Seite 127 von 152 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2521

  2. #2522
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=sbLbT5lTr8Q
    ...the fuck ?

    Alter Schwede, das ist dermaßen krass over-the-top und schamlos, dass ich mich dagegen gewehrt hab, und trotzdem vor Lachen weinen musste Erinnert an Kung Fury, geht nur noch ein paar Schritte weiter und übertritt dabei diverse rote Anstandslinien. Bei all dem Wahnsinn geht eine seltsame Popkultur-Anziehungskraft davon aus.

  3. #2523
    Ein neuer Arrival Trailer

    Ich habe inzwischen auch die Kurzgeschichte (Die Geschichte deines Lebens/Story of your Life) von Ted Chiang die als Vorlage dient gelesen.
    Ich bin zwar nicht so restlos begeistert, wie andere Stimmen die ich gelesen habe (vor allem weil mich ein Detail gestört hat) trotzdem ist das definitiv eine gute Geschichte und eine interessante Idee. Die Idee als Film umzusetzen dürfte aber gar nicht so leicht werden, auch weil die Außerirdischen gar nicht so sehr die Hauptrolle spielen und schon in den Trailern merkt man dass der Film andere Akzente setzt. Von daher will ich mal nicht mehr erzählen und lass mich vom Ergebnis überraschen.

  4. #2524
    "God Particle", der neue Film im Cloverfield-Franchise, kommt am 24. Februar 2017 in die Kinos

    Es wird um die Crew eines Raumschiffs gehen, die nach einem nicht näher erläuterten Ereignis um ihr Überleben kämpfen muss. Ich freue mich drauf! Das Nischengenre "Raumschiff-Crew kämpft um ihr Überleben" ist schonmal ein persönlicher Favorit von mir. Cloverfield als ungewöhnliches Sci-Fi-Anthologie-Franchise aufzuziehen, finde ich ehrlich gesagt auch sehr spannend. Und in "God Particle" (evtl nicht finaler Titel) werden unter anderem Daniel Brühl und Chris O'Dowd mitspielen, was mich nicht zuletzt auch für die Schauspieler freut.
    Also ja, sehr gespannt und ich freue mich auf sehr auf einen hoffentlich bald erscheinenden Trailer.

  5. #2525
    Um das Science Fiction News Triple zufüllen werfe ich hier auch noch den Life Trailer rein.

    Der soll am 18. Mai nächstes Jahr bei uns in die Kinos kommen. Außerdem ist sieht es nach einem weiteren "Raumschiff-Crew kämpft ums Überleben" Film aus. ^^ (Dachte zuerst das wäre derselbe Film.)

    Es gibt auch noch einen leicht anderen zweiten Trailer hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=LeLsJfGmY_Y

  6. #2526
    Der Schwarze stirbt zuerst

  7. #2527

  8. #2528
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie diese Szene umsetzen. Jetzt weiß ich es!

  9. #2529


    Das sieht sehr viel besser aus als ich erwartet hätte.

  10. #2530
    Aw yeah, I'll take it.

    Ich liebe ja auch diesen Trend, irgendeinen abgefahrenen Remix eines bekannten Liedes in die Trailer zu packen. Das ist echt oft ne schöne Mischung aus Bekanntem und Passendem.

  11. #2531
    Was haben diese Monster Enjoy the Silence angetan?

  12. #2532
    Nach einer heftigen Youtube Diskussion kann ich euch aufatmen lassen:

    Hier ist noch eine Szene (scheinbar von dem Japan-Event, von dem auch Kojima getwittert hat)

    https://mobile.twitter.com/IGN/statu...517312/video/1

    und was hören wir da? Genau: Passende Musik!

    @ Trailer

    Nachdem hoffentlich auch passende Musik in dem Film verwendet wird, ist das einzig wirkliche Problem Hauptdarstellerin die 0 passt.

    Wie sie sagt":Maybe next time you create me better." Das klingt so unpassend. Die echte Motoko hätte das emotionsloser, viel selbstmörderischer und vor allem kühler gesagt.

    Geändert von noRkia (13.11.2016 um 18:41 Uhr)

  13. #2533
    Nicht schlecht. Sieht besser aus als ich erwartet habe. Bin noch nicht vollends davon überzeugt, dass sie alles richtig hinbekommen haben, aber werd mich wahrscheinlich im Kino darüber vergewissern -_^ Ein paar Kleinigkeiten stören mich schon noch etwas. Zum Beispiel Batou. Hatte vom Anime immer den Eindruck, er sei etwas wuchtiger, klobiger, massiger. Da hätten sie jemanden finden können, der besser in die Rolle passt - der erste, der mir dafür in den Sinn gekommen wäre, ist Ron Perlman. Pilou Asbæk dagegen wirkt zu mager und wie ein Durchschnitts-Typ. Kombiniert mit den künstlichen Augen-Implantaten kommt das ein bisschen lächerlich rüber. Ist jetzt aber kein Dealbreaker.


    Btw., gehört das nicht eigentlich an die Comic-Front?

  14. #2534
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., gehört das nicht eigentlich an die Comic-Front?
    War mir nicht sicher, darum ist das jetzt hier. xD

    Ebenfalls relevant:



    Die Shelling Sequence aus dem Film, mit der Musik aus dem Anime Opening, gespielt von einem Live Orchester. War ein Event in Japan, die Presse durfte das Aufnehmen.

