Seite 4 von 152 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3024

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #61
    Wie geil ist das denn bitte? Jeff Fahey (Frank Lapidus aus LOST), Michelle Rodriguez (Ana-Lucia Cortez aus LOST), Jessica Alba (Jessica Alba halt, außerdem Max aus Dark Angel), Danny Trejo (Tortuga von Breaking Bad, fuck yeah!) Steven Seagal, ... Alter. Bitte, wie geil muss der Film denn sein?

  2. #62
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte? Jeff Fahey (Frank Lapidus aus LOST), Michelle Rodriguez (Ana-Lucia Cortez aus LOST), Jessica Alba (Jessica Alba halt, außerdem Max aus Dark Angel), Danny Trejo (Tortuga von Breaking Bad, fuck yeah!) Steven Seagal, ... Alter. Bitte, wie geil muss der Film denn sein?
    Hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gesehen hab. Schon ein ziemlich geiler Cast.

  3. #63
    Robert DeNiro steht auch noch in den Credits.
    Wird sicher ein geiler Streifen

  4. #64

  5. #65
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber david fincher!

  6. #66
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    is das nich der typ, der columbus in "zombieland" gspielt? jesse eisenberg oder wie der heißt?

    ach so, ich präsentiere übrigens den gloriösesten film aller zeiten
    http://www.youtube.com/watch?v=ihyS0agm1hk
    "black devil doll" - ein film über eine pimpende puppe, die leute umbringt.

    ja, dieser film existiert.

    hier ist der trailer dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=anbJlErYA94
    I'M - GONN' - BEAT - YO' - ASS!!!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2010 um 12:39 Uhr)

  7. #67
    Fuck Yeah.

    Zitat Zitat
    NEW YORK — A federal appeals court on Tuesday struck down a government policy that can lead to broadcasters being fined for allowing even a single curse word on live television, saying it is unconstitutionally vague and threatens speech "at the heart of the First Amendment."

    The 2nd U.S. Circuit Court of Appeals in Manhattan threw out the 2004 Federal Communications Commission policy, which said that profanity referring to sex or excrement is always indecent.

    "By prohibiting all `patently offensive' references to sex, sexual organs and excretion without giving adequate guidance as to what `patently offensive' means, the FCC effectively chills speech, because broadcasters have no way of knowing what the FCC will find offensive," the court wrote.

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    Machete Red band Trailer

    Oh yeah.
    Bald wird es sicher ein Galileo Spezial geben, um zu testen ob das mit dem Darm abseilen wirklich funktioniert.

    + The Goon Trailer. Noch nie etwas darüber gehört, sieht aber lustig aus.

    [yT]txNTlsBPRz8[/YT]

    Geändert von Duke Earthrunner (24.07.2010 um 14:50 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    hooray for cheesy CGI!!! \o/ und mal ein dickes FAIL an die bungeejumperin am ende hahaha geil.

    ich hoffe nur das wird nicht so eine verarsche wie megashark vs. giant octopus, bei dem 80% des films aus unerträglich dämlichen dialogen und 20% aus ganz okayer monsteraction bestand.

    @machete-trailer: oh mann, lindsay lohan die halbtote cracknutte spielt ja immer noch mit <<' aber wenigstens werben sie nicht mehr so krass mit ihr im (nebenbei erwähnt saugeilen!!!) trailer

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.07.2010 um 13:44 Uhr)

  12. #72

  13. #73

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Rubicon.

    Watch it.
    Die Hand von Chase ist aber gut verheilt. Hab die erste Folge schon vor paar Wochen mal gesehen. Sieht nicht schlecht aus.

    But, best new Show is: The Walking Dead


  16. #76

  17. #77

  18. #78


    This guy is just great.

    My daughter is a douche, really she is an ASSHOLE

  19. #79

    Leon der Pofi Gast
    Monster AG 2 wurde offiziell bestätigt
    http://www.variety.com/article/VR111...&cs=1&nid=2562
    November 2012 ist der angestrebte Termin.

    Ich bin kein Befürworter von Fortsetzungen, jedoch konnte Pixar konstant ihre Qualität erhalten.

    Geändert von Leon der Pofi (12.08.2010 um 17:37 Uhr)

  20. #80
    Am 28.08 ist 3D-Tag auf Arte. Natürlich ohne Polarisations- oder Shutter-Schnickschnack, sondern mit old school anaglyphem 3D!


    Gezeigt werden Hitchcocks Dial M for Murder (20.15 Uhr) und - auf was ich mich besonders freue - Jack Arnolds Creature from the Black Lagoon (23.35 Uhr).
    Die passenden Brillen kann man etwa gewinnen, basteln, oder zusammen mit dem neuen Arte Magazin kaufen. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann dies auf arte.tv tun.

    Mal wieder ein Beweis dafür, dass Arte der beste Fernsehsender ist, den es gibt :A
    Jetzt muss ich nur noch irgendwo her diese Magazin auftreiben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •