Seite 21 von 152 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #401
    Zitat Zitat
    hat bestimmt fast kein einziges Klischee
    Äh, nein, hat mehr als genug, und an einigen Stellen ersetzen sie sogar die historische Korrektheit, derer sich die Autoren definitiv bewusst waren - die hatten da, im Gegensatz zu Pixar, nämlich nen entsprechenden Hintergrund und offensichtlich auch nen Anspruch. Und jetzt schon, nach einem 2-Minuten-Trailer, 100% besser zu sagen und dabei einen Disney-Pixar-Animationsfilm und einen halben Kunstfilm wie Secret of Kells zu vergleichen, ist auch mutig.

    Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.

  2. #402
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gut ist Secret of Kells trotzdem; ich bezweifle aber, dass die beiden auch nur ansatzweise was miteinander zu tun haben, das über's Setting hinausgeht. Vergleich ihn lieber mit anderen Disney-Filmen. Wenn er läuft.
    Welcher Disney Film hat den so ein Setting? Mir würde jetzt so keiner Einfallen...

  3. #403
    Naja, ich würde jeden mit nem peudohistorischen Setting empfehlen. Grundaussage war allen voran, dass ich nicht glaube, dass sich die Filme von Stil und Wirkung her gut vergleichen lassen werden. Ist natürlich bis jetzt ne Spekulation.

  4. #404
    ich weis nicht ob das funktioniert, aber ich würde die Digital Copy Bons von meiner Harry Potter 6+7 Bluray Box verschenken.
    Man kann sich mit diesen Bons eine SD Version der Filme Downloaden. Wer interessiert ist, soll mir eine PM schicken.

  5. #405
    http://www.2d-glasses.com/
    Eventuell für alle hier interessant, die 3D nicht ausstehen können.

  6. #406

  7. #407
    Omfg der ist ja schon pflichtprogramm must mich grad beim trailer schauen schon zusammenreissen nich loszubrüllen

  8. #408
    Oh Mann, vll schaff ich's zur Abwechslung ja mal, mir nen Film dieses Mannes anzugucken.

  9. #409
    Gerade gesehen, Einfach wow! Tomy Hardy FTW!


  10. #410

  11. #411
    Jack the Giant Killer

    Expendables 2

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    trailer für den trailer
    Ich finde spätestens wenn der Trailer rauskommt, wird es Zeit für einen eigenen Thread zu dem Film ^^

    Schön, dass zum Ende des Jahres noch so viele Highlights geteasert werden. Morgen/übermorgen soll ja auch der für den Hobbit kommen!

  12. #412
    Scott Rudin hat die Rechte an Indie Game: The Movie (Dokumentation über Indie Game Entwickler, u.A. über Phil Fish) erworben und HBO will jetzt eine Serie daraus machen.
    Phil Fish (Entwickler von Fez) war gar nicht begeistert
    Zitat Zitat
    fictional comedy? why? i domt like this at all.
    Zitat Zitat
    i swear, if this ends up with a fictional version of me, somebody's getting sued.
    Zitat Zitat
    i will not be big-bang-theoreticized.
    Zitat Zitat
    HAHAHA! CREATIVE STRUGGLE! HILARIOUS!
    Zitat Zitat
    @indiegamemovie seriously guys? a sitcom? A SITCOM?!
    Zitat Zitat
    NO SIR, I DON'T LIKE IT.
    Zitat Zitat
    from what i've been told, the HBO series would be completely fictitious, and not based on any of the people or events in the movie.
    Zitat Zitat
    like tommy told to me, i really put gazoline on that fire today. that's what i do. i overreact.
    Zitat Zitat
    im sorry.
    Twitter Drama ist bestes Drama

  13. #413
    Worueber redest Du? Wer ist Phil Fish? Muss man den kennen?

    Btw, dass Kino in Japan teuer ist (2000 Yen) war ja bekannt, aber die Filmauswahl ist echt mager. Vermutlich sieht's in Tokio und Osaka anders aus, aber hier im Kumamoto gibt's in der Stadt genau ein Kino, und das zeigt ein halbes Dutzend Filme. Das war's ... das Schlimmste ist allerdings, dass kein einziger davon interessant ist.

  14. #414
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Worueber redest Du? Wer ist Phil Fish? Muss man den kennen?
    'Indie Game: The Movie' Now Also 'Indie Game: The HBO Television Series'

  15. #415


    Irgendwie will ich es noch gar nicht so richtig glauben, aber mit den neuen Szenen sieht das immer besser aus. Könnte echt unterhaltsam werden, wenn der Film diesen over-the-top-Stil konsequent durchzieht (ich meine: SWATs mit Flammenwerfern - wtf?).
    "Like Superbad on crack" trifft es ziemlich gut.

  16. #416


    Trailer sieht interessanter aus als ich erwartet habe. Atmosphärisches Gothic Horror Tale mit Harry Potter, hehe ^^ Hat was.

    Und dann war da noch die Fortsetzung zu Clash of the Titans (den ich immer noch nicht gesehen habe). Soll angeblich besser werden als der erste Teil:


  17. #417
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Soll angeblich besser werden als der erste Teil:
    WOW, WAS FÜR EIN GAR FAST UNMÖGLICHES UNTERFANGEN!!!111

    Und: OH MEIN GOTT EXKLUSIVCLIPS VON "THE RAID"!!!

    Dat finishing move.


    Dat fire axe-action.

    Noch anderthalb Monate <3

  18. #418

  19. #419
    Oha, man merkt auf jeden Fall, dass da der Paranormal Activity Regisseur mitwirkt. Trailer sieht gar nicht verkehrt aus, frag mich aber, wie gut sowas als Serie funktioniert. Wie fandst du's denn?

  20. #420
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oha, man merkt auf jeden Fall, dass da der Paranormal Activity Regisseur mitwirkt. Trailer sieht gar nicht verkehrt aus, frag mich aber, wie gut sowas als Serie funktioniert. Wie fandst du's denn?
    Die Charaktere sind so charismatisch wie ein Stahlbolzen, und es ist verdammt stoopid. BUT, ich fand es trotzdem irgendwie unterhaltsam. Zum einen ist es so fast paced, dass man kaum über das schlechte Writing nachdenken kann und zum anderen hats paar echt gute Szenen (Dolls Dolls Dolls).

    Ergo kann man sich ruhig mal geben, hat nur 8 Folgen und ist immerhin mal was ganz anderes als sonst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •