Seite 37 von 152 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #721


    Allein schon wegen dem soundtrack muss ich den film sehen.

  2. #722

  3. #723

  4. #724
    Ahh, wo schreib ich das rein, Bollfrat oder KOTT?!
    Jedenfalls, falls es jemand noch nicht gesehen hat: Ratchet & Clank bekommt einen Film.


  5. #725
    Zitat Zitat
    EXCLUSIVE: HBO and Guillermo del Toro are teaming on Monster, developing a potential series culled from a series of 18 volumes of Japanese Manga by author Naoki Urasawa published by Shogakukan Inc. Del Toro will co-write the story with Steven Thompson, best known for his work on Dr. Who and Sherlock. Thompson will write the pilot, which del Toro intends to direct. The thriller is about the worldwide search by a young doctor for the most evil sociopath that has ever lived. He is a 12-year old boy, and the doctor’s decision to save his life has unwittingly unleashed a Pandora’s Box that leaves the doc battling to stop a plot of mass genocide. This is certainly a departure for HBO, entering the Manga game, but for del Toro and Thompson, it allows them an incredible sandbox to play in. Del Toro will be executive producer and Thompson co-executive producer, with Angry Films’ partners Don Murphy and Susan Montford executive producing with Exile’s Gary Ungar. Shogakukan will be consulting producer.
    Hype?



    Hype.

  6. #726
    fuck yeah! devinitv hype! hoffentlich halten sie sich zumindest grob an die vorlage

  7. #727
    Holymoly, wie genial ist das denn? Weiß nur nicht ganz was ich von Thompson halten soll, aber ich hab jetzt einfach mal vertrauen in ihn.

  8. #728
    Weils hier noch nicht gepostet wurde:

    http://www.kickstarter.com/projects/...h-i-was-here-1

    Zach Braff finanziert seinen neuen Film über Kickstarter und hat nach drei Tagen auch schon das 2 Millionen Ziel erreicht. Hab selbst auch schon ein bisschen was reingesteckt, hat schließlich wirklich viel zu lange bei ihm gebraucht nach dem genialen Garden State.

  9. #729

  10. #730
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Film hat jetzt schon viel zu viel Plot...
    Er wird trotzdem sowas von geguckt.

  11. #731

    "The smoke is white - we've got a new wizard!"

    HAHAHAHAHA

  12. #732

  13. #733
    Sieht fetzig aus!
    Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin auch noch das Buch zu lesen.

  14. #734
    Joa, immerhin haben sie die Aliens "Aliens" statt "Buggers" genannt . Trotzdem kanns mit der Vorlage nur bullshit werden.

  15. #735
    Ui, sieht episch aus.

    Also, D&D Reboot.

    What could possibly go wrong?

  16. #736

  17. #737
    Awwwww yeah! <3 <3 <3

  18. #738
    Kann mir mal einer erklären, was an „Ender’s Game“ so faszinierend sein soll? „Harry Potter in Space“ und ein lächerlich aussehender Ben Kingsley (Da kriegt sogar das „Academy Award Winner“ einen unfreiwillig komischen Beigeschmack) sind nicht gerade die Dinge, die mich aufhorchen lassen? Irgendwie entzieht sich mir die Faszination für diese Saga völlig und das als SciFi Fan! Naja, vielleicht wirkt das Ganze für mich auch einfach zu rundgelutscht und zu Familienfreundlich… Das ist zumindest nicht meine Vorstellung von gescheiter Science Fiction. Auch ein Grund warum ich die Bücher immer dankend ablehne, wenn ich mal nach ein wenig Literatur in der Richtung gesucht hab.

    Wenn ich sowas schon aus Rezensionen sehe:

    „Ender ist das vielleicht größte militärische Genie, das das internationale Militär jemals gesehen hat, und so werden denn alle Hoffnungen auf die Rettung der Erde schon früh auf die Schultern des schüchternen und verschlossenen Jungen gelegt, der sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als Liebe und eine friedliche Kindheit“

    Ernsthaft? Das er dazu gezwungen wird, ist dann wahrscheinlich sein Dilemma…

    Der Trailer sieht mir zudem zu einfach gestrickt aus, also nichts wovon ich mir jetzt „interessante“ Handlungsbögen erhoffe oder szenentechnisch irgendein kribbeln spüre.

  19. #739
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also, D&D Reboot.

    What could possibly go wrong?
    Cool ^^ Hoffe sie haben ihre Lehren aus dem ersten Versuch gezogen. Scheint nur leider kaum mehr zu sein als eine gesicherte Option für das Studio im Moment. Wenn ein neuer und vor allem würdiger D&D Film ganz konkret kommen würde, fände ich das großartig. Aber das ist ja schonmal ein erster wichtiger Schritt in die Richtung
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, was an „Ender’s Game“ so faszinierend sein soll? „Harry Potter in Space“ und ein lächerlich aussehender Ben Kingsley (Da kriegt sogar das „Academy Award Winner“ einen unfreiwillig komischen Beigeschmack) sind nicht gerade die Dinge, die mich aufhorchen lassen?
    Mazer Rackham ist eben ein Halb-Maori aus Neuseeland. Finde jetzt nicht, dass ihn der auf den ersten Blick sichtbare ethnische Hintergrund lächerlich wirken lässt. Ist eher cool, dass sie das aus der Vorlage durch diese Tradition umgesetzt haben. Und "Harry Potter in Space" trifft es jetzt auch nicht wirklich. Wäre zwar denkbar, dass sie den Film eher in so eine Richtung gestalten, aber glaube ich weniger.
    Zitat Zitat
    Irgendwie entzieht sich mir die Faszination für diese Saga völlig und das als SciFi Fan! Naja, vielleicht wirkt das Ganze für mich auch einfach zu rundgelutscht und zu Familienfreundlich… Das ist zumindest nicht meine Vorstellung von gescheiter Science Fiction. Auch ein Grund warum ich die Bücher immer dankend ablehne, wenn ich mal nach ein wenig Literatur in der Richtung gesucht hab.
    Ich schätze, du hast ein nicht sehr zutreffendes Bild von der Geschichte im Kopf. Denn die ist an sich ganz bestimmt nicht rundgelutscht und familienfreundlich, sondern ne ziemlich ernste und zum Teil düster-fiese Angelegenheit.
    Zitat Zitat
    Der Trailer sieht mir zudem zu einfach gestrickt aus, also nichts wovon ich mir jetzt „interessante“ Handlungsbögen erhoffe oder szenentechnisch irgendein kribbeln spüre.
    Problem (jetzt gerade auch für das Marketing) ist halt, dass man bei Ender's Game schnell zu viel verraten kann. Den Trailer fand ich ganz okay - schicker Look aber inhaltlich etwas nichtssagend. Kommt bestimmt noch ein besserer.

  20. #740

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •