der hat sogar zwei davon. eiknen vorne einen hinten!!!![]()
hahahahhhhah da geht`s um irgwndnwas mit anus hehehehe.
nein spas aber ich verstehh den text nihct so richhtig kann mri das wer erkleren??????????????!!!!!!!!!![]()
wenn jaanke 8)
coole grüse von layton 8)8)
da geht es darum dass staatsschulden was gutes sind weil immer mehr leute mit dem verschuldeten geschäfte machen möchte o_____O''
nien schulden sind nichts gutesda sind alles die ausländer schuld wo uns die arbeit wegschnappen, mein vater hat keinn job gekriegt weil so ein türke den job wegeschnapt hat
von da kommen di chulden und das ist nichts gutes wenn leute schulden haben aber nicht bezahlen können
wenn uns die auslender die jops wegschnapepen geht das land unter aber ads will ich nicht 8) ich mag das östeerceich und schulden sind nicht gut, also echt wer den text egeschrieben hat ist echt blöd
coole grüsse layton 8)8)![]()
Ey den text check ich nich, aba ich finde schulden richtig gut weil wenn andere von mir schulden haben hat man immer was mit dem man die ärgern kann und auch so sachen sagen kann wie "hey du schuldest mir noch gelt" rofl }}
}
![]()
Ich seh hier keinen Unterschied zu anderen Threads!
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geld is voll cool, ich kann damit voll viel kaufan!
Aba wenn die Politis mein Geld nehmn ist das doch
ech die hohe! Ich find, man sollt es weniga auf
geld abshen und stattdessen eine losung für diese
krise findn, weil die voll scheißa ist!![]()
٩( ᐛ )و
Leute, das hier ist der noob Thread und nicht der spammer thread!
Wer also hier komt und uns mit einzeilern bombadiert,
dessen posts sind schneller weg, als wir princess aiusagem können. Deswegen keine einzeiler oder so hier posten
ihr müsst schon texte schreiben die länger sind und themenreelevant
alles klar???
Also, ich will hier wieder zucht und ordnung sehen. Und das nächste Thema machen wir leichter:
http://www.engadget.com/2010/06/04/p...-yongzh-and-z/
Krasse Sache oder.
Jetzt kann man mittlerweile auf dem Handy Playsi zocken
wAS haltet ihr davon? Wird das bald standart überall?
Boa geilö endlich ma ein tema wo cih mitreden kann
also die sache mit playsi auf handy is so obergeilö O___O
ich mein ich kenn das noch von psp da hab ich immer final fantasy 7 gezockt aber fürs handy ich mein wtf??!? wie geil *_* kannst mal glauben das wird die zukunft. dise ganzne konsolen und hendhelds werden in zukunft nimmer so oft veerkauft da bin ich ma sicher und des handy hast ja auhc immer bei dir nen? 8) aber würd echt sucken wenn du dafür cash geben musst dan würd ichs blöd findeda gabs ja auch son handy mit so nem joystick oder so. oder NGAGE von nokia hatte ja so spiele die man ins handy stecken musste vll wird des ja so find ich aber voll knorke 8)
![]()
Is dat den legalsonny mus dat doch genemigen. Is aba voll geil dat teil8). muss mir en neues handy buyn und den Emu ziehen. dann nochn geiles game und pardy8)8)8). mus ik haben. wo kan mans runderziehen
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ey dat is doch absoluder Müll! Wer will denn bidde auf so nem klenen Monitor ein Playsi-Game zocken? Und dann uch noch son Kinnerkram wie Fenal Fandasy 7! Die Leute sagen immer das wär der obermegahammergeilste Teil EVAR aber eijentlich suckt der volle Kanne! FF 8 is doch um Welten bessa!