mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    wasn hir los alder. wiesn der zof widder pasiert.
    Habs mit eigenen aUgen gestalkt. da jack so: ja du mensch und der Daen dann: komm her mannn!! und der jack dann so: komm du doch her kumpel. und daen dann: ich bin nich dein kumpel mein freund. und jack so: ich bin nicht dein freund alter. und daen so: ich bin nicht dein alter und dann hat jack so IP adresse von daen beokmmen und jetzt so counterstrike oder so und ka O__O

aso ham counter strike fight. kla da soln wier wech, sons is hir glei aschterban.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    aso ham counter strike fight. kla da soln wier wech, sons is hir glei aschterban.
    nee die sind auf nem privat sörwer da passiert uns nixx.

aso, dat is aba jet en drekc hab scho schips gekuft

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    nee die sind auf nem privat sörwer da passiert uns nixx.
    EcHt das iss ja voll Kuul, ick dachte immer Das were voll illgal

wasn illgal. ken ik net. is dat n bir.

Dat is glaib ik so a Geschlchtskrakheit.
    Wie EIDS unde Süfieliss.

aso da gabs en pro bei nem klasenkameraten. dor hotte alle drey digne

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Dat is glaib ik so a Geschlchtskrakheit.
    Wie EIDS unde Süfieliss.
    Meinst du nich stripper tripper?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Meinst du nich stripper tripper?
    Was is denn dos?
    Bei unse war auch ainer der hate auch sowat, der durfte sich dan swei tageee frai nämen.

Mensch Leute, kriegt euch mal ein. Wie konnte der Thread soweit eskalieren. Im Internen gab es richtig Ärger. Es wird leider Verwarnungen geben müssen. Ich mache hier mal zu. Denkt mal nach, warum wir hier in einem gesitteten Forum sind...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, kriegt euch mal ein. Wie konnte der Thread soweit eskalieren. Im Internen gab es richtig Ärger. Es wird leider Verwarnungen geben müssen. Ich mache hier mal zu. Denkt mal nach, warum wir hier in einem gesitteten Forum sind...
    Ok, das war ein gemeiner Scherz.

Wer das geglaubt hat.

Thread ist wieder offen.

Der hat echt gesessen xD
    Ach ja, Spammen. Ähm... biatch!

Aber im Ernst, der Thread hat doch keinen wirklichen Sinn außer "+1", oder? Meine Vermutung geht ja dahingehend, dass das hier eine Falle ist und die Obrigkeit dann damit ein paar Leute eincashen will.

Du hättest uns ja wenigstens ein neues Thema servieren können xD
    Siehst ja wie lange wir über das alte geredet haben

aktuelles thema:

http://www.faz.net/s/RubB8DFB31915A4...~Sspezial.html

Und wehe ihr spammt schion wieder, dann gibts verwarnungen!!!

aktuelles thema:

http://www.faz.net/s/RubB8DFB31915A4...~Sspezial.html

Und wehe ihr spammt schion wieder, dann gibts verwarnungen!!!
    Was soll das sein
    Ich habe es zwar gelesen, aber das war so langweilig das ich nichts verstanden habe Oo

boah fuck ich häät jetze echt gedacht dass da schluss is und verwarnungen ausgeteilt werdn X__x
    Zitat Zitat
    Ich habe es zwar gelesen, aber das war so langweilig das ich nichts verstanden habe Oo
    Na du, ich hab auch nix verstanden aber da steht was vom Ianus sein Kopp drinne. und irgendwas zu unsere schulden die irgendwie gar nich schlecht sind...?? und da sind verdammt viele wörter, die ich mit mein 5er in deutsch net versteh. des muss mir etz ma wer erklären
    und das is doch schon wieder politik, oder?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein
    Naja, Deutschland hat Schulden und die Bürger haben dran Schuld zu haben, oder so in etwas, irgendwie, du weißt schon, genau das meine ich, oder so, vielleicht, äh ja.

schrecklich, dieser Satzbau xD

Ok, das war ein gemeiner Scherz.

Wer das geglaubt hat.
    Als ob du was anderes erwartet hättest wenn du so ein thread im Sumpf oda besser gsagt in der LOUNGE aufmachst

@ thema: wow, der text is ja mal über lang. echt beindrucekend aba ich versteh nihct so viel von SChulden

Auser das es scheiße ist das alle denken sie haben immer so viel kohle und dann fällt ihnen irgendwann auf sie haben ja doch gar nciht so viel . aber bis sie das merken haben die schon mehr geld rausgeschmissen als sie wieder verdiene könnne

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    boah fuck ich häät jetze echt gedacht dass da schluss is und verwarnungen ausgeteilt werdn X__x

Na du, ich hab auch nix verstanden aber da steht was vom Ianus sein Kopp drinne. und irgendwas zu unsere schulden die irgendwie gar nich schlecht sind...?? und da sind verdammt viele wörter, die ich mit mein 5er in deutsch net versteh. des muss mir etz ma wer erklären
    und das is doch schon wieder politik, oder?
    das heisst alsod ass schulden gut sind solange sie auf ianus mist gewachsen sind und zwei gesichter haben?
    in amerika funktioniert es ja auch immer mehr schulden aufzubauen also müssen wir da was richtig machen