Seite 43 von 152 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #841
    Gerade ist die erste Staffel von Continuum auf VOX zuende gegangen.

    In der Cyberpunk-Zukunft im Jahr 2077 soll eine Gruppe von Terroristen, die die Macht der Konzerne (die in der Zeit praktisch alles kontrollieren) brechen wollten, indem sie eine Menge Gebäude in die Luft gesprengt haben, hingerichtet werden. Stattdessen sind sie irgendwie an eine Zeitmaschiene gekommen und reisen ins Jahr 2012 zurück. Die Polizistin Kira reist unfreiwillig auch mit. In der Vergangenheit versuchen die Terroristen, die Zukunft zu verändern, und Kira versucht sie aufzuhalten, was ihr dadurch erleichtert wird, dass der Erfinder von ziemlich viel Technologie der Zukunft in einer jüngeren Version zugegen ist und ihr hilft.

    Was mich an der Serie stört, ist die eindimensionale Darstellung. Die Terroristen sind die bösen, weil sie Terroristen sind, und die Vertreterin des Überwachungsstaates ist die Gute, weil die Terroristen die Bösen sind. Die Chance, zu zeigen, dass die Terroristen vielleicht nicht ganz unrecht haben (auch wenn ihre Methoden schlecht sein mögen) oder dass in der komplettüberwachten Zukunft vielleicht nicht alles perfekt ist, lässt die Serie ungenutzt, obwohl gelegentlich aufblitzt, dass die Macher sich der Thematik durchaus bewusst sein KÖNNTEN.

    Trotz des zu erwartenden "Eigentlich ist alles ganz anders, als es geschienen hat"-Finales der ersten Staffel werd ich mir wohl zweimal überlegen, ob ich die folgende Staffel ansehe, wenn sie irgendwann mal läuft.

  2. #842
    Based HBO bringing the thunder.



    This Channel can't do wrong.

    PRAIS BE THE HBO GODS.

  3. #843
    soooooooooooooooooooooo, who was man enough to see the Dexter Finale?

  4. #844
    Es war ein schwaches Finale zu einer schwachen Staffel
    Es fehlte einfach eine interessante Story und der Antagonist war einfach nur langweilig.

  5. #845
    Und Showtime denkt auch noch ernsthaft drüber nach ein Dexter Spin Off zu produzieren, mit Scott Buck, dem Showrunner dieser letzten wundervollen Season.


  6. #846

  7. #847
    Die erste Brooklyn Nine-Nine Folge war ziemlich lustig, auf jeden Fall ein sehr guter Start. Ist immerhin auch von zwei des Parks & Recreation/The Office Teams, was schon mal sehr dafür spricht. Bin also gespannt wie das weitergeht. Die ersten beiden Folgen New Girl der neuen Staffel waren auch absolut großartig, Winston ist einfach ein unglaublich genialer Charakter, dadurch dass er irgendwie alle zwei Folgen durch riesige Ticks Persönlichkeit wechselt. Morgen dann die neue Parks & Rec Folge, freu mich schon ziemlich drauf.

  8. #848



    Geändert von Shieru (20.04.2014 um 00:08 Uhr)

  9. #849
    Geil

    Die Musik im Hintergrund hab ich auf jeden Fall auch schonmal gehört, aber kann anders als sonst gerade nicht zuordnen von welcher Gruppe das ist ^^


    Habe vorhin gelesen, dass die Narnia-Filmreihe nun doch noch endlich mit dem vierten Teil The Silver Chair (story-chronologisch der sechste) fortgesetzt werden soll! Das freut mich außerordentlich, denn auf die Meldung habe ich schon lange gewartet

    Geändert von Enkidu (01.10.2013 um 23:19 Uhr)

  10. #850
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habe vorhin gelesen, dass die Narnia-Filmreihe nun doch noch endlich mit dem vierten Teil The Silver Chair (story-chronologisch der sechste) fortgesetzt werden soll! Das freut mich außerordentlich, denn auf die Meldung habe ich schon lange gewartet
    Yeah! Ich fand die Filmreihe schon immer gut. Freut mich zu hören.

    Edit:
    Omgomgomgomg:

    Warcraft Film kommt am 18.12.2015

  11. #851


    wat! Ein neuer Godzilla Film?!?

    Geändert von Andrei (04.10.2013 um 20:23 Uhr)

  12. #852
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wat! Ein neuer Godzilla FIlm?!?
    Ist schon länger bekannt^^ Mal schauen ob der besser wird als der alte.

  13. #853
    Ah, da ist der Teaser wieder! Nachdem er schon irgendwie dreimal kurz geleaked und immer wieder abgeschossen wurde. ^^

    Ich finde, es sieht echt gut aus, und bin wirklich gespannt, ob diese Atmosphäre repräsentativ ist.

  14. #854
    Finde die Tonspur des Oppenheimer Interviews das im Hintergrund läuft sehr atmosphärisch. Der Godzilla Schrei klingt ja auch wieder mehr nach dem Original.

  15. #855
    Die ersten beiden Homeland Folgen der dritten Staffel haben mir wieder sehr gefallen, nachdem ich die zweite ziemlich anstrengend und eigentlich eher schlecht fand. Ist definitiv eine sehr interessante Entwicklung, ich hoffe mal es bleibt so gut.

  16. #856
    Oh God Boardwalk Empire ;_;.

    Why you so good. Season 4 is KILLING IT.

  17. #857

  18. #858
    Haha. Oh Mann. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen das ganz erfreut auf Facebook gepostet.
    Irgendwie bin ich jetzt gespannt auf diesen Film. Für 2 Stunden trauriges Rumgeficke (wie ich es bei Lars von Trier eigentlich erwarten würde) sieht das irgendwie zu locker und spaßig aus.

    Und... darf man's sagen? Ich finde das Shia LeBeouf Poster ziemlich cool.

  19. #859
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    2 Stunden trauriges Rumgeficke
    Ich starte morgen mal 'ne Petition, damit das Deutschland-Release das als offiziellen Untertitel bekommt.

    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und... darf man's sagen? Ich finde das Shia LeBeouf Poster ziemlich cool.
    Nein, du darfst das ruhig sagen. Wobei mein 2. Favorit neben Udo Kier Christian Slater ist.
    <<< Slater-Fanboy.
    Hätte eigentlich nur noch Bill Paxton samt O-Face gefehlt und ich wäre als passionierter Von Trier-Hasser noch eher dazu bewegt, das Ding zu sehen.

  20. #860

    Slated for 2014 release. (ist allerdings nicht der offizielle Trailer - der Clip wurde gedreht während Evans an "Merantau" schraubte - das Ding ist also circa 3 oder 4 Jahre alt).

    Mir lachs, was sonst noch kommt: Es ist The Raid 2, BITCHES! Iko Uwais geht undercover und verhaut Leute! Based Gareth Evans!


    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •