-
Veteran
Dann schauen wir mal:
Mannschaften :
- Welche Mannschaften schätzt du am stärksten ein?
Argentinien, Brasilien, Spanien, Niederlande
Spanien und Niederlande ins Finale, Brasilien fand ich trotz Ausscheiden stark, Argentinien ... naja. Deutschland hat hier in der Aufzählung noch gefehlt. - Wer wird Weltmeister?
Basilien
Nope. - Welches Team ist defensiv am stärksten?
Brasilien
Die nackten Zahlen sagen vielleicht etwas anderes, aber defensiv gehörten sie definitiv zu den stärksten Teams. Der Preis geht wohl trotzdem an Portugal. - Wer ist offensiv am stärksten?
Argentinien
Nein. Offensivstark - sicher. Am offensivstärksten - nein. Der Preis geht an Deutschland. - Welches Team wird wohl enttäuschen?
Niederlande, Italien, England
Italien und England - jepp. Frankreich eigentlich auch, aber das war so vorhersehbar, da kann man schon nicht mehr von enttäuschen sprechen.
Von der Spielweise waren die Niederländer für mich auch eine Enttäuschung - vom Abschneiden her kann man das allerdings wohl nicht behaupten. - Wie weit kommt Deutschland?
Viertel- bis Halbfinale
Jawohl ja. - Wie weit kommt Südafrika?
Achtelfinale.
War doch schon vorher Schluss ... - Welche afrikanische Mannschaft kommt am weitesten? Wie weit?
Südafrika , Nigeria, Ghana können es alle ins Achtelfinale schaffen.
Ghana hats auch geschafft, Südafrika und Nigera nicht wirklich ... - Welche asiatische Mannschaft kommt am weitesten? Wie weit?
Alle in der Vorrunde raus
Okay, das war nix. - Welche nordamerikanische Mannschaft kommt am weitesten? Wie weit?
Mexiko kommt ins Viertelfinale.
Fast, aber doch nicht ...
Spieler :
- Wer wird bester Spieler?
Lionel Messi
Ähem ... - Wer wird Torschützenkönig?
David Villa
Nicht allein, aber ja. - Welchen Torhüter schätzt ihr am stärksten ein?
Hugo Lloris
Dann doch eher nicht. - Welcher Verteidiger ist momentan der beste?
Maicon
Ich fand ihn auch diese WM gut, aber der Preis geht dann doch eher an einen anderen ... - Welcher WM-Trainer ist der beste?
Mit Trainern kenn ich mich gar nicht aus ...
Geändert von Miau (11.07.2010 um 23:30 Uhr)