Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ninety-Nine Nights II #1 - “ONE MILLION TROOPS, WOW!”

  1. #1

    Ninety-Nine Nights II #1 - “ONE MILLION TROOPS, WOW!”



    Allgemeine Informationen

    Entwickler: feelplus Inc. / Q Entertainment
    Publisher: Konami
    Plattform: Xbox 360
    Veröffentlichungstermine:
    22.07.2010 - Japan
    29.07.2010 - Nord-Amerika
    09.09.2010 - Europa (laut Amazon DE)
    10.09.2010 - Europa (laut diversen UK Shops)

    Genre: Action-Adventure (Extreeeeeme Hack 'n Slash)
    Anzahl der Spieler: 1 (Einzelspieler) / 2 (Online-Co-Op)
    Alterskennzeichen: ESRB 17+, PEGI 18, USK 18


    Neue Features

    • Neues Entwicklerteam (feelplus Inc.), neuer Artstyle
    • 2-Spieler Online Co-op!
    • Neue Story, neue Charaktere
    • Neues Skill-System
    • Neues Ausrüstungs- und Item-System


    Spielbare Demo

    - Xbox LIVE! Marktplatz (Deutschland)
    - Xbox LIVE! Marktplatz (USA)

    Die Demo ist unter Anderem auch auf Deutsch spielbar.


    Boxarts



    Für alle Regionen wird das gleiche Motiv verwendet.


    Bilder

    Gallerie der offiziellen Seite
    IGN Gallerie


    Videos & Trailer

    IGN
    GameTrailers

    About the Game Featurette (GameTrailers)
    Improvements Featurette (GameTrailers)
    Multiplayer Featurette (GameTrailers)

    E3 2010 Konami - Tak Fujii and Ninety-Nine Nights II EXTREEME!


    Berichte & Interviews

    IGN UK Preview
    Interview mit dem Producer Tak Fujii (IGN UK)


    Offizielle Seiten & Links

    Offizielle Seite (Japan)

    Geändert von Master (21.09.2011 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Für alle Regionen wird das gleiche Motiv verwendet.
    Also wirklich toll sieht das ja jetzt net aus... aber naja.

    NNN2 wird definitiv gekauft, besonders dank der nicht Vollpreis Sache.
    Galen, Sephia und Zazi sehen für mich am interessantesten aus, hoffe nur das Levv nicht so extrem schwach ist wie Dwingvatt aus NNN1. Vermissen tue ich trotz Sephia jemanden wie Tyurru - jemand der wirklich nur reine Caster Klasse darstellt.
    Hoffe mal das es wieder ein paar freischaltbare Charaktere gibt. Was mich daran erinnert noch diese letzte Spezial Mission in NNN1 zu machen...

  3. #3
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Plattform: PS3 / Xbox 360
    Warte..WARTE! Für PS3? Ernsthaft? Echt? O_O" Das wär ja der überwahnsinn ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das es wieder ein paar freischaltbare Charaktere gibt.
    http://www.konami.jp/gs/game/n3-2/#character_galen
    Werden also wohl 10 Charaktere sein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Warte..WARTE! Für PS3? Ernsthaft? Echt? O_O" Das wär ja der überwahnsinn ^^
    Handelt sich um einen Fehler, die Marke gehört auch Microsoft.

  6. #6
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Werden also wohl 10 Charaktere sein.
    "Ausgezeichnet" wie eine gewisse Person zu pflegen sagt. Bitte nur ein wenig ausgefallener als die Bonus Charas aus NNN1.

  7. #7
    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Warte..WARTE! Für PS3? Ernsthaft? Echt? O_O" Das wär ja der überwahnsinn ^^
    Sorry, war mein Fehler. Kann passieren falls man die Nacht durchmacht.





    Zur Demo: Das Game macht echt Spaß. Man merkt direkt an das ein anderes Entwicklerteam am Werk ist. Vieles wirkt im Vergleich zum Vorgänger viel polierter. Neben der natürlich besseren Grafik, wirken auch die Animationen flüssiger. Na ja, anders wäre es auch etwas peinlich denn der erste Teil immerhin einige Jahre älter.

    Neu im Gameplay ist die Möglichkeit 8 Skills auszurüsten. Jeweils 4 Aktiv-Fertigkeiten und 4 Passiv-Fertigkeiten. Die Fähigkeiten, der Charakter selbst sowie die Waffen können alle aufgestuft werden. Unter dem Menüpunkt "Werte erhöhen" wird man all das wohl aufwerten können. In der Demo ist diese Möglichkeit jedoch gesperrt.

    Die Tastenbelegung ist übrigens vollständig konfigurierbar.

    In der Demo sind 2 Mission verfügbar. Die erste ist "Tore von Orphea" und noch recht einfach zu erfüllen. Mission Nr. 2 "Der Behemoth" hat es in sich. Diese Mission ist eher wie ein Bosskampf. Es gibt zwar auch hier Massen an Gegnern die man vernichten muss, aber Hauptziel ist das riesige Biest das einem regelmäßig mit Feuer einheizen will. Die Mission zieht vom Schwierigkeitsgrad (von denen nur "Normal" in der Demo verfügbar ist) her stark an. Und... es gibt auch QTEs, etwas das ich nicht so toll finde.

    Schade finde ich auch das in der Demo nur Galen spielbar ist und kein weiterer Charakter zur Verfügung steht. Na ja, bis die Vollversion erscheint es aber auch nicht mehr so lange. Denn dann können wir alle im Co-op abrocken.

  8. #8
    Amazon.de hat den Erscheinungstermin jetzt schon zum zweiten Mal bei mir geändert. Jetzt wird mir gesagt, dass das Spiel am 15. September erscheint. Weiß jemand was genaueres?

    |Edit: btw ...

    Geändert von Lux (21.06.2010 um 06:28 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Amazon.de hat den Erscheinungstermin jetzt schon zum zweiten Mal bei mir geändert. Jetzt wird mir gesagt, dass das Spiel am 15. September erscheint. Weiß jemand was genaueres?
    September deckt sich mit der Pressemitteilung. Diverse UK Shops geben allerdings auch weiterhin den 30.07 als Termin an.

    Zitat Zitat
    |Edit: btw ...
    Mittlerweile findet man den Thread sogