Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie find ichs grade mal wieder etwas amüsant und seltsam, wie oft in Filmen mit Mittelalter-Setting oder Mittelalter-ähnlichen Fantasywelten Seile durchgeschnitten, Tücher zerrissen oder brennende Kerzen gezeigt werden. Weiß denn wirklich niemand, wie schweineteuer das ganze Zeug in dieser Zeit gewesen ist ?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Äh what? Es gibt zwei Herkules Filme?
    Jop. Ist ja nicht das erste Mal, dass mehrere Konkurrenzprodukte gleichzeitig in der Mache sind und ggf. im selben Jahr rauskommen. Manchmal sind es sogar drei Filme mit dem gleichen Thema. In diesem Falle aber sprechen mich beide Versionen so überhaupt gar nicht an

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ichs grade mal wieder etwas amüsant und seltsam, wie oft in Filmen mit Mittelalter-Setting oder Mittelalter-ähnlichen Fantasywelten Seile durchgeschnitten, Tücher zerrissen oder brennende Kerzen gezeigt werden. Weiß denn wirklich niemand, wie schweineteuer das ganze Zeug in dieser Zeit gewesen ist ?
    Das war noch vor dem Kapitalismus, da gabs keine ökonomischen Realitäten, die konnten einfach tun was sie wollten. Alles war gratis und in Fülle!
    Bis Adam Smith kam und alles kaput machte!

EDIT:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hercules_%282014_film%29

The Rock spielt in dem Film Hercules, seinen Vater Zeus und, warum nicht?, Achilles. Ich hoffe es gibt eine Szene wo wir alle drei gleichzeitig sehen, am besten mit wirklich schlechtem Schnitt.

Geändert von Mivey (26.03.2014 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    The Rock spielt in dem Film Hercules, seinen Vater Zeus und, warum nicht?, Achilles. Ich hoffe es gibt eine Szene wo wir alle drei gleichzeitig sehen, am besten mit wirklich schlechtem Schnitt.
    o_O Okaaay, das war mir auch noch nicht bekannt. Strange... vielleicht dachten sie "Wenn wir schon einen halbwegs bekannten großen Darsteller in der Hauptrolle verpflichten konnten, dann müssen wir das auch ausnutzen. Erst recht, weil unsere hauptsächliche Zielgruppe nicht wissen wird, wer John Hurt oder Ian McShane ist" ^^ ?

Und dann schätze ich mal, ich bin nicht der einzige, der Dat Poster! irgendwie lächerlich findet o_o Sehe das uneheliche Kind des "This is Spartaaaa!"-Memes schon bildlich vor mir.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, der Schlocklevel ist jetzt schon jenseits der Donnerkuppel und der Film ist noch gar nicht draußen This I gotta see.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, der Schlocklevel ist jetzt schon jenseits der Donnerkuppel und der Film ist noch gar nicht draußen This I gotta see.
    Japp, das sieht extrem nach Scorpion King-Niveau (Sprich ~ Minus 3) aus. Wenn auch mit Budget.

By the way, der Deus Ex Fan Film zu dem vor einem Jahr mal ein Ausschnitt kursierte, ist jetzt raus. Klar, Acting ist brutal für die Tonne und das Script ist der reinste Heuler (Es wird Zeit, dass ich meine Drehbuchautorenkarriere voran treibe) aber immerhin die Effekte und Kostüme sind doch recht beachtlich für einen No-Budget-Film, finde ich

Die Story hat allerdings echt jar nüscht mit den Games zu tun... Adam Jensen schnetzelt sich durch einen Haufen Goons zu Bob Page und Yelena Federova durch, weil die wollen, dass Megan einen Box Guard aktiviert... hä?? Das ist als hätte man Deus Ex 1 und Human Revolution in einem Mixer püriert, und dann noch weil geil eine ordentliche Portion Willkür untergehoben

Sieht von Mal zu Mal besser und größer aus. Auch wenn ich das Makeup von Tatum nach wie vor irritierend bis abstoßend finde.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ooookayyyyy.... Sieht guckbar aus... Theorethisch...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ooookayyyyy.... Sieht guckbar aus... Theorethisch...
    Es sieht aus wie (noch?) ein richtig geil-behinderter Wachowski-Sci Fi-Heuler mit mehr Ambitionen als Budget Dis gon be guwd.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es sieht aus wie (noch?) ein richtig geil-behinderter Wachowski-Sci Fi-Heuler mit mehr Ambitionen als Budget Dis gon be guwd.
    Also mehr als 200 Mio $. an Ambitionen? Das ist viel.

Ich befürchte, niemand kann den Wachowskis so viel Geld geben, wie sie gern hätten.

Hm, sieht durchaus nett aus inzwischen, auch wenn ich immer noch nix mit den Tolkien-Gedächtnis-Ohren anfangen kann. Mal sehen.

Und wieder Lestrade aus Elementary ... taucht irgendwie öfter auf die Tage. ^^

Wir sind gerade, als wir den From Dusk Till Dawn Serientrailer auf Youtube angeschaut haben, über das hier gestolpert:

Ich würde sagen, den sollten wir uns fürs Sommer-BMT vormerken.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade, als wir den From Dusk Till Dawn Serientrailer auf Youtube angeschaut haben, über das hier gestolpert:

Ich würde sagen, den sollten wir uns fürs Sommer-BMT vormerken.
    Zur Hölle? Das sieht auf seltsame Weise großartig aus.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zur Hölle? Das sieht auf seltsame Weise großartig aus.
    Ich will ja niemandem voreilig die Hoffnung rauben, aber der Film ist leider nicht mal halb so lustig wie es das Konzept verspricht.
    Ich war jetzt zwar nie LARPen und bin was PnP angeht auch gerade mal ein Rookie oder vielmehr Gelegenheitsspieler, behaupte aber doch genug davon zu verstehen, dass ich mit Recht sagen kann: Dieser Film wird Rollenspielern nicht gerecht und im Grunde ist es nur eine weitere billige Komödie.
    Aber lasst euch davon mal nicht entmutigen und seht selbst...