Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gibts im ganzen Board einen extra Button wo drauf steht, "Ey Leute, drückt hier und ihr müsst die Posts von treeghost nicht mehr lesen"?
    ja.



    naja, ich denke auch nicht, dass nintendo sich von jessica "dukes of hazzard-hotpants" simpson in die geschichte zu metroid reinquatschen lassen würde (obwohl die vorstellung schon witzig ist ). trotzdem: ich hatte kurz das gefühl, ein kleines bisschen zu sterben.

    nee nee, der uwe soll ma wieder nen film wie "rampage" aus seinem arsch ziehen. ich weiß bis heute nicht, wie er das hingekriegt hat.

  2. #2

  3. #3
    Stumpf, aber grinsen musste ich trotzdem.

  4. #4

    'MERICAH!!!

    Mal sehen, wie cool der Film zum coolen Trailer wird

  5. #5

  6. #6
    Schießereien, nackte Haut, Charakter-Overflow und Physik? Ok...

  7. #7
    Oooooooh... okay. Das wird entweder richtig scheiße - oder fett bad-ass. Alleine wegen Sam Elliot und William Fichtner will ich das Ding jetzt sehen (vor allem wenn Fichtner das tut, was ich hier wohl gehört habe - nämlich wie Christopher Walken reden )

  8. #8


    Der Trailer ist ja mal absolut geil gemacht. Ich glaube den will ich sehen.

  9. #9
    Die erste Minute war richtig genial. "This is TJ... TJ is sad". Danach wurde es zunehmend WTF-er. Aber Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman . Werd ich mir anschauen.

    Edit:
    Zu "The Big Bang"... Der Trailer hatte schon einige gute Szenen, aber die Story (soweit man sie kapiert) ist schon ziemlich strange. Hat mich fast ein Bisschen an "Kiss Kiss Bang Bang" (was gut ist) erinnert, nur mit over-the-top Action, Teilchenbeschleuniger und komischen Akzenten.

    Geändert von Olman (08.04.2011 um 10:15 Uhr)

  10. #10
    Joseph Gordon-Levitt sieht da voll aus wie Heath Ledger.

  11. #11
    Die neuen Fall Serien im Überblick.

    Link des Bildes in neuen Tab eingeben für die große Version.


    New Girl Pilot habe ich schon gesehen und für gut befunden. Natürlich muss man weitere Folgen abwarten um eine richtige Wertung abgeben zu können. Im prinzip ist es aber ein Spiegelbild von Big Bang Theory. Drei Draufgänger Typen und eine Nerdin (Zooey Deschanel).

    Ringer wird ja ziemlich stark gehypet. Muss ich wohl mal reingucken, trotz Gellar.

    Die Beschreibung von Terra Nova sagt schon alles. Wird sicher ein unterhaltsames Desaster.

    Homeland und Boss klingen auch spannend.

    Geändert von Duke Earthrunner (12.09.2011 um 00:13 Uhr)

  12. #12
    Terra Nova: Meh. Ich finde Dinosaurier eh langweilig und außerdem habe ich das Gefühl, das die Geschichte sich in eine äußerst hanebüchene Richtung entwickeln wird..
    Hell on Wheels, Ringer und Homeland klingen aber sehr interessant und ich werde definitiv ein Auge darauf werfen.
    Person of Interest reizt mich jetzt zumindest wegen Michael Emerson, mal sehen, wie die Serie sein wird.
    Zoey Deschanel finde ich recht symphatisch, deswegen werde ich New Girl wohl auch ne Chance geben.

  13. #13
    Etwas größere Version, besser lesbar. Find diese Teile immer extrem interessant, weil ich anders nie so einen kurzen aber gutem Überblick bekommen würde.

    Bei Person of Interest bin ich gespannt, ob die mehr bieten können als nur Michael Emerson. Die paar Trailer und Behind the Scenes haben eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen (Jonah Nolan, was will man mehr), aber ich seh's schon kommen, dass ich es nach der ersten paar Folgen links liegen lassen werde. Setting reißt mich einfach nicht so vom Hocker, aber vielleicht werde ich auch überrascht.

    Ringer klingt echt interessant. Hab eigentlich auch nichts gegen Gellar.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Etwas größere Version, besser lesbar. Find diese Teile immer extrem interessant, weil ich anders nie so einen kurzen aber gutem Überblick bekommen würde.

    Bei Person of Interest bin ich gespannt, ob die mehr bieten können als nur Michael Emerson. Die paar Trailer und Behind the Scenes haben eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen (Jonah Nolan, was will man mehr), aber ich seh's schon kommen, dass ich es nach der ersten paar Folgen links liegen lassen werde. Setting reißt mich einfach nicht so vom Hocker, aber vielleicht werde ich auch überrascht.

    Ringer klingt echt interessant. Hab eigentlich auch nichts gegen Gellar.
    Coole Zusammenfassung, wirklich. Ich glaube mir werden alle Serien gefallen, deren Formel letztendlich auf "Mad Men + irgendwas" hinauslaufen.
    Und Person of Interest, weil, Ben?

    Dass sie hier Ben Whishaw nur als Weirdo kennen lernen ist aber schade (The Hour). In "Das Parfüm" fand ich ihn wirklich großartig, aber wenn die Serie da erfolgreich wird, könnte das ein Image werden, das anhaftet. :/

  16. #16
    Curb your Enthusiasm und Michael J Fox sind überragend

    Maybe best Curb Season ever.

  17. #17
    Hat hier jemand schon "Hell" gesehen (von Tim Fehlbaum, mit Hanna Herzsprung, Stipe Erceg u.A.)?

    Ich würde den Film sehr gerne sehen, weil er ganz gute Kritiken bekommen hat und ich auf diese Art von Endzeitfilm stehe. Aber ich kann aus den Kritiken nicht so ganz rauslesen, ob das Ganze nun gegen Ende krasser Horror wird, oder ob es einfach nur ein spannender Thriller bleibt.
    Das Ding ist, ich will nicht alleine reingehen. Während ich persönlich meinen Horror-Threshold vor kurzem auf ungefähr die Höhe von "28 Days Later" gesetzt habe, hört es bei dieser Person wohl schon etwas früher auf, und ich weiß nicht genau ob der Film dann das Richtige ist. (Und, wie gesagt, bei allem was "intensiver"/"schlimmer" als 28 Days Later ist, wäre ich schon mir selbst wegen vorsichtig...)

  18. #18
    "Hell" soll richtig gut sein. Brutaler Endzeit-Thriller, dazu noch deutsches Filmgut - also, ich würde den auch derbs gern sehen wollen

  19. #19
    Hell hab ich heute gesehen. Gut ist der Film durchaus, Endzeit Thriller/Drama, aber definitiv kein Horror.

    Hatte mir nach den doch sehr guten Kritiken aber irgendwie mehr erhofft. Der Film ist imo auch zu kurz, vorallem das Ende kam viel zu abrupt, da hätten die ruhig nochmal 5-10 Minuten dranhängen können.

    Gehört aber definitiv zu den besseren deutschen Filmen.

  20. #20
    So habe jetzt einige Piloten gesehen:

    Ringer: Ist knapp über Soap-Niveau anzusetzen, typische CW-Ware. Supernatural ist wohl echt ein Ausrutscher von diesem Sender.

    Terra Nova:
    Douchbeeg Teenagers with Daddy issues - check
    Cheesy Dialogues - check
    Stupid Writing - check

    Trotzdem wars unterhaltsam, Heroes Niveau.

    Homeland: Bester Pilot bisher. Spannend, gutes Acting, interessante Hauptrollen (Plus Morena Baccarin naked).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •