mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 141

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5

O__O

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    nein playsii is doch eh voll der müll!!
    am besten wenn ein xbox§60 emu kommen würde dan könnte man endlich mit krasser grafik spilen!!!!! da ist microsoft viel besser als scheis soni weil ihc hab gehört auf der ps3 ist die grafik schlechter irgendwas mit texturen oder so weis nicht was das ist aber die grafik ist halt besser bei de rxbox
    habt ihr zb schon mal das einen spiel gespielt modern warfair 2 das ist auf der xbox besser von der fgrafik hab ichcg ehört!
    wenn ich endlichh mal wieder taschenageld krieg kauf ichs mir weil das is voll giel mit ballern und so 8)

greez laytnon
    Neinnnn!!! Wir bleiben jetzt bei handy emus aber ich muss sagen ps3 hat bessere performance laggt nicht so und aufm handy xbox 360? biste high? ich finds ja gut und cool das det auf's handy kommt aber übertreiben müss ma ja nich. weil dat is unmöglich das ein handy damit klar kommt zumidnest in jetziger zeit. 8) und so wie ick das im bbild gsehen hab werden tatschscreen handys nur davon pofitiren weil die erstens besser vom system sind und zwetens einfach beim spielen besser ist als auf kleienn tasten rumzuhämmern. ich bin sicher das dadurch die handies wieder beliebter werden und den handhelds sogar kongruenz machen

@untere Posts
    Leute ihr müsst schon beim Thema bleiben sonst werdet ihr gemosht xD
    Geändert von Ave (05.06.2010 um 18:05 Uhr)