Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss an dieser Stelle mal ein bisschen egoistisch Werbung machen. @_q'' Ich habe vor ein paar Tagen endlich meine eigene Podcast- und Youtube-Serie Lost and Found gestartet, über Dinge, die "übersehen, vernachlässigt oder vergessen" wurden. Die erste Folge holpert noch ein wenig, aber es geht um Baby Driver von Edgar Wright, und vielleicht kann der eine oder andere schon etwas damit anfangen. Ich hoffe natürlich, dass ich mit der Zeit besser werde! ^^

als Podcast!

auf iTunes!

auf Facebook!

Danger, Will Robinson

Die scheinen dort echt eine Menge Arbeit reingesteckt zu haben. Sieht fast aus wie ein 200 Mio Dollar Film ^^ Finde die Idee total interessant, den Roboter diesmal zu einem Alien zu machen. Mysteriös

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=ud-T7rj3V4M
    Irgendwie bekomme ich da grade andauernd eine Fehlermeldung :-/

Soo da ich eh grade Krank feier hab ich mir schonmal Annihilation/Auslöschung auf Netflix gegeben und joa is nur das Grundgerüst von Vandermeers Buch übriggeblieben aber dafür ist es eine sehr gute neuinterpretation von Lovecrafts "The Color out of Space" geworden.
    Als lovecraftscher Film hat er imho sogar John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" vom Thron geschubst!

Gala Gast
    Fand Annihilation auch richtig gut!

Gestern "Auslöschung" auf Netflix gesehen. War durchaus sehr sehenswert, aber extrem abgefuckt, vor allem gegen Ende.