Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?![]()
Also am besten ne Comedy-Serie? Community schon gesehen?![]()
Schonmal mit 'nem Hörspiel, Radio oder Podcasts versucht? Das ist bei reproduzierender Arbeit absolut großartig!
Wenn du deine Kriterien auf das Maximum treiben willst, guckst du wirklich Smallville ...Oder Alias. ^^
Erster Godzilla Trailer.
Um meine Meinung bei jemand anderem zu klauen: "Very impressive trailer, loved it! But I expect nothing from this movie."
Andererseits: Elizabeth Olsen
Also:
Jupiter Ascending Trailer featuring Legolas Tatum.
Geändert von The Fool (10.12.2013 um 19:18 Uhr)
Sieht recht fetzig aus, bin allerdings "gespannt" auf die (trotz Bryan Cranston) völlig uninteressanten Menschencharaktere, die (hoffentlich nicht) 80% der Screentime erhalten werden während Big G irgendwas im Hintergrund macht
Oh Gott, pretentious schlock incoming. Den werde ich im Kino sehen einfach nur um mir rotzevoll den Arsch abzulachen. Cloud Atlas war schon ÜBELST lustig (dat yellow face), aber DAS könnte noch furchtbar-besser werden
Dis gonna suck so good.
Gibt eh zu wenig Filme über Zeitschleifen, wird geschaut![]()
Woohoo! Eine Verfilmung von "All you need is kill!" \o/ Und gut schauts auch aus.
Zitat
Das hätte so geil werden können...
"We are all gonna die, man! Game over, man! Game over!"
Aber wenigstens spielt er überhaupt 'ne relativ große Rolle in dem Film. Von daher bin ich zumindest ein bisschen glücklich <3
Ja, traurig. Die Spritze steckte angeblich noch in seinem Arm als er gefunden wurde. Wusste auch gar nicht, dass er solche Probleme damit hatte und wohl Heroin-abhängig war.
46 ist echt kein Alter. Finde es vor allem für seine jungen Töchter schlimm und unverantwortlich. Leute, Hände weg von den Drogen :-/
Gibt News zu American Gods und ... Anansi Boys?!Mann, ey, Gaiman hat einen Run gerade. Zumindest, wenn mal irgendwas fertig wird.
Zitat von Gaimans Blog
Irgendwie macht mich das Ganze gleich gehypeter für Anansi Boys, obwohl ich das Buch nicht so sehr mochte wie American Gods. Aber es klingt wenigstens mal konkreter. Und bei Verfilmungen bedeutet mir das schon etwas, da die Planungsphasen ja gerne im Sand verlaufen... s. American Gods – The First Try.
Also mehr schauen. Ich kann ja nicht genug Gaiman haben und bin ja selbst von Neverwhere-Serie ein großer Fan..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
A Million Ways to Die In The West Trailer
Sieht interessant aus. ^^
Ich finds grad klasse dass der LEGO-Film so abgeht ^^ Ich meine 97% auf Rotten Tomatoes und 82/100 auf Metacritic WTF?
In other news: Space Jam 2 being developed with LeBron James in starring role. Back to the 90s!
Von einem meiner Lieblings-Horror/Splatter/Komödienfilme gibt es eine Fortsetzung:
Dead Snow 2! Oh yeah!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“