mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 141
    der hat sogar zwei davon. eiknen vorne einen hinten!!!

hahahahhhhah da geht`s um irgwndnwas mit anus hehehehe.

nein spas aber ich verstehh den text nihct so richhtig kann mri das wer erkleren??????????????!!!!!!!!!

wenn jaanke 8)

coole grüse von layton 8)8)

da geht es darum dass staatsschulden was gutes sind weil immer mehr leute mit dem verschuldeten geschäfte machen möchte o_____O''

nien schulden sind nichts gutes da sind alles die ausländer schuld wo uns die arbeit wegschnappen, mein vater hat keinn job gekriegt weil so ein türke den job wegeschnapt hat von da kommen di chulden und das ist nichts gutes wenn leute schulden haben aber nicht bezahlen können wenn uns die auslender die jops wegschnapepen geht das land unter aber ads will ich nicht 8) ich mag das östeerceich und schulden sind nicht gut, also echt wer den text egeschrieben hat ist echt blöd

coole grüsse layton 8)8)

Ey den text check ich nich, aba ich finde schulden richtig gut weil wenn andere von mir schulden haben hat man immer was mit dem man die ärgern kann und auch so sachen sagen kann wie "hey du schuldest mir noch gelt" rofl }}}

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    nien schulden sind nichts gutes da sind alles die ausländer schuld wo uns die arbeit wegschnappen, mein vater hat keinn job gekriegt weil so ein türke den job wegeschnapt hat von da kommen di chulden und das ist nichts gutes wenn leute schulden haben aber nicht bezahlen können wenn uns die auslender die jops wegschnapepen geht das land unter aber ads will ich nicht 8) ich mag das östeerceich und schulden sind nicht gut, also echt wer den text egeschrieben hat ist echt blöd

coole grüsse layton 8)8)
    Aba soweit ich weiß gez in dem text doch um deutschland bin grad voll verpeilt was hatn das mit österreich zu tun? D::

greez

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ey den text check ich nich, aba ich finde schulden richtig gut weil wenn andere von mir schulden haben hat man immer was mit dem man die ärgern kann und auch so sachen sagen kann wie "hey du schuldest mir noch gelt" rofl }}}
    ist vielmehr so, dass politiker viel geld wollen, aber weil die bürger viele schulden haben, kriegen sie keins mehr.
    also alles schuld von den politikern , die nehmen uns die arbeitsplätze weg um mehr geld zu kriegen, so siehts nämlich aus, jawohl!!!

Ich seh hier keinen Unterschied zu anderen Threads!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aba soweit ich weiß gez in dem text doch um deutschland bin grad voll verpeilt was hatn das mit österreich zu tun? D::

greez
    ahsooo nein weil ihc bin aus österecih deswegen hab ich das gesagt den texyt hab ich ja nicht geleßen 8) lesen ist für streber

greets latyon 8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Geld is voll cool, ich kann damit voll viel kaufan!
    Aba wenn die Politis mein Geld nehmn ist das doch
    ech die hohe! Ich find, man sollt es weniga auf
    geld abshen und stattdessen eine losung für diese
    krise findn, weil die voll scheißa ist!
    ٩( ᐛ )و

stars5
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    ahsooo nein weil ihc bin aus österecih deswegen hab ich das gesagt den texyt hab ich ja nicht geleßen 8) lesen ist für streber

greets latyon 8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    Ich bin ja auch aus österreich

also die politikker nehmen dem Staat das Geld und des gibt schulden und dann wollen sie aber noch mehr Geld und das rkriegen sie nid weil sie verschuldet sind? stimmt das so?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Geld is voll cool, ich kann damit voll viel kaufan!
    Aba wenn die Politis mein Geld nehmn ist das doch
    ech die hohe! Ich find, man sollt es weniga auf
    geld abshen und stattdessen eine losung für diese
    krise findn, weil die voll scheißa ist!
    Da kriegen de aber kein geld davon, darum, weil alles verschwörung mit den industrieelle und so
    allles wollen das geld von den bürgern, weil die die alle nur ausnutzen wollen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    das heisst alsod ass schulden gut sind solange sie auf ianus mist gewachsen sind und zwei gesichter haben?
    in amerika funktioniert es ja auch immer mehr schulden aufzubauen also müssen wir da was richtig machen
    ds klingt aber verdamt logisch!!!! su muss des sein!
    Zitat Zitat
    bin grad voll verpeilt was hatn das mit österreich zu tun? D::
    na österreic is doch neben deutscheland oder nich? ;__;

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen

Ne das ist dioch polen!

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen

Das is voll darunta und so isch bin nemlich voll dea Profie darine!

Schulden sin voll schlecht un so warum machn wier se nich einfach weg

Leute, das hier ist der noob Thread und nicht der spammer thread!

Wer also hier komt und uns mit einzeilern bombadiert,
    dessen posts sind schneller weg, als wir princess aiu sagem können. Deswegen keine einzeiler oder so hier posten
    ihr müsst schon texte schreiben die länger sind und themenreelevant
    alles klar???
    Also, ich will hier wieder zucht und ordnung sehen. Und das nächste Thema machen wir leichter:

http://www.engadget.com/2010/06/04/p...-yongzh-and-z/

Krasse Sache oder.
    Jetzt kann man mittlerweile auf dem Handy Playsi zocken
    wAS haltet ihr davon? Wird das bald standart überall?

stars5
    Boa geilö endlich ma ein tema wo cih mitreden kann

also die sache mit playsi auf handy is so obergeilö O___O
    ich mein ich kenn das noch von psp da hab ich immer final fantasy 7 gezockt aber fürs handy ich mein wtf??!? wie geil *_* kannst mal glauben das wird die zukunft. dise ganzne konsolen und hendhelds werden in zukunft nimmer so oft veerkauft da bin ich ma sicher und des handy hast ja auhc immer bei dir nen? 8) aber würd echt sucken wenn du dafür cash geben musst dan würd ichs blöd finde da gabs ja auch son handy mit so nem joystick oder so. oder NGAGE von nokia hatte ja so spiele die man ins handy stecken musste vll wird des ja so find ich aber voll knorke 8)

Is dat den legal sonny mus dat doch genemigen. Is aba voll geil dat teil8). muss mir en neues handy buyn und den Emu ziehen. dann nochn geiles game und pardy8)8)8). mus ik haben. wo kan mans runderziehen
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Soon Müll! Da posten nur Nooobs! Google is voll pöhse sagt mein Schuldepp

Ey dat is doch absoluder Müll! Wer will denn bidde auf so nem klenen Monitor ein Playsi-Game zocken? Und dann uch noch son Kinnerkram wie Fenal Fandasy 7! Die Leute sagen immer das wär der obermegahammergeilste Teil EVAR aber eijentlich suckt der volle Kanne! FF 8 is doch um Welten bessa!