Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wieso? Ist doch ganz einfach. Nicht jeder Film wird remaked - und wenn ein Film den Studios ein Remake wert ist, muss ja irgendwoher ein Grund kommen, gerade in Zeiten wie diesen. Üblicherweise vonseiten der Qualität des Originals. Ich dachte, das wäre selbsterklärend. Deiner Logik nach dürfte ich ja das Original überhaupt nicht sehen - nicht mal, um das Remake damit zu vergleichen.
    Naja, obwohl du den Film kanntest, hattest du bisher einen Grund ihn nicht zu sehen, oder zumindest keinen Grund, ihn zu sehen. Das ändert sich ja durch das angekündigte Remake nicht sofort. Die für mich "logische" Reaktion wäre also, das Remake anzusehen, und daraufhin zu entscheiden, ob du das Original sehen willst .

Davon abgesehen prophezeie ich schon jetzt, dass das Remake schlecht wird, weil sie daraus einen Standardactionfilm machen werden, ohne überhaupt zu überlegen, was das Original eigentlich ausgemacht hat.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen prophezeie ich schon jetzt, dass das Remake schlecht wird, weil sie daraus einen Standardactionfilm machen werden, ohne überhaupt zu überlegen, was das Original eigentlich ausgemacht hat.
    Was hat ihn denn ausgemacht? Denn so unfassbar geil fand ich den jetzt nicht.
    Die Konsequenz der schrägen Ideen würde ich vielleicht nennen. Ich glaube kaum, dass es der "Sumpf der toten Bäume" (Abwasserkanal mit Riesenpiranhas in den Wänden wtf) es ins Remake schafft...