, aber Sean Connery! Was wir die letzten zehn Jahre noch von dem hätten sehen können.

    Ich hoffe du verstehst, aus welchem Blickwinkel ich das ganze betrachte.

  19. #19
    Ich mochte einige der Pierce Brosnan-Bonds. "Golden Eye" ist und bleibt weiterhin mein Lieblingsfilm aus der gesamten Reihe neben "Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Aber "Die Another Day" hätten die sich echt stecken können
    Loki als neuen Bond fänd ich sehr, sehr gut. Ich liebe Daniel Craig in der Rolle, aber es wird tatsächlich langsam Zeit für jemand Neuen. Normalerweise sind die "Cicles", was Bond-Schauspieler angeht, immer so um die zehn Jahre lang, dementsprechend wär's nicht so fehl am Platz Craig auszutauschen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 14:43 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind die "Cicles", was Bond-Schauspieler angeht, immer so um die zehn Jahre lang, dementsprechend wär's nicht so fehl am Platz Craig auszutauschen.
    A) Es heißt Cycles, nicht Cicles. Grammar-Nazi Mio reporting, Aye-Aye Sir!

    B) Ich finde es nur schade, dass in knapp 10 Jahren nicht mehr als 4 Filme dabei rumgekommen sind. Klar, er hätte in dem Fall nur noch Bond gemacht, aber trotzdem. Ich bin gespannt, ob sie den geerdeten Style dieser Filme beibehalten, egal wer der neue Bond wird. Das macht diese Filme doch erst so gut. Früher war's Agenten-Trash, heute sehr gute Thriller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •