Seite 23 von 152 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #441
    Yay, die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird wahrscheinlich heißen Cloudy 2: Revenge of the Leftovers. Ich fand den ersten Teil total großartig, einer der wenigen echten Gute-Laune-Movies für mich, voll mit liebenswert verpeilten Charakteren. Wenn man sich mies fühlt, hebt der Film echt die Stimmung ^^

    Außerdem: 2014 soll Spongebob 2 ins Kino kommen. Krass dass dann seit dem ersten schon zehn Jahre vergangen sein werden. Die Leute bei Paramount scheinen ziemlich motiviert zu sein, seit Rango den Oscar bekommen hat.

    Im Herbst erscheint die Indiana Jones Reihe "komplett" auf Blu-ray. Nein danke, ich bin nicht bereit auch nur einen Cent für diesen furchtbaren vierten Film auszugeben.
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=AYOs6bK6A5o
    Darauf freue ich mich auch schon

  2. #442
    Zitat Zitat
    Yay, die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird wahrscheinlich heißen Cloudy 2: Revenge of the Leftovers. Ich fand den ersten Teil total großartig, einer der wenigen echten Gute-Laune-Movies für mich, voll mit liebenswert verpeilten Charakteren. Wenn man sich mies fühlt, hebt der Film echt die Stimmung ^^
    Uh, nice one! Wobei ich schon finde, dass der Film perfekt allein stand, mal sehen was eine Fortsetzung da (nicht) bringt.

  3. #443
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon finde, dass der Film perfekt allein stand, mal sehen was eine Fortsetzung da (nicht) bringt.
    Stimmt. Nötig war eine Fortsetzung da ganz sicher nicht, die Geschichte hat sich wunderbar abgeschlossen angefühlt. Aber mal gucken - so lange sie es nicht übel ausschlachten, kann man aus den Ideen und Figuren bestimmt noch was tolles rausholen.

  4. #444
    Etwas, das ich nicht erwartet hätte: Der neue MIB3 Trailer sieht tatsächlich nach allem aus, was ich an den beiden anderen Filmen mochte.

  5. #445
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Etwas, das ich nicht erwartet hätte: Der neue MIB3 Trailer sieht tatsächlich nach allem aus, was ich an den beiden anderen Filmen mochte.
    Josh Borlin als junger K? Gute Wahl.

    Ach so, was ich letztens wieder gesehen habe:

    Der Film ist absolute Granate

  6. #446
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Etwas, das ich nicht erwartet hätte: Der neue MIB3 Trailer sieht tatsächlich nach allem aus, was ich an den beiden anderen Filmen mochte.
    Sieht nicht schlecht aus, vor allem handwerklich gut gemacht und es kommt dieses typische "MIB-Feeling" rüber.

    Wenn es doch nur nicht um Zeitreisen ginge Von denen hab ich zuletzt noch aus der wirren bis miesen Final Fantasy XIII-2 Story Kopfschmerzen. Da werden sie es mit der Logik in dem Film bestimmt nicht so genau nehmen. Also wenn ich da schon sehe, dass es so wirkt, als wäre J der einzige, der merkt, dass sich "die Zeitlinie verändert" hat ... au Mann. Hoffentlich wird es für alles ne halbwegs glaubwürdige Erklärung geben und nicht so ein "Ups, Zeitparadoxon!" Dann könnte der dritte Teil echt gut werden. Und besser als der kurze und lauwarme Aufguss der der zweite Film war sowieso.

  7. #447

    bitte lasst ihn auch bei uns ins kino

  8. #448
    Wow, das wirkt düster. Obwohl ich den Humor sehe, konnte ich nicht drüber lachen, heftig. Irgendwie wie eine Horror+ Variante von Super. O_ô
    KA ob ich den Film sehen wollen würde.

  9. #449
    Hm, düster aber humorvoller als Super, würde ich sagen. Eindeutig eine Satire und kein Drama.
    Wär glaube ich ein perfekter Film für die Sneak Preview.

    Und Operation Dance Sensation muss ich mir auch mal ansehen, die Szene ist großartig.

  10. #450
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hm, düster aber humorvoller als Super, würde ich sagen. Eindeutig eine Satire und kein Drama.
    Wär glaube ich ein perfekter Film für die Sneak Preview.

    Und Operation Dance Sensation muss ich mir auch mal ansehen, die Szene ist großartig.
    Mich hat der Trailer volles Rohr an Super erinnert. Allerdings musste ich doch sehr lachen als er die Teens im Kino abgeknallt hat. Ich meine, wer hat nicht schonmal darüber nachgedacht, nervige Pfeifen im Kino stumpf abzumurksen?
    ... Bin ich echt der einzige?
    Oh

    Aber ja: Gut sieht das auf jeden Fall aus. Und ich empfehle dir wärmstens Operation Dance Sensation. Und sei es nur wegen des geilen Cameos von Bela B.

  11. #451
    Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern echt heftig und schlimm. Wenn das Satire sein soll, dann kommt mir das bei Weitem nicht deutlich genug heraus. Ich meine, imho ist es eigentlich ein schöner Gedanke, das ganze fiese und dumme Pack für ihre Dreistigkeiten mal zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das hier pervertiert das doch total - da werden fast willkürlich Leute für Kleinigkeiten ermordet, und zwar von den Protagonisten, mit denen man sich normalerweise naturgemäß zu identifizieren versucht.
    Nee, dann doch lieber "Super".

