Seite 38 von 152 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #741
    Hoffentlich passiert das nicht. Der hat doch seit Ende der 80er nichts gescheites mehr gemacht.


    In other news:

    Geändert von Gala (10.05.2013 um 09:29 Uhr)

  2. #742
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In other news:
    Darauf freue ich mich schon seit der ersten Ankündigung nicht. Habe aufgrund durchgehend schlechter Erfahrungen eine tiefe Abneigung gegen alle Filme entwickelt, in denen im Wesentlichen nur ein oder zwei Leute mitspielen. Für mich Langeweile pur.

    Technisch sieht der Teaser aber gut aus, das muss man ihnen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Gravity bis auf die Gesichter der Hauptdarsteller fast komplett computeranimiert ist, sieht es doch sehr realistisch und glaubwürdig aus.

  3. #743
    IT'S OFFICIAL

    http://www.deadline.com/2013/05/kief...s-a-go-at-fox/



    24 und Person of Interest gleichzeitig on Air.

    i'm in heaven.

  4. #744
    Nachdem der geplante Kinofilm nach ewigem hin und her im Nirvana verschwunden war, hätte ich eigentlich nie wieder mit Jack Bauer on screen gerechnet

  5. #745



    Geändert von Andrei (14.05.2013 um 21:49 Uhr)

  6. #746

  7. #747
    The Office ist vorbei ;_; Wunderschönes Finale. Die gesamte letzte Staffel war absolut großartig. Ich bin traurig

  8. #748
    Elementary hatte ebenfalls ein geiles Finale. Es war zwar so eine typische Auflösung, bei der man die Qualität nicht wirklich "mitfühlt", während sie läuft (zumindest ich nicht), aber im Nachhinein denkt, wow, das war harter, guter Stoff. Damit war die erste Staffel eine tolle Sammlung an Einzelepisoden mit einem wirklich passenden Finale, praktisch über 4 Folgen gezogen. Ich bin definitiv auch bei der nächsten Staffel dabei!

    Außerdem, wohl die krasseste Interpretation von Moriarty und Irene Adler bisher. Lässt zumindest den Film-Moriarty problemlos hinter sich und hat auf jeden Fall ... überrascht.

  9. #749
    Kann es denn wirklich sein das es noch keinen Pacific Rim Thread gibt? Habe nichts gefunden deshalb poste ich mal hier.

    Cooler YT Clip der das 2 Piloten Prinzip des Fims erklärt.

  10. #750
    Neue Werner Herzog Doku. Some sirious shit!


  11. #751
    Hat nur mittelbar mit Herzog zu tun, sofern ich mich richtig erinnere?! Aber der Name zieht ja. V.a. in den Staaten. Freue mich über jede Aufmerksamkeit die der Film bekommt, auf der Berlinale wurde er regelrecht gefeiert (neben Leviathan *wink*).

    Ich selbst habe ihn leider verpasst, deswegen fiebere ich einem Kinostart entgegen!

  12. #752


    Communits from Mars? YaY!

  13. #753
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen


    Communits from Mars? YaY!
    Now with MORE even MORE dated jokes! Yaaaay!

  14. #754
    Hab ich doch schon vor Tagen im Iron Sky Thread gepostet! D:

  15. #755
    Fast schon ein alter Hut, hier aber die Preisträger aus Cannes:

    Zitat Zitat
    FEATURE FILMS

    Palme d'Or
    LA VIE D'ADÈLE - CHAPITRE 1 & 2 (BLUE IS THE WARMEST COLOUR) directed by Abdellatif KECHICHE

    Grand Prix
    INSIDE LLEWYN DAVIS directed by Ethan COEN, Joel COEN

    Award for Best Director
    Amat ESCALANTE for HELI

    Award for Best Screenplay
    JIA Zhangke for TIAN ZHU DING (A TOUCH OF SIN)

    Award for Best Actress
    Bérénice BEJO in LE PASSÉ (THE PAST) directed by Asghar FARHADI

    Award for Best Actor
    Bruce DERN in NEBRASKA directed by Alexander PAYNE

    Jury Prize
    SOSHITE CHICHI NI NARU (Like Father, Like Son) directed by KORE-EDA Hirokazu

    Vulcain Prize for an artist technician, awarded by the C.S.T.
    GRIGRIS directed by Mahamat-Saleh HAROUN
    Der Palmen-Preisträger sagt mir nichts, klingt aber sehenswert. Und die Preisträgerfilme waren bisher mindestens interessant (die Tree of Life Peinlichkeit ignoriere ich mal). Sonst freue ich mich auf die anscheinend gelungene Weiterführung von Kore-Edas "DENKT DENN NIEMAND AN DIE KINDER?!??!?"-Filmreihe, den neuen Farhadi, den neuen der Coen-Brüder (die diesmal auf fiesen YouTube-Katzentrick zurückgegriffen haben) und hoffe dass A Touch of Sin einen deutschen Verleih bekommt.

    Von den nicht-ausgezeichneten versuche ich meine Erwartungen an den neuen Jarmusch niedrig zu halten (will ihn aber dennoch unbedingt sehen!) und habe mich aufgehört zu fragen waum Polanski um alles in der Welt Venus im Pelz verfilmen musste.

    Achja, Refn und Miike sind leer ausgegangen.

  16. #756
    Ich finds geil das sie das Cockpit (Brücke, Helm, Kopf?) 1:1 gebaut haben. Da muss es beim Dreh einfach ein paar verletzte gegeben haben.


  17. #757
    Zitat Zitat
    Arnold Schwarzenegger ist zurück im Filmgeschäft. Nachdem er bereits in The Last Stand auf die große Leinwand zurück kehrte, sprach er jetzt über aufkommende Projekte, die einen weiteren Teil der Terminator-Reihe, einen weiteren Conan-Teil und eine Fortsetzung zu Twins. The Legend of Conan soll dabei direkt an Conan the Barbarian aus dem Jahre 1984 anschließen und die Ereignisse von Conan The Destroyer und auch des Reboots aus dem Jahr 2011 ignorieren. Auch eine Fortsetzung zu Twins ist in Planung. Schwarzenegger selbst kommentierte die Filme folgendermaßen:

    "Wir schreiben gerade daran. Es gibt drei Projekte, in die ich involviert sein werde. Eines ist Terminator 5, ein anderes ist ein Conan-Film, den Universal macht und da ist noch ein Sequel zu Twins, das Triplets heißt. Wir sehen alle ziemlich anders darin aus. Der dritte Trilling ist Eddie Murphy, also könnt ihr euch das in etwa vorstellen..."

    Quelle
    Einsersits:
    Andererseits:
    Aber dann wiederum:

  18. #758
    War ja zum Teil schon länger bekannt. Conan fänd ich gut, weil der Film sein Alter auch storymäßig berücksichtigen würde. Aber ich möchte keinen Terminator mehr mit Arnie :-/ Schon im dritten Teil war er imho fast zu alt für die Rolle. Und jetzt solls nen Opa-Terminator geben? Uh-huh.

    Twins? Lol.

  19. #759
    Terminator 5: hm, Arnold möppt die Scheiße aus Batman. Könnte interessant werden.
    Conan: Kann nur geil werden nach dem scheißigen Reboot.
    Triplets: Na, ich weiß nicht... Er sollte lieber Last Action Hero 2 machen, das würde ich voll unterstützen

  20. #760

    CGI sieht teilweise zwar noch verbesserungswürdig aus aber da feilen sie hoffentlich bis zum Release noch dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •