Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?

Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?
    Ne, besser nicht. Ich habe festgestellt, dass Comedy meine Produktivität senkt. Was immer gut funktioniert hat, waren Leverage, Arrow und Fringe.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!
    Ich brauch was, was nebenbei flackert schätze ich, wenn ich nur zuhöre, langweile ich mich recht schnell.

Wenn du deine Kriterien auf das Maximum treiben willst, guckst du wirklich Smallville ... Oder Alias. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder Alias. ^^
    Hey! Alias ist cool!
    ...
    Die erste Staffel, zumindest.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine Serie die man gut nebenbei schauen kann, also nur halbe Aufmerksamkeit benötigt und trotzdem Spaß macht. Bitte nichts spannendes, ich möchte nebenbei monotone Tippsel-Arbeit verrichten. Wenn möglich mit einem behinderten Director der null Ahnung von visueller Arbeit hat, damit ich nicht die ganze Zeit hinsehen muss. Hat da wer was in der Handtasche?
    Chuck.

Erster Godzilla Trailer.
    Um meine Meinung bei jemand anderem zu klauen: "Very impressive trailer, loved it! But I expect nothing from this movie."
    Andererseits: Elizabeth Olsen

Also:

Jupiter Ascending Trailer featuring Legolas Tatum.

Geändert von The Fool (10.12.2013 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sieht recht fetzig aus, bin allerdings "gespannt" auf die (trotz Bryan Cranston) völlig uninteressanten Menschencharaktere, die (hoffentlich nicht) 80% der Screentime erhalten werden während Big G irgendwas im Hintergrund macht

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Oh Gott, pretentious schlock incoming. Den werde ich im Kino sehen einfach nur um mir rotzevoll den Arsch abzulachen. Cloud Atlas war schon ÜBELST lustig (dat yellow face), aber DAS könnte noch furchtbar-besser werden
    Dis gonna suck so good.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2013 um 21:59 Uhr)

Groundhogday 2014?

Gibt eh zu wenig Filme über Zeitschleifen, wird geschaut

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Groundhogday 2014?
    Woohoo! Eine Verfilmung von "All you need is kill!" \o/ Und gut schauts auch aus.

Zitat Zitat
    In September 2012 the actor Bill Paxton was in discussions to play the sergeant of Tom Cruise's character.
    Das hätte so geil werden können...
    "We are all gonna die, man! Game over, man! Game over!"

Aber wenigstens spielt er überhaupt 'ne relativ große Rolle in dem Film. Von daher bin ich zumindest ein bisschen glücklich <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.12.2013 um 15:51 Uhr)

Ja, traurig. Die Spritze steckte angeblich noch in seinem Arm als er gefunden wurde. Wusste auch gar nicht, dass er solche Probleme damit hatte und wohl Heroin-abhängig war.
    46 ist echt kein Alter. Finde es vor allem für seine jungen Töchter schlimm und unverantwortlich. Leute, Hände weg von den Drogen :-/

Gibt News zu American Gods und ... Anansi Boys?! Mann, ey, Gaiman hat einen Run gerade. Zumindest, wenn mal irgendwas fertig wird.

Zitat Zitat von Gaimans Blog
    Let's see: there's news, as I said in the header. AMERICAN GODS is now being developed for TV by Freemantle Media. As to where you will be able to see it, who is going to be in it, who will be writing or show-running, none of these things have yet been settled. But it already looks like it's going to be a smoother run developing it than it had at HBO, so I am very pleased.

Other TV news also came to fruition today, although I do not have anywhere to link you to, so you will have to take my word for it: Anansi Boys is going to be made into a TV miniseries in the UK, by RED, for the BBC.

Yes, I'm really thrilled about both of these things. Freemantle has the harder task, as they are going to have to open up American Gods into something bigger than the book.

Red are just going to have to make an absolutely brilliant faithful version of Anansi Boys.

Irgendwie macht mich das Ganze gleich gehypeter für Anansi Boys, obwohl ich das Buch nicht so sehr mochte wie American Gods. Aber es klingt wenigstens mal konkreter. Und bei Verfilmungen bedeutet mir das schon etwas, da die Planungsphasen ja gerne im Sand verlaufen... s. American Gods – The First Try.

Also mehr schauen. Ich kann ja nicht genug Gaiman haben und bin ja selbst von Neverwhere-Serie ein großer Fan. .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    A Million Ways to Die In The West Trailer
    BRMC 8)

Ich finds grad klasse dass der LEGO-Film so abgeht ^^ Ich meine 97% auf Rotten Tomatoes und 82/100 auf Metacritic WTF ?

Die Interwebs lieben ja momentan den troma'esken Trailer zu Zombeavers - die Macher des Zombie-Biber-Spektakels haben aber anscheinend schon vorher einen Film gemacht mit dem fantastischen Titel "Big Ass Spider!".

Hide yo kids, hide yo wife, 'cuz there's a big ass spider on the loose, nigga!

In other news: Space Jam 2 being developed with LeBron James in starring role. Back to the 90s!

Von einem meiner Lieblings-Horror/Splatter/Komödienfilme gibt es eine Fortsetzung:

Dead Snow 2! Oh yeah!