@Power Rangers: Für einen ersten Teaser sah das tatsächlich besser aus, als ich erwartet hätte. Klar, wirkt schon etwas generisch, aber ich kann verstehn, dass sie diesen "Chronicle"-mäßigen Ansatz gewählt haben. So ganz gefällt mir nicht, wie sehr die Vorschau in Richtung Superheldenkräfte ging, aber kann noch alles werden. Ich mache das unter anderem auch davon abhängig, wie die abgefahreneren Elemente rüberkommen, soll heißen Zords im Kampf gegen riesengroße Monster, die Rüstungen in Aktion, Zordon, Alpha usw. Hat man bisher ja noch nicht viel von gesehen. Ob wohl auch Puttys auftauchen werden xD?
Muss gestehen, dass ich in ganz jungen Jahren für eine Weile schon so etwas wie ein Fan der Originalserie war. Rein theoretisch wäre das Material durchaus noch geeignet für einen Film, vor allem was Sci-Fi und Fantasy angeht, aber dazu müsste man sich mutig weiter von der Vorlage entfernen und ein bisschen erwachsener werden. Ich rede jetzt nicht gleich notwendigerweise von hard R-rated wie dieser Kurzfilm vor einer Weile, aber nuja, wie Cipolla schon sagte sehen auch mir die Rüstungen ein bisschen zu sehr nach den alten Power Rangers aus - ganz einfach zu knallig. Denke der Film ist dann was wert, wenn man ihn im Rahmen der Popkultur-Konventionen mit ein wenig Mühe noch halbwegs ernst nehmen kann. Aber wie Mio meinte ist das zur Zeit völlig offen. Könnte auch ein übles cringeworthy Fremdschäm-Fest werden.
@Mystic Knights: Lol, daran erinnere ich mich auch noch ^^ Das lief in Schland aber zu einer Zeit, wo ich schon lange aus der Phase raus war, habe nur wenige Folgen gesehen. Das Titellied von der Kelly Family hab ich aber irgendwie gemocht, sehr ohrwurmig. Da die Serie imho vor allem an miesen Spezialeffekten und schwacher Ausstattung litt, weil sie sich anders als die ebenfalls von Saban produzierten Power Rangers nicht auf eine japanische Fassung als Grundlage stützen konnte, wäre eine Neufassung fürs Kino mit entsprechendem Budget nicht ohne Reiz, aber realistisch gesehen natürlich praktisch ausgeschlossen.
@John Wick: Herrlich over-the-top!