    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der bei uns ins Kino kommen wird, wenn er denn überhaupt erscheint.

  12. #452

  13. #453
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde das überhaupt nicht komisch, sondern echt heftig und schlimm. Wenn das Satire sein soll, dann kommt mir das bei Weitem nicht deutlich genug heraus. Ich meine, imho ist es eigentlich ein schöner Gedanke, das ganze fiese und dumme Pack für ihre Dreistigkeiten mal zur Rechenschaft zu ziehen. Aber das hier pervertiert das doch total - da werden fast willkürlich Leute für Kleinigkeiten ermordet, und zwar von den Protagonisten, mit denen man sich normalerweise naturgemäß zu identifizieren versucht.
    Naja, also ich für meinen Teil habe schon oft dfarüber fantasiert, nervigen Arschgesichtern an die Gurgel zu gehen. Selbst bei Kleinigkeiten. Was mich zwar zu einer furchtbaren Person, aber auch damit zum Teil der Zielgruppe dieses Films und anderer grotesker Splatter-Arien wie "Super" macht Außerdem hab ich mir mal die Inhaltsangabe zu dem Film durchgelesen, und anscheinend sind vor allem Teenie-Stars, Doku-Soap-Schauspieler und ähnliches Gesockse das Ziel von Frank (dem Protagonisten, quasi, der wohl an einem Hirntumor verrecken wird). Also kann man fast sagen, es ist nicht unbedingt ein Feldzug gegen alles und jeden. Nur gegen verwöhnte Arschblagen die man nicht mag. Was in diesem Fall wohl alles und jeder ist.

    ...

    Ja, ich glaube der Film ist echt schwer zu verteidigen...

  14. #454
    Gerade Paranoia Agent zu Ende geschaut.



    Wow.

  15. #455
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Gerade Paranoia Agent zu Ende geschaut.



    Wow.
    Genau die richtige Reaktion.

    Jetzt musst du nur noch die anderen Kon Filme ansehen, Otomo's Filme und Sogo Ishii's Zeug, was danach passiert erzähl ich dir irgendwann.

  16. #456
    Hey, auch schon was von dieser "Kony 2012"-Sache gehört?

    Ja, mir auch. Also hier ist ein bisschen was ähnliches: Nordkoreanische Propaganda-Animes! Yay!


    All hail Best Korea!

  17. #457
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Genau die richtige Reaktion.

    Jetzt musst du nur noch die anderen Kon Filme ansehen, Otomo's Filme und Sogo Ishii's Zeug, was danach passiert erzähl ich dir irgendwann.
    Mit Paranoia Agent habe ich jetzt alles von Kon gesehen. An Otomo bin ich irgendwie immer vorbeigeschippert, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. Gelegenheit dazu hatte ich nur bei Akira, aber das wollte ich vorher erst lesen. Ishii sagt mir nichts. Google sagt, Realfilme. Und an DVD-Releases hier habe ich nur Electric Dragon gefunden (zusammen mit Tsukamotos Tetsuo. Punkt für ihn!). Wie kommst du in dem Zusammenhang auf ihn?

    Anderes Thema:
    Ich denke schon den ganzen Morgen an eine Szene aus La vie est un roman. Und ich weiß nicht warum. Bis auf das Gesinge ist die Szene nicht einmal besonders einprägsam...



    Gibt es auch Szenen oder Momente aus Filmen die sich euch unerklärlicherweise ins Hirn gebrannt haben? Also nicht ikonographischen Szenen an die sich jeder erinnernt und die darauf angelegt sind einprägsam zu sein, sondern Kleinigkeiten, Gesten, die Art und Weise wie etwas gesagt wurde, etc?! Walter Guarini ist bei mir so ein Kandidat, ich denke da regelmäßig dran... D:

  18. #458
    Ja ich kenne das gut Es gibt z.B. eine Szene bei A Better Tomorrow 2, die ich immer wieder im Kopf habe aus was für dämlichen Gründen auch immer: Im finalen Showdown, ziemlich zum Ende hin, rennt Chow Yun Fat in einen mit Granaten zerbombten Raum einer Villa rein, zwei Berettas in den Händen und 'n Zahnstocher zwischen den Lippen. Er latscht total nonchalant rein, ballert voll random ins Off rein und plötzlich fliegt von links ein Stuntman ins Bild mit Superman-Pose, der schreit wie ein abgestochenes Schwein, um dann unspektakulär mit dem Gesicht zuerst auf den Boden zu klatschen. Die Szene ist vielleicht eine Sekunde lang, aber ist mir irgendwie immer im Gedächnis geblieben

    Oder die Fahrstuhlszene in Drive. Sehr simpel, sehr schön gebrochen, sagt rein gar nix aus und hat trotzdem einen großen Impact auf mich gehabt.

  19. #459
    Ja, ist mir auch nicht unbekannt. Sind aber allen voran verschwommene Kindheitserinnerungen, teilweise sogar aus Filmen, die ich nie vollständig gesehen habe.

    Interview zur 4-teiligen Good-Omens-Serie (nach dem Buch von Pratchett und Gaiman). Ist aber nicht sonderlich viel Information drin. ^^

  20. #460

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •