Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gerade noch No Ordinary Family gesehen.

Auch recht unterhaltsam, auch wenn das Thema sehr abgenutzt ist. Sehr gute Special Effects und Action. Hoffe das bleibt so.

ich fand die musik seltsam passend. schräge musik wahl scheint ein markenzeichen des regisseurs zu sein.

Gettin the crew back together... Sehr sehr geil

Yeah, endlich! Hab auf den Trailer schon gewartet Sehr geil.

ich freu mich carry und Carrel mal wieder in ein und dem selben film zu sehen. Mir hat Bruce Allmächtig schon wehr gefallen.

Zitat Zitat von zu Pacific Rim
    When the trailer for Guillermo del Toro's Pacific Rim was released in December (watch it below), fans of Valve's "Portal" games noticed quite clearly the voice of GLaDOS (voiced by Ellen McLain). Del Toro tells the Toronto Sun that was the intention and he got the permission of Valve, but he added that the A.I. voice won't sound as much like GLaDOS in the final film.

While there won't be a crossover between the worlds of Pacific Rim and "Portal," Del Toro says that he "wanted very much to have her, because I’m a big Portal fan. But just as a wink. She's not cake-obsessed. She's not out to destroy humanity."
    "I said, 'Look, there's no A.I. I'd rather have than GLaDOS,'" but "the filter we’re using is slightly less GLaDOS. Slightly. The one in the trailer I wanted to be full-on GLaDOS."
    Del Toro ist so ein fucking NERD.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt schon bester Film 2013 (holy shit Mecha-Kaiju-Shit love that shit <3<3<3<3).

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jetzt schon der zweitbeste Film 2013.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie furchtbar pompöser, mit kackiger Indiemucke unterlegter Schlock. Aber mal sehen, ich geh da mit offenem Herz rein.

So, und nun hoffe ich einfach mal, dass euer Frühstück nicht gleich auf dem Schreibtisch verteilt wird:

Und hier wird mal wieder bewiesen: Handgemachte Effekte haben einfach mehr Eier.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie furchtbar pompöser, mit kackiger Indiemucke unterlegter Schlock. Aber mal sehen, ich geh da mit offenem Herz rein.
    Zumindest bekennt der Film sich zum pompös-sein. Wird schon ganz geil glaube ich. Ein großartiges Jahr für DiCaprio fanbois. Wobei ich mich mehr noch auf Django Unchained freue.
    Find's jetzt nicht so dramatisch, dass sie stinknormalen Pop als Untermalung im Trailer nehmen, ist ja auch nicht gerade unüblich bei Big-Budget Filmen. Glaube nicht, dass wir im fertigen Film Kanye West und Florence hören werden.
    Und bin gespannt, was für eine Figur Tobey Maguire in dem Film machen wird.

sind eigenwillige soundtracks nicht ein markenzeichen des regisseurs? (romeo und julia mit dicaprio hatte ja auch einen modernen st wenn mich nicht alles täuscht.)

der andere Del Torro Film

Die Oscar-Nominierungen sind gewohnt langweilig.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hugh Jackman ist für ein Oscar nominiert? Das wird Dr. Cox aber gar nicht gefallen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wehe Zero Dark Thirty gewinnt als bester Film.

Wenn der Hobbit Best Cinematography gewinnt, kacke ich Peter Jackson vor die Haustür...

Und keine Nominierung für Javier Bardem? U mafuckin srs, academy????

Wow, hatte Silver Linings Playbook die ganze Zeit so als standard romantic comedy auf dem Radar, aber scheint ja echt richtig gut zu sein. Wär ich mal zu dem kostenlosen Preview gegangen. :(
    Hoffentlich schaff ich's noch, Life of Pi im Kino zu sehen. Argo will ich auch noch unbedingt sehen. Achja, und Lincoln natürlich. Aber da hat man als Europäer ja irgendwie nicht so die Verbindung zu.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Wehe Zero Dark Thirty gewinnt als bester Film.
    Ist glaube ich nur die alljährliche Quotennominierung, um zu zeigen wie "kontrovers" die alten Männer in der Academy doch sein können.

Geändert von robx (10.01.2013 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    der andere Del Torro Film
    well fuuu das sieht geil aus!

Cinematography
    Roger Deakins - Skyfall

Hätt mich auch gewundert wenn der nicht zumindest nominiert wird.

Geändert von Andrei (10.01.2013 um 19:44 Uhr)

fuck yeah Arnie is back!

Sehr geiler Trailer, den kannte ich noch nicht. Irgendwie spricht mich der Film immer mehr an

Durch ein paar Mal weiterklicken bin ich hier gelandet:

Trailer sieht schon recht cool aus, vllt wird das ein neuer Walking Tall. Der Film von The Rock hatte mir damals gut gefallen. Deswegen bin ich bei dem hier auch mal optimistisch