Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Hier sprechen alle von der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit und der hohen RE Rate, aber von dem Hauptproblem des Spiels, dem ewigen Backtracking, spricht keiner Oo

Ich glaube, es gibt kaum ein Spiel, bei dem der erste Kontintent so maßlos ausgereizt wurde, wie dieses, wenn man gefühlte 100 Mal nach Hometown / Township (?) rennen darf *g*
Das stimmt, aber ich fand das ehrlich gesagt nicht so tragisch wie die RE Rate und die langsame Bewegungsgeschwindigkeit

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Überraschenderweise ist der Plot (im Gegensatz zu 1 und 3) schon recht gut geworden - genau wie der von 4 eigentlich. Irgendwie scheinen nur die geraden BoF Teile was zu taugen *g*
4 scheint ja allgemein doch recht beliebt zu sein ... Mir gefällt das Spiel allerdings nicht so gut wie 2 und 3. Und 50% des BoFIV Plots waren ein einziges Fetchquest (ja, wenn man genau hinsieht ist das bei 2 und 3 nicht anders, aber in 4 ist es mir echt sehr negativ aufgefallen, weil es doch recht plumb in die Geschichte eingebaut wurde und irgendwann nur noch absurd wird).