mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141
    Ich will och so'n Handy, mit dem mann FF7 zocke kann! Das Game is ech kuhl und on the way noch viel bessa, wail ich dass dann jedazeit suchten kann! Besondas bei zugfahrten die vier h dauern kann das ech nervig sein dass man nix zu tun hat!

Aba eigentlicg brauche ich keine handys, weil ich finde, dass die zu überbewertet sind, aber dennoch nice sint!
    ٩( ᐛ )و

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ey dat is doch absoluder Müll! Wer will denn bidde auf so nem klenen Monitor ein Playsi-Game zocken? Und dann uch noch son Kinnerkram wie Fenal Fandasy 7! Die Leute sagen immer das wär der obermegahammergeilste Teil EVAR aber eijentlich suckt der volle Kanne! FF 8 is doch um Welten bessa!
    Na stell dir doch mal vor da sitzt son spast mit seiner psp der irgendwas zockt und du bist so frech und zückst den handy und spiel FF ich mein IN YOUR FACE 8)8)8) und jetzt sag mir was was dagegen spricht

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    und jetzt sag mir was was dagegen spricht
    Dass dit nich cool is und die Steuerung scheiße wär ohne Cont-troller!!!
    Da lacht dich der PSP-Type eher aus als du den!

Dasss is voll Kul!
    Ick fand et schon geilö das ma uf der psp die PSX Speile zoggen konnte.
    Alerdings habee ich scho auf der psp nicht speilen können, also wrde ich es auf dem Handey auch net zöggeln könn

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dass dit nich cool is und die Steuerung scheiße wär ohne Cont-troller!!!
    Da lacht dich der PSP-Type eher aus als du den!
    ey ick hab ja in meiner vorigen post gesagt das es da solche handys mit kontrollern gibt oder joystick oder whatever ich mein holy shit?
    dat is pur cool weil du immer gamen kannst wann du willst ausser natürlich dein akku is leer also meiner meinung nach kann das was werden nur wie gesacht wenn man zahlen muss find ichs uncool

!!!!!!!:cool:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein playsii is doch eh voll der müll!!
    am besten wenn ein xbox§60 emu kommen würde dan könnte man endlich mit krasser grafik spilen!!!!! da ist microsoft viel besser als scheis soni weil ihc hab gehört auf der ps3 ist die grafik schlechter irgendwas mit texturen oder so weis nicht was das ist aber die grafik ist halt besser bei de rxbox
    habt ihr zb schon mal das einen spiel gespielt modern warfair 2 das ist auf der xbox besser von der fgrafik hab ichcg ehört!
    wenn ich endlichh mal wieder taschenageld krieg kauf ichs mir weil das is voll giel mit ballern und so 8)

greez laytnon

warum kann man in den titel keine smilis verwenden

stars5

O__O

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    nein playsii is doch eh voll der müll!!
    am besten wenn ein xbox§60 emu kommen würde dan könnte man endlich mit krasser grafik spilen!!!!! da ist microsoft viel besser als scheis soni weil ihc hab gehört auf der ps3 ist die grafik schlechter irgendwas mit texturen oder so weis nicht was das ist aber die grafik ist halt besser bei de rxbox
    habt ihr zb schon mal das einen spiel gespielt modern warfair 2 das ist auf der xbox besser von der fgrafik hab ichcg ehört!
    wenn ich endlichh mal wieder taschenageld krieg kauf ichs mir weil das is voll giel mit ballern und so 8)

greez laytnon
    Neinnnn!!! Wir bleiben jetzt bei handy emus aber ich muss sagen ps3 hat bessere performance laggt nicht so und aufm handy xbox 360? biste high? ich finds ja gut und cool das det auf's handy kommt aber übertreiben müss ma ja nich. weil dat is unmöglich das ein handy damit klar kommt zumidnest in jetziger zeit. 8) und so wie ick das im bbild gsehen hab werden tatschscreen handys nur davon pofitiren weil die erstens besser vom system sind und zwetens einfach beim spielen besser ist als auf kleienn tasten rumzuhämmern. ich bin sicher das dadurch die handies wieder beliebter werden und den handhelds sogar kongruenz machen

@untere Posts
    Leute ihr müsst schon beim Thema bleiben sonst werdet ihr gemosht xD
    Geändert von Ave (05.06.2010 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ey, sone Kriegsspiele sucken hard du blöder Killerspieler! Jeh mal zum Psychoheini damit de mal wieder lernst was ordentliche Games sinn!
    Außerdem is Xbox360 voll der Schrott! Ring of Death un so!
    Und willse etwa HD-Grafik ufm Handy? Dat kommt doch jarnich richtig rüber!

X-Box 360? Moar like xbox please fix me!

Ey was wollt ir typen mit xboxscheiß, das is doch volll ader blödidiotenmist, ihr spaßten und so. ihr seid doch alle nur spaßtische amkoläufers ihr typen und so, das macbht voll süchtig undso
    ich zeich euch an und so!!!
    psp is cool, aber xbox is schrott und killerspielmist und so, ihr spinner!!!

Das mir das bloß keiner ernst nimmt!!!

ololool

ich check echt net was ihr labert ey ich kauf mir einfach alle konsolen da hab ich alles was ich brauch

ne spaß wer macht den sowas

wenn mir langweilig is kuck ich rtl2 rtl nachmittagsprogramm

(Wenn ich mir das hier so durchlese, kommt's mir so vor, dass viele glauben Noob = Legastheniker xD)
    Geändert von Nesis (06.06.2010 um 12:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Noob = Legastheniker
    Scheint aber wirklich einher zu gehen. Die meisten Trolle wiesen eine ziemlich schlimme Orthografie auf. Ehrlich gesagt, fällt mir kein einziger ein der lesbar geschrieben hat. Mit Merendit wurde es besser, aber er hat sich seine Texte immer mit nutzlosen Absätzen und zufälligen Formatierungen des Textes zunichte gemacht.

"Noobs" kümmern sich oft nicht wirklich darum, wie ihr Schriftbild aussieht und lassen z.B. Rechtschreibfehler drin, aber Satzzeichen aus.

Jeder der in diesen Thread postet ist übrigens doof.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Scheint aber wirklich einher zu gehen. Die meisten Trolle wiesen eine ziemlich schlimme Orthografie auf. Ehrlich gesagt, fällt mir kein einziger ein der lesbar geschrieben hat. Mit Merendit wurde es besser, aber er hat sich seine Texte immer mit nutzlosen Absätzen und zufälligen Formatierungen des Textes zunichte gemacht.
    Dickschreiben war auch immer

beliebt

na ich weis auch net.
    ich hab etz keine plaisii und keine xbox. ich habn fernseher, n computer, een handy, nen alden gameboy und nen gameboy mikro.
    ich weiß etz auch net was ich davon halten sol aber ich glaub ich fänds gut

Zitat Zitat
    Jeder der in diesen Thread postet ist übrigens doof.
    Na damit kann ich aber leben

Zitat Zitat von Nesis
    Noob = Legastheniker
    Das kann ich so unterstreichen. Das wirkt irgendwie so.. scheiße.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Na damit kann ich aber leben
    Weil du doof bist.

Leon der Pofi Gast
    vermutlich eine charakterstudie für aldinsys.

wat isn das hier überhaupt für n thread? holyshit man, isses niveaulos hier......

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Noob = Legastheniker
    bin i dagegen.

Zitat Zitat von Fraochun Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterstreichen. Das wirkt irgendwie so.. scheiße.
    i-wie schon, ne?

Zitat Zitat
    Na damit kann ich aber leben.
    dummheit an die macht!