Seite 147 von 152 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2921
    Sonic bekommt, was er verdient.

  2. #2922
    Ich poste hier weiter, weil es im Videospielthread nix verloren hat: Sonic soll ein neues Design bekommen, zumindest hat das der Regisseur auf Twitter versprochen - dank der vielen Fan-Proteste.

    Hab mal ein paar kreative Ideen von Fans auf Twitter hier zusammengefasst:

    Geändert von Rusk (03.05.2019 um 11:54 Uhr)

  3. #2923
    Next Star Wars Movies Confirmed to Be from Game of Thrones Creators

    Ich habe das Gefühl, dass sie im Star-Wars-Team von Disney jedes Mal eine Münze werfen, um sich zu entscheiden, ob sie die sicherste mögliche Entscheidung oder die kontroverseste mögliche Entscheidung treffen.

    So oder so ... ich hätte jetzt ja erstmal ein, zwei Jahre komplett die Klappe gehalten, aber hey.

  4. #2924

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das war doch schon ewig bekannt. O_o

  5. #2925
    Die Bestätigung nicht.

    Zitat Zitat
    “David and Dan are some of the best storytellers working today,” Kathleen Kennedy, president of Lucasfilm, previously said. “Their command of complex characters, depth of story and richness of mythology will break new ground and boldly push Star Wars in ways I find incredibly exciting.”
    Rofl, einen größeren Mittelfinger ins Gesicht von Fans kann man gar nicht ausstrecken.

    Wirklich alles was gut an GoT war, stammt von GRRM. Sie haben noch son bisschen Fan Fiction rangehängt und man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass wenn man jemanden sucht, der ein Franchise ruinieren kann, man bei ihnen an der richtigen Adresse ist.

    Geändert von Itaju (14.05.2019 um 20:35 Uhr)

  6. #2926
    Also, jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Bollfrat-Movie-Fatzken: Wart ihr schon in Meisterdetektiv Pikachu und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

    Was mich angeht, ich war drin und hab zu dem Film eine Meinung. Um euch nicht zu beeinflussen halt ich damit erst mal hinter dem Berg, um zu schauen, ob sich eure Ansichten mit meinen decken. Hat das einen Grund? Nö, eigentlich nicht. Ist nur ganz spannend zu sehen, ob der Film bei allen ähnlich ankommt.

    Geändert von Ken der Kot (17.05.2019 um 20:07 Uhr)

  7. #2927
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Also, jetzt mal Butter bei die Fische, ihr Bollfrat-Movie-Fatzken: Wart ihr schon in Meisterdetektiv Pikachu und wenn ja, wie hat er euch geschmeckt?

    Was mich angeht, ich war drin und hab zu dem Film eine Meinung. Um euch nicht zu beeinflussen halt ich damit erst mal hinter dem Berg, um zu schauen, ob sich eure Ansichten mit meinen decken. Hat das einen Grund? Nö, eigentlich nicht. Ist nur ganz spannend zu sehen, ob der Film bei allen ähnlich ankommt.
    https://www.multimediaxis.de/threads...m?goto=newpost

  8. #2928
    Ach, stimmt. Dafür gabs ja einen extra Thread.

    Ich werd den Film die Tage mal so ein bisschen reviewen, wenn ich zu Hause bin.

  9. #2929




    Amazon Prime ist gut dabei momentan, muss ich zugeben.

  10. #2930

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  11. #2931
    Die erste Staffel von Cobrai Kai, dem Sequel zu The Karate Kid, kann gerade kostenlos auf Youtube angeschaut werden.
    Und die zweite soll ab dem 11.September ebenfalls dazu stoßen. Kann sich also durchaus lohnen mal reinzuschauen.


  12. #2932

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    The Hype is real:

  13. #2933

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:

  14. #2934
    Zitat Zitat
    Und der Trailer zur nächsten Staffel von Stranger Things ist auch raus:
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?

  15. #2935

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nachdem die Frauen nicht ankamen versuchen wir es jetzt mit Kindern?
    Ist dieses Mal der direkte Nachfolger zu Teil 2 und es sollen auch die bisherigen Darsteller aus den ersten beiden Teilen mit dabei sein.

  16. #2936
    Verrückte Entscheidung, die alten nicht im Trailer zu zeigen. Entweder ein absoluter ballsy move für den zweiten Trailer oder es sind tatsächlich eher Cameos ...?

    Generell verrückt, dass der Film so schnell nach dem letzten kommt. Sony gibt keinen Fick auf gar nichts mehr, oder? o.o

  17. #2937
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Generell verrückt, dass der Film so schnell nach dem letzten kommt. Sony gibt keinen Fick auf gar nichts mehr, oder? o.o
    Ich würde eher sagen, dass sie versuchen ihren Fehler schnellstmöglich auszubügeln und ihr Machwerk von 2016 vergessen zu machen.xD

  18. #2938
    Guck dir die Terminador und Halloween Reihe an.

    Mein Kopf, wenn jemand sagt, die "originalen Ghostbusters": https://www.youtube.com/watch?v=AWzoi1cx7_U

  19. #2939
    I'm in it:


    Geändert von Rusk (19.12.2019 um 19:39 Uhr)

  20. #2940

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universal hat vor wenigen Minuten den Trailer zu F9 veröffentlicht:

    Ich mag die Reihe und habe in all der Zeit einiges an Blödsinn akzeptiert, der da verzapft wurde. Das hier ist aber...
    Wer ihn trotzdem gucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •