-
Ehrengarde
Kann noch in einem Result-Script stehen. Dialog ist unwahrscheinleich, aber QuestStage könnte durchaus der Fall sein. Oder es ist einfach der Text einer QuestStage,die öfters aufgerufen wird.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Schwertmeister
Aufgrund des Textes "This way is now closed" schließe ich, dass das besagte Script auf einer Tür liegt. Für mich klingt das ganz so, als wolle da ein NPCs durch genau diese Tür latschen was nicht geht, sondern nur diese Message aktiviert.
-
Drachentöter
Das wäre ne möglichkeit.. Ich hab jetzt einfach die Quest von der ich vermute dass die Messagebox kommt, komplett gelöscht (was es auch nicht abgestellt hat) und dann noch ein paar skripts, die erkennbar zu der quest gehört haben, da scheint eine davon der NPC gewesen zu sein. Jedenfalls ist es jetzt weg 
Schon seltsam, dass es nicht einfach gereicht hat, das Skript für die Tür zu ändern und die Messagebox zu löschen. (Wobei ich auch nicht in alle result-skripts geschaut hab, da kann man ja stunden verbringen)
Ich hoffe da kommen jetzt nicht noch komische Effekte, aber die quest war ja eigentlich eh fertig und an die orte komm ich auch nicht mehr...
Danke für die Hilfe, die Resultskripts hätte ich so gar nicht gesehen...