Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

wat! Ein neuer Godzilla Film?!?

Geändert von Andrei (04.10.2013 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wat! Ein neuer Godzilla FIlm?!?
    Ist schon länger bekannt^^ Mal schauen ob der besser wird als der alte.

Ah, da ist der Teaser wieder! Nachdem er schon irgendwie dreimal kurz geleaked und immer wieder abgeschossen wurde. ^^

Ich finde, es sieht echt gut aus, und bin wirklich gespannt, ob diese Atmosphäre repräsentativ ist.

Finde die Tonspur des Oppenheimer Interviews das im Hintergrund läuft sehr atmosphärisch. Der Godzilla Schrei klingt ja auch wieder mehr nach dem Original.

Die ersten beiden Homeland Folgen der dritten Staffel haben mir wieder sehr gefallen, nachdem ich die zweite ziemlich anstrengend und eigentlich eher schlecht fand. Ist definitiv eine sehr interessante Entwicklung, ich hoffe mal es bleibt so gut.

Oh God Boardwalk Empire ;_;.

Why you so good. Season 4 is KILLING IT.

Haha. Oh Mann. Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen das ganz erfreut auf Facebook gepostet.
    Irgendwie bin ich jetzt gespannt auf diesen Film. Für 2 Stunden trauriges Rumgeficke (wie ich es bei Lars von Trier eigentlich erwarten würde) sieht das irgendwie zu locker und spaßig aus.

Und... darf man's sagen? Ich finde das Shia LeBeouf Poster ziemlich cool.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    2 Stunden trauriges Rumgeficke
    Ich starte morgen mal 'ne Petition, damit das Deutschland-Release das als offiziellen Untertitel bekommt.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Und... darf man's sagen? Ich finde das Shia LeBeouf Poster ziemlich cool.
    Nein, du darfst das ruhig sagen. Wobei mein 2. Favorit neben Udo Kier Christian Slater ist.
    <<< Slater-Fanboy.
    Hätte eigentlich nur noch Bill Paxton samt O-Face gefehlt und ich wäre als passionierter Von Trier-Hasser noch eher dazu bewegt, das Ding zu sehen.

Slated for 2014 release. (ist allerdings nicht der offizielle Trailer - der Clip wurde gedreht während Evans an "Merantau" schraubte - das Ding ist also circa 3 oder 4 Jahre alt).

Mir lachs, was sonst noch kommt: Es ist The Raid 2, BITCHES! Iko Uwais geht undercover und verhaut Leute! Based Gareth Evans!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.10.2013 um 17:36 Uhr)

2014? Action Film des Jahres steht also schonmal fest.

Aber wird schwer The Raid zu toppen. Wenns aber auch nur ansatzweise so gut wird bin ich schon glücklich.

The Raid ist mit Abstand einer der besten Martial Arts-Filme der letzten paar Jahre, neben The Protector und Chocolate, von daher muss Teil 2 tatsächlich recht große Arschverklopper-Schuhe füllen. Hab das Ding damals zweimal im Kino gesehen und war jedes Mal aufs Neue geflasht. Ich sage nur der 10-minütige Endkampf, Alter - AUTSCH. NEONRÖHRE. AUTSCH.