Seite 101 von 152 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2001
    Big Trouble in Little China remake with Dwayne 'The Rock' Johnson in the works: Klick









    Die News für den 2000sten Beitrag!!

    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich in den GoT-Thread schauen ohne Gefahr zu laufen irgendwas aus den Büchern gespoilert zu bekommen?
    Mit Buchspoilern wird vorbildlich umgegangen, sogar die aktuellen Folgen stehen in der Regel in Spoilertags. Es kann aber sein, dass über das ein oder andere Großereignis doch mal was geschrieben steht. Da aber bald nicht mehr so viel zu spoilern ist, eben weil die Serie up to date zu sein scheint, würde ich mir da gar keine Sorge mehr machen. Ich bin selbst beim 5ten/9ten Roman und fühl mich bei regelmäßigen Blicken ins Topic nicht gespoilert, eben nur dann, wenn ich doch zu neugierg war.

    Geändert von Cutter Slade (02.06.2015 um 09:33 Uhr)

  2. #2002
    When some wild-eyed, eight-foot-tall maniac grabs your neck, taps the back of your favorite head up against the barroom wall, and he looks you crooked in the eye and he asks you if ya paid your dues, you just stare that big sucker right back in the eye, and you remember what ol' Jack Burton always says at a time like that: "Have ya paid your dues, Jack?" "Yessir, the check is in the mail."

    Und das Ganze mit The Rock! <3 Ich bin ja sowas von A-Okay damit!

  3. #2003
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    When some wild-eyed, eight-foot-tall maniac grabs your neck, taps the back of your favorite head up against the barroom wall, and he looks you crooked in the eye and he asks you if ya paid your dues, you just stare that big sucker right back in the eye, and you remember what ol' Jack Burton always says at a time like that: "Have ya paid your dues, Jack?" "Yessir, the check is in the mail."
    Boa, das erinnert mich auch so hart daran, meine DVD mal langsam auf BD upzugraden. Und auch wenn der Film nicht an die Klasse vom Original heranreichen sollte wird er dennoch ein guter Film. Denn jeder Film mit The Rock ist ein guter Film. Auch die schlechten.

  4. #2004
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in den GoT-Thread schauen ohne Gefahr zu laufen irgendwas aus den Büchern gespoilert zu bekommen?
    Hat sich subjektiv verbessert. Aber letzte Season bin ich in einen massiven Spoiler gelaufen. (Haupthandlung aus dem Buch ohne Spoiler Tag) Also ein gewisses Restrisiko ist immer da...

  5. #2005
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Big Trouble in Little China remake with Dwayne 'The Rock' Johnson in the works: Klick
    Öhm... ja! Solange The Rock (der ja kein Kung Fu kann) auch in dem Film was zu tun hat (Also nicht so wie Owen Wilson in Shanghai Knights), ist das voll okay!

  6. #2006
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Öhm... ja! Solange The Rock (der ja kein Kung Fu kann) auch in dem Film was zu tun hat (Also nicht so wie Owen Wilson in Shanghai Knights), ist das voll okay!
    Jack Burton (Kurt Russel) war im Original der totale Körperklaus. Während er noch mit seiner Waffe zugange war haben andere mit Kung Fu aufgeräumt. Dafür gab es ja coole Sprüche, nen Truck und das Mädchen. The Rock wird zwar mit Sicherheit den ein oder anderen Hammer verteilen, aber ich hoffe doch stark, dass die Hauptfigur wieder leicht dämliche, wenn auch coole Züge haben wird. Das trau ich sogar gerade Johnson zu, trotz Masse. Alles andere wäre echt nicht so toll. Also: Pro "No Kung Fu!"

  7. #2007
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    The Rock wird zwar mit Sicherheit den ein oder anderen Hammer verteilen, aber ich hoffe doch stark, dass die Hauptfigur wieder leicht dämliche, wenn auch coole Züge haben wird. Das trau ich sogar gerade Johnson zu, trotz Masse.
    Ja.

    In other news: Eddie Redmayne spielt Newt Scamander in J.K.Rowling's "Phantastic beasts and where to find them".
    Oh, und der Film ist mittlerweile zu einer Trilogie angeschwollen. Wundert das jemanden? Also mich nicht. Dich vielleicht? Du? Ja, du! Also mich nicht.

    Kinostart in Schland ist 16. November 2016.

  8. #2008
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich in den GoT-Thread schauen ohne Gefahr zu laufen irgendwas aus den Büchern gespoilert zu bekommen?
    Denke das ist einigermaßen sicher, aber Kayano hat mit dem "Restrisiko" einen Schlüsselbegriff gebracht: Garantien werden nicht übernommen

    @Big Rock in Little China: Kann mich nicht entscheiden, ob ich das ganz okay oder eher ein bisschen blöd finde. Tatsache ist: Ich mag Johnson, aber muss bei ihm ständig an die Zahnfee denken (das wird er bei mir irgendwie nicht mehr los) und beim Gedanken ans Original kann ich ihn mir nur mit Mühe in der Rolle vorstellen, ohne dass es campy wird (ich meine campy auf die eher ungute Art, nicht auf die coole wie bei besagtem Klassiker ^^). Potential ist aber vorhanden. Könnte funktionieren, vor allem wenn sie das hier beherzigen:
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Jack Burton (Kurt Russel) war im Original der totale Körperklaus. Während er noch mit seiner Waffe zugange war haben andere mit Kung Fu aufgeräumt. Dafür gab es ja coole Sprüche, nen Truck und das Mädchen. The Rock wird zwar mit Sicherheit den ein oder anderen Hammer verteilen, aber ich hoffe doch stark, dass die Hauptfigur wieder leicht dämliche, wenn auch coole Züge haben wird. Das trau ich sogar gerade Johnson zu, trotz Masse. Alles andere wäre echt nicht so toll. Also: Pro "No Kung Fu!"
    Ja.
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    In other news: Eddie Redmayne spielt Newt Scamander in J.K.Rowling's "Phantastic beasts and where to find them".
    Oh, und der Film ist mittlerweile zu einer Trilogie angeschwollen. Wundert das jemanden? Also mich nicht. Dich vielleicht? Du? Ja, du! Also mich nicht.
    News? Ist das nicht schon seit Monaten bekannt ^^ ? Also dass es eine Trilogie wird, las man schon vor über einem halben Jahr und stand bei mir entsprechend im Plan. Hast aber recht, darüber kann man sich nicht mehr wundern. Hoffe wenigstens, dass es inhaltlich berechtigt ist - nicht so wie beim Hobbit, wo man eine optimale Duologie ganz offensichtlich auf drei Filme gestreckt und damit sträflich überdehnt hat.
    Eddie Redmayne wurde bereits seit Anfang April für die Rolle des Protagonisten gehandelt, aber schön, dass sie das inzwischen bestätigt haben. Nur so überzogen rumschreien und overacten wie in Jupiter Ascending sollte er nicht, aber das wird schon, es gibt andere Filme in denen er gezeigt hat, wie gut er ist! Viel mehr freut mich allerdings die Nachricht, wer auf der Shortlist für die weibliche Hauptrolle steht: Saoirse Ronan. Gegenüber den anderen erwähnten Namen, die alle aus den USA kommen (Dakota Fanning, Lili Simmons, Alison Sudol) und ihr imho nicht das Wasser reichen können, könnte sich vor allem der Umstand, dass sie Irin ist, als Casting-Vorteil herausstellen *g* Denn J. K. Rowling hat bei dem Projekt kreativ einiges mitzureden (Drehbuch und Produktion), und wir erinnern uns, dass sie es bei Harry Potter zur Maxime (und bei dem jungen Heldentrio sogar zur Bedingung) machte, möglichst viele Schauspieler der britischen Inseln zu casten. Andererseits meine ich gehört zu haben, dass die Handlung in den USA spielt, aber ich weiß nicht, in welche Richtung sie mit der Figur Tina gehen wollen - könnte ja auch eine Einwanderin sein, und Ami-Akzent hat Ronan zur Not sowieso drauf. Würde mich jedenfalls außerordentlich freuen, wenn sie endlich mal in einem popkulturell relevanten Film mitmacht, nachdem es trotz Möglichkeiten/Castings/Gerüchten in so vielen anderen nicht zustande kam (Hobbit, Fantastic Four, Star Wars, X-Men usw.).

  9. #2009

  10. #2010
    Oh Gott... ich hätte nicht auf den Link klicken sollen! Meine Augen!!!

  11. #2011
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oh Gott... ich hätte nicht auf den Link klicken sollen! Meine Augen!!!
    Hey girl, I made this duckface just for you.

  12. #2012
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Oh Gott... ich hätte nicht auf den Link klicken sollen! Meine Augen!!!
    Hahaha Normal hätte mich das nicht weiter gekümmert, aber nach deinem Beitrag wurde ich vorhin dann doch neugierig. DU BIST SCHULD! Oh Mann, das ist wirklich grenzwertig ^^ Da zählt das erste, welches steel gepostet hat noch zu den harmloseren. Aber Hardy selbst macht das irgendwie umso sympathischer, obwohl ich ihn nicht so eingeschätzt hätte. Wir sind halt alle nur Menschen...

  13. #2013
    Ich finde, dass Tom Hardy ziemlich sexy ist, sogar mit Bäuchlein und Opaunterhose

  14. #2014
    Danke für die Antworten, dann werde ich mich mal dort "hineintrauen".

  15. #2015
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Tom Hardy ziemlich sexy ist, sogar mit Bäuchlein und Opaunterhose
    ganz ganz großes Kino...
    ...da ist man doch in Versuchung, noch etwas tiefer zu graben... es gibt doch bestimmt noch andere mySpace-Accounts von Schauspielern etc., die vor zehn Jahren keiner kannte und heute dick im Geschäft sind... Hardy kann nicht als einziger so unvorsichtig gewesen sein

  16. #2016
    Also ich hab mir jetzt mal Big Trouble angeguckt... Leuts.... das könnte glorios werden. Stupid as fuck, total sinnfrei, aber glorios. Im Grunde ist es nur ganz wenig Handlung, ganz wenig Keilerei, aber ganz viel Ancient Chinese Secret Exploitgebabble. Das mit nem besseren Drehbuch und ruhig etwas mehr Gekloppe, und der Rock mitten drin. Glorios. Auch wenn das ganze total grottig recherchiert ist (hey, "der" Bodhisatva wird vom erleuchteten Wesen mal eben zu nem Oberteufeldämonendingens transformiert das zerstört werden muss ), die total kaputte Idee vom mystischen Reich der chinesischen Magie gleich unter den Gullis von San Franciscos Chinatown hat was. Das könnte man auch als Buch veröffentlichen und es würde funktionieren.

    Ich bin gespannter als vorher und wäre schon irgendwie enttäuscht, wenn das in der Vorproduktionshölle der lebendig gehäuteten schmoren muss! (Es gibt viele Höllen!)

  17. #2017
    Zitat Zitat
    Also ich hab mir jetzt mal Big Trouble angeguckt...
    Soll das heißen, du hattest ihn bisher nicht gesehen?

  18. #2018
    Es ist bestimmt über zehn Jahre her, seit ich den das letzte Mal gesehen habe ^^ Wahrscheinlich sogar fünfzehn. Steht außerdem schon seit über einem Jahr ungesehen als BD im Regal. Wahrscheinlich sollte ich mir den endlich wieder reinziehen und ein paar Erinnerungen auffrischen

  19. #2019
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, du hattest ihn bisher nicht gesehen?
    Der Name gehört einfach dazu, den kennt jeder der Kung Fu Filme gut findet. Aber nein, geguckt hatte ich ihn bis vorhin (im Zug von der Uni) nocht nicht.

    Other than that weiß ich nicht worauf du damit hinaus willst.

  20. #2020
    Zitat Zitat
    Other than that weiß ich nicht worauf du damit hinaus willst.
    War vielleicht nicht der richtige Smiley. Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn der Grund, einen Film, für den man sich bisher offensichtlich nicht sonderlich interessiert hat, zu sehen, der ist, dass es von dem Film ein Remake geben soll .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •