geht noch schlimmer:
RTL startet übrigens einen neuen Sender, auf dem sie die ganzen Serien verheitzen, die in Deutschland keine Quoten holen werden. Bin mir sicher, bald läuft da Community.
RTL Nitro
geht noch schlimmer:
RTL startet übrigens einen neuen Sender, auf dem sie die ganzen Serien verheitzen, die in Deutschland keine Quoten holen werden. Bin mir sicher, bald läuft da Community.
RTL Nitro
Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2012 um 17:39 Uhr)
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob da mal ein paar interessante Sachen dabei sein werden. Die bisher angekündigten Serien sagen mir persönlich nicht zu und viel neues, was es nicht auf anderen Sendern schon gibt, ist auch noch nicht dabei. Bei RTL darf man skeptisch bleiben.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yay, die Fortsetzung zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wird wahrscheinlich heißen Cloudy 2: Revenge of the Leftovers. Ich fand den ersten Teil total großartig, einer der wenigen echten Gute-Laune-Movies für mich, voll mit liebenswert verpeilten Charakteren. Wenn man sich mies fühlt, hebt der Film echt die Stimmung ^^
Außerdem: 2014 soll Spongebob 2 ins Kino kommen. Krass dass dann seit dem ersten schon zehn Jahre vergangen sein werden. Die Leute bei Paramount scheinen ziemlich motiviert zu sein, seit Rango den Oscar bekommen hat.
Im Herbst erscheint die Indiana Jones Reihe "komplett" auf Blu-ray. Nein danke, ich bin nicht bereit auch nur einen Cent für diesen furchtbaren vierten Film auszugeben.
Darauf freue ich mich auch schon![]()
Uh, nice one!Zitat
Wobei ich schon finde, dass der Film perfekt allein stand, mal sehen was eine Fortsetzung da (nicht) bringt.
Etwas, das ich nicht erwartet hätte: Der neue MIB3 Trailer sieht tatsächlich nach allem aus, was ich an den beiden anderen Filmen mochte.![]()
Sieht nicht schlecht aus, vor allem handwerklich gut gemacht und es kommt dieses typische "MIB-Feeling" rüber.
Wenn es doch nur nicht um Zeitreisen gingeVon denen hab ich zuletzt noch aus der wirren bis miesen Final Fantasy XIII-2 Story Kopfschmerzen. Da werden sie es mit der Logik in dem Film bestimmt nicht so genau nehmen. Also wenn ich da schon sehe, dass es so wirkt, als wäre J der einzige, der merkt, dass sich "die Zeitlinie verändert" hat ... au Mann. Hoffentlich wird es für alles ne halbwegs glaubwürdige Erklärung geben und nicht so ein "Ups, Zeitparadoxon!" Dann könnte der dritte Teil echt gut werden. Und besser als der kurze und lauwarme Aufguss der der zweite Film war sowieso.