Seite 12 von 152 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #221
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The Master Returns

    Bin grad zu faul zum Googlen um herauszufinden was sich hinter diesem "Treme" verbirgt, aber der Trailer sieht aus wie ein X-beliebiger Bacardi-Werbespot.....

  2. #222
    Ungläubiger, only the Show with the best Soundtrack around.



    From the Magician that created the Wire.

    Geändert von Waku (03.02.2011 um 07:54 Uhr)

  3. #223
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ungläubiger, only the Show with the best Soundtrack around.

    From the Magician that created the Wire.
    Besides good Soundtrack....Boring.As.Hell.

    watch Shameless instead

  4. #224
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Besides good Soundtrack....Boring.As.Hell.
    Pff. Philister.

  5. #225
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ungläubiger, only the Show with the best Soundtrack around.
    John Go(o)dman ist definitiv ein Pluspunkt, die Musik hingegen geht gar nicht. Für mich zumindest. Die totale Manifestation von "not my cup of Baustelle".

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    From the Magician that created the Wire.
    "The Wire" ist auch so eine Show die ich nur vom Hörensagen kenne. Jeder lobt sie in den Himmel ohne mal ein paar konkrete Anhaltspunkte zu Inhalt/Machart zu geben. Die wenigen Trailer die ich bisher davon gesehen habe wirken auf mich wie Crime-Gangster-Milieu-Drama-Gedöns, wäre für mich also ein "been there - done that" falls dies zutrifft. Da sich bei mir noch zig Serien wie "The Invaders", "The Prisoner", "Kolchak", "Danger Man" und "Breaking Bad" ungesehen stapeln muß ich viele Serien bereits nach flüchtiger Vorab-Einschätzung aussortieren.

    Geändert von -=kama=- (03.02.2011 um 11:34 Uhr)

  6. #226
    Joa der Soundtrack ist für mich definitiv nicht der Grund Treme zu schauen, vielmehr die Charaktere und generell die coole Stimmung.

    The Wire lässt sich halt schlecht zusammenfassen, abgesehen davon dass die Serie verdammt geil ist. Sicherlich, es fängt mit Cops und Dealern an und das zieht sich auch durch die Serie, aber die Story ist meilenweit von jedem Polizeiprocedural entfernt. Jede Staffel seziert einen anderen Aspekt des Lebens in einer modernen amerikanischen Großstadt (Polizei, Arbeiter, Politik, Schulen und Medien), die vielen Möglichkeiten in denen sich die Räder der Bürokratie gegenseitig blockieren und die Auswirkungen auf die unteren Schichten der Gesellschaft. Da wird weder jede Woche ein Verbrecher hinter Gitter gebracht, noch lassen sich die meisten Charaktere (egal auf welcher Seite des Gesetzes) in ein gut-böse-Schema einteilen. Man muss sich allerdings auf die Serie einlassen und einfach mal ein paar Folgen schauen bevor man sich ein Urteil bildet, nach der ersten Folge hat man noch keinen besonders guten Eindruck von der Serie und den Charakteren, da man doch ziemlich ins kalte Wasser geworfen wird.

  7. #227
    Simon said it best



    The Wire erfordert arbeit. Es wird nichts erklärt, man erlangt nach und nach ein wenig erleuchtung indem man einfach aufpasst und es alles aufsaugt. Es kann sein das man 10 Folgen lang die Serie hasst weil man nichts versteht (was aber warscheinlich nicht passieren wird da die man wegen den Charakteren bei der Leine gehalten wird), man in eine Welt geschmissen wird dessen Lingo nicht erklärt wird, die man wirklich nur verstehen kann wenn man sich über lange Zeit darauf einlässt, but by God wenn dann alles in den letzten 2 Folgen plötzlich Klick-Klack-Tonk-Wirrr macht und alles an seinen Platz findet wird man belohnt wie sonst nirgendwo. Like falling in love with the girl at work you knew for 5 Years.

    Zitat Zitat von David Simon
    For the average reader or viewer, "the promise is that, as they go along, they'll understand more and more, and maybe by the end they'll understand most if not all of it". This sounds daunting, but watching The Wire or Generation Kill, that's not how it feels: the ingenious effect is to leave the viewer with the smugness-inducing sense of being smarter than before. "I love people who get to the end of the first episode and say, 'That's the show they're calling the greatest show in television? What?'" Simon says. "The first season of The Wire was a training exercise. We were training you to watch television differently."
    Selbst mit Shows die auch eine etwas höhere Messlate haben kann man locker mal nebenher telefonieren und nichts großartig verpassen. Lass bei The Wire einen zehn Sekündigen storyschnipsel in Episode 3 durch huschen und du bereust es in Episode 9 weil du plötzlich keine Ahnung mehr hast worüber zum Teufel sie reden. Genauer gesagt machen sie sowas später sogar Staffel-übergreifend. The Wire will fuck you over if you let it.

  8. #228

  9. #229
    From The Creator Of The Shield


  10. #230
    Louis C.K. - King of Stand Up Comedy



    SOOOOO evil, but SOOOOOOO good. Glaube das ist wirklich der einzige Comedian bei dem ich mich total wegschmeiße vor Lachen.

  11. #231
    http://io9.com/#!5772638/early-scrip...american-akira

    Wie ich es mir vorgestellt habe, fehlen nur noch geile Weiber. Da hilft aber glaub ich Zack Snyder nach.

  12. #232

  13. #233
    http://uk.tv.ign.com/articles/115/1152808p1.html

    Heilige Scheiße! Diese geniale Staffel + beste Folge der letzten Staffel + Sawyer = best season final ever!

  14. #234

    UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH YEEEEAAAAH!

    Nic Cage + William Fichtner + heiße blonde Tussi + Musclecars + Shoot-Outs + Teufelssekten + Revenge-Movie-Story + Car Chases = FUCKING A!!!

  15. #235

  16. #236

  17. #237

  18. #238

  19. #239
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=pgAwtW1QXvg
    Wird auch langsam mal Zeit ^^ Ich freu mich echt auf den Film, auch wenn der erste Teaser jetzt sehr nichtssagend ist. Wobei ichs jetzt schon kommen sehe, genau wie bei Terminator Salvation werden die ganzen Leute rumschreien vonwegen "Conan ohne Arnie? Das geht ja gar nicht!" und dabei völlig vergessen oder besser gesagt ihre Unwissenheit darüber offenbaren, dass diese Figur schon fast 80 Jahre alt ist und in diversen verschiedenen Formen adaptiert wurde. Hoffentlich klappt es diesmal mit einer umfassenderen Filmreihe und scheitert nicht an einem einzelnen Schauspieler. Die Vorlagen oder auch nur die Inspiration, die das Hyborian Age für gute Fantasy-Drehbücher liefert, ist immens.
    Jason Momoa als Hauptdarsteller geht schon in Ordnung. Viel mehr Sorgen macht mir da der Soundtrack: An das Carl Orff-mäßige Meisterwerk, das der leider von uns gegangene Basil Poledouris damals geschaffen hat, kann jemand wie Tyler Bates nichtmal ansatzweise rankommen. Anvil of Crom, Riders of Doom usw. sind so geil ... hoffentlich orientieren sie sich wenigstens daran und machen für den neuen Film auch klassische, orchestrale, epochale Bombast-Musik mit mehreren wiederkehrenden Themen.

  20. #240
    hehe ich hab hier nicht umsonst sowohl den Soundtrack von Conan der barbar wie auch der zerstörer liegen meines erachtens nach einer der epischsten OSts überhaupt habe bisher nichts anderes so stimmiges in einem film gesehen (bis ausser einige wenige ausnahmen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •