Ergebnis 1 bis 20 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kann mir mal einer erklären, was an „Ender’s Game“ so faszinierend sein soll? „Harry Potter in Space“ und ein lächerlich aussehender Ben Kingsley (Da kriegt sogar das „Academy Award Winner“ einen unfreiwillig komischen Beigeschmack) sind nicht gerade die Dinge, die mich aufhorchen lassen? Irgendwie entzieht sich mir die Faszination für diese Saga völlig und das als SciFi Fan! Naja, vielleicht wirkt das Ganze für mich auch einfach zu rundgelutscht und zu Familienfreundlich… Das ist zumindest nicht meine Vorstellung von gescheiter Science Fiction. Auch ein Grund warum ich die Bücher immer dankend ablehne, wenn ich mal nach ein wenig Literatur in der Richtung gesucht hab.

    Wenn ich sowas schon aus Rezensionen sehe:

    „Ender ist das vielleicht größte militärische Genie, das das internationale Militär jemals gesehen hat, und so werden denn alle Hoffnungen auf die Rettung der Erde schon früh auf die Schultern des schüchternen und verschlossenen Jungen gelegt, der sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als Liebe und eine friedliche Kindheit“

    Ernsthaft? Das er dazu gezwungen wird, ist dann wahrscheinlich sein Dilemma…

    Der Trailer sieht mir zudem zu einfach gestrickt aus, also nichts wovon ich mir jetzt „interessante“ Handlungsbögen erhoffe oder szenentechnisch irgendein kribbeln spüre.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also, D&D Reboot.

    What could possibly go wrong?
    Cool ^^ Hoffe sie haben ihre Lehren aus dem ersten Versuch gezogen. Scheint nur leider kaum mehr zu sein als eine gesicherte Option für das Studio im Moment. Wenn ein neuer und vor allem würdiger D&D Film ganz konkret kommen würde, fände ich das großartig. Aber das ist ja schonmal ein erster wichtiger Schritt in die Richtung
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer erklären, was an „Ender’s Game“ so faszinierend sein soll? „Harry Potter in Space“ und ein lächerlich aussehender Ben Kingsley (Da kriegt sogar das „Academy Award Winner“ einen unfreiwillig komischen Beigeschmack) sind nicht gerade die Dinge, die mich aufhorchen lassen?
    Mazer Rackham ist eben ein Halb-Maori aus Neuseeland. Finde jetzt nicht, dass ihn der auf den ersten Blick sichtbare ethnische Hintergrund lächerlich wirken lässt. Ist eher cool, dass sie das aus der Vorlage durch diese Tradition umgesetzt haben. Und "Harry Potter in Space" trifft es jetzt auch nicht wirklich. Wäre zwar denkbar, dass sie den Film eher in so eine Richtung gestalten, aber glaube ich weniger.
    Zitat Zitat
    Irgendwie entzieht sich mir die Faszination für diese Saga völlig und das als SciFi Fan! Naja, vielleicht wirkt das Ganze für mich auch einfach zu rundgelutscht und zu Familienfreundlich… Das ist zumindest nicht meine Vorstellung von gescheiter Science Fiction. Auch ein Grund warum ich die Bücher immer dankend ablehne, wenn ich mal nach ein wenig Literatur in der Richtung gesucht hab.
    Ich schätze, du hast ein nicht sehr zutreffendes Bild von der Geschichte im Kopf. Denn die ist an sich ganz bestimmt nicht rundgelutscht und familienfreundlich, sondern ne ziemlich ernste und zum Teil düster-fiese Angelegenheit.
    Zitat Zitat
    Der Trailer sieht mir zudem zu einfach gestrickt aus, also nichts wovon ich mir jetzt „interessante“ Handlungsbögen erhoffe oder szenentechnisch irgendein kribbeln spüre.
    Problem (jetzt gerade auch für das Marketing) ist halt, dass man bei Ender's Game schnell zu viel verraten kann. Den Trailer fand ich ganz okay - schicker Look aber inhaltlich etwas nichtssagend. Kommt bestimmt noch ein besserer.

  3. #3

  4. #4

    Gala Gast
    Hoffentlich passiert das nicht. Der hat doch seit Ende der 80er nichts gescheites mehr gemacht.


    In other news:

    Geändert von Gala (10.05.2013 um 08:29 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In other news:
    Darauf freue ich mich schon seit der ersten Ankündigung nicht. Habe aufgrund durchgehend schlechter Erfahrungen eine tiefe Abneigung gegen alle Filme entwickelt, in denen im Wesentlichen nur ein oder zwei Leute mitspielen. Für mich Langeweile pur.

    Technisch sieht der Teaser aber gut aus, das muss man ihnen lassen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Gravity bis auf die Gesichter der Hauptdarsteller fast komplett computeranimiert ist, sieht es doch sehr realistisch und glaubwürdig aus.

  6. #6
    IT'S OFFICIAL

    http://www.deadline.com/2013/05/kief...s-a-go-at-fox/



    24 und Person of Interest gleichzeitig on Air.

    i'm in heaven.

  7. #7
    Nachdem der geplante Kinofilm nach ewigem hin und her im Nirvana verschwunden war, hätte ich eigentlich nie wieder mit Jack Bauer on screen gerechnet

  8. #8



    Geändert von Andrei (14.05.2013 um 20:49 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    The Office ist vorbei ;_; Wunderschönes Finale. Die gesamte letzte Staffel war absolut großartig. Ich bin traurig

  11. #11
    Elementary hatte ebenfalls ein geiles Finale. Es war zwar so eine typische Auflösung, bei der man die Qualität nicht wirklich "mitfühlt", während sie läuft (zumindest ich nicht), aber im Nachhinein denkt, wow, das war harter, guter Stoff. Damit war die erste Staffel eine tolle Sammlung an Einzelepisoden mit einem wirklich passenden Finale, praktisch über 4 Folgen gezogen. Ich bin definitiv auch bei der nächsten Staffel dabei!

    Außerdem, wohl die krasseste Interpretation von Moriarty und Irene Adler bisher. Lässt zumindest den Film-Moriarty problemlos hinter sich und hat auf jeden Fall ... überrascht.

  12. #12
    Kann es denn wirklich sein das es noch keinen Pacific Rim Thread gibt? Habe nichts gefunden deshalb poste ich mal hier.

    Cooler YT Clip der das 2 Piloten Prinzip des Fims erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •