Dann würde ich auf Belegar gehen (wenn es ihn noch gibt) und eigentlich hatte ich früher im Grünen Drachen oder eben im tänzelnden Pony haufenweise RP.![]()
Da wird dir Lotro besser gefallen.
EQ2 Free ist relativ herbe gegimpt, die sachen die bei Lotro gesperrt sind sind viel humaner nur leicht nervig ABER der große Unterschied ist das man mit minimalem grinden diese sachen auch Ingame durch Deeds die Turbine Store Points geben kaufen kann.
Ich hatte damals bei Release von Lotro mal einen Menschenbarden angefangen und bis Level 35 gespielt, bin dann aber wieder zu WoW zurück, da sich zumindest in der Anfangszeit Lotro ein wenig arg hölzern gespielt hat, bzw. die Skill-Schwemme sehr undurchsichtig war und es mit der "Spalte von Nurzgurz (oder ähnlich)" nur eine Instanz auf meinem Level gab.
Ist es da mittlerweile ein bisschen besser geworden?
In Sachen EQ2 überlege ich grade, ob ich nicht den einen Monat für 13 Euro nochmal mitnehme, bevor nächsten Monat mit Cataclysm unser Haupt-MMORPG wieder groß zum Tragen kommt.
It's pretty much a WoW Clone now.
Dunegons spiel ich als Solo Spieler sowieso kaum, ausser die Hauptstory Instanzen. Weiss nicht seit wann es Skirmish gibt aber das ist wirklich eine nette sache. Single Player Battlegrounds mit steuerbaren NPC Untergebenen mit denen man dann Check Point Defense und Capture the Falg spielt, und denen man auch Skills kaufen kann mit den Skirmish Marken, die übrigens auch dazu gebraucht werden um nette Crafting sachen und vor allem richtig brauchbares equipment kaufen zu können.
Mit meinem Hunter benutz ich trotzdem auch die hälft meiner Skills nciht wirklich.