  15. #2535
    Ja das sieht ebenfalls sehr nett aus. Optisch scheint der Film definitiv in die richtige Richtung zu gehen. Das wird wohl der erste Film seit Prometheus, der mich ins Kino zieht.

  16. #2536

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre echt interessant, wenn der Film zusätzlich zum amerikanischen Soundtrack auch den damaligen japanischen Soundtrack verpasst bekommt (insofern es passt, wie in diesem Fall).
    DAS wäre mal echt eine besondere Sache. Der Film wird aber auf jeden Fall angeschaut, komme was wolle. Der Trailer macht jedenfalls schon Lust auf mehr.

    Und das hier will ich auch unbedingt sehen:

  17. #2537
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das hier will ich auch unbedingt sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=bmEOsNP9SCo
    Das Biest sieht imho viel zu menschlich aus und die Umsetzung per CGI ist an ihm auch nicht vollends überzeugend. In der animierten Version gab es viele Einstellungen, in denen man wirklich den Eindruck von einem wilden Tier anstelle eines Menschen bekam, gerade auch bezogen auf das Gesicht. Das Tolle daran war, wie das Publikum seine graduelle Rückverwandlung verfolgen konnte, nachdem er Belle kennenlernt. Jetzt in der Live-Action-Version scheint er von Anfang an bloß ein Typ mit Haarwuchs-Problem und Hörnern zu sein :-/ Vielleicht wollten sie es etwas mehr in Richtung der realen Ursprünge der Geschichte rücken, aber das halte ich bei diesem Märchen für falsch, speziell nachdem Disney mit dem Animationsfilm selbst so etwas wie die definitive Fassung im Gedächtnis der Popkultur geschaffen hat.

    Versteht mich nicht falsch: Alles andere in dem Trailer sieht perfekt aus! Sie haben wirklich wunderbar die Atmosphäre des Originals eingefangen. Das Schloss und die Nebencharaktere kommen genial rüber und Emma Watson als Belle ist bezaubernd. Hut ab dafür. Aber der oben erwähnte Makel ist ein relativ großer für mich, da er sich auf eine der beiden zentralen Hauptfiguren des Films bezieht. Das Biest sollte weitaus entmenschlichter, roher und größer sein, mit etwas das eher an eine Schnauze erinnert als an einen minimal deformierten normalen Mund und Nase. Und er sollte erschreckend und fürchterlich aussehen, nicht peinlich-bemitleidenswert bis beinahe ein bisschen lächerlich. Sehr schade, aber in meinen Augen haben sie diesen Punkt leider ziemlich vergeigt. Der Film kann immer noch gut werden und ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen. Aber das schmälert meine Vorfreude dann doch merklich.

  18. #2538

  19. #2539

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    In der animierten Version gab es viele Einstellungen, in denen man wirklich den Eindruck von einem wilden Tier anstelle eines Menschen bekam, gerade auch bezogen auf das Gesicht. Das Tolle daran war, wie das Publikum seine graduelle Rückverwandlung verfolgen konnte, nachdem er Belle kennenlernt. Jetzt in der Live-Action-Version scheint er von Anfang an bloß ein Typ mit Haarwuchs-Problem und Hörnern zu sein :-/ Vielleicht wollten sie es etwas mehr in Richtung der realen Ursprünge der Geschichte rücken, aber das halte ich bei diesem Märchen für falsch, speziell nachdem Disney mit dem Animationsfilm selbst so etwas wie die definitive Fassung im Gedächtnis der Popkultur geschaffen hat.
    Ich weiß nicht wie Disney im Bezug auf Live-Action-Zeug so drauf ist, aber Zoophilie ist denke ich nicht unbedingt etwas, dass sie in dem Film zeigen wollen. Und das würde dann doch in die Richtung gehen, wenn das Monster mehr wie ein Tier aussehen würde. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch mit Die Wolfskinder in dem Bezug so meine Probleme hatte (und da war es ein Anime). Nicht dass der Film schlecht war, aber den Aspekt hätte ich echt nicht sehen müssen.

    ---

    Manchmal frage ich mich übrigens, ob Leute wirklich so blöd sind oder nur so tun. Aktuelles Beispiel: ein Twitter-User, der sich über den Titel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lustig macht und dann meint, dass es der Google-Translator auch nicht besser hinbekommen hätte. Dass das Buch aber in der Harry Potter-Reihe genau diesen Titel trägt, hat er wohl verpennt. Hauptsache man redet Blödsinn. -_-

  20. #2540
    Zitat Zitat
    Manchmal frage ich mich übrigens, ob Leute wirklich so blöd sind oder nur so tun. Aktuelles Beispiel: ein Twitter-User, der sich über den Titel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind lustig macht und dann meint, dass es der Google-Translator auch nicht besser hinbekommen hätte. Dass das Buch aber in der Harry Potter-Reihe genau diesen Titel trägt, hat er wohl verpennt. Hauptsache man redet Blödsinn.
    In den social media meint doch eh jeder dämliche Hansel seinen unreflektierten Senf dazu geben zu müssen. Solche Leute lesen meist keine Bücher, bestensfalls die Bildzeitung. Wie sagte schon Einstein: ""Die menschliche Dummheit und das Weltall sind unendlich." Beim Weltall war er sich aber nicht so sicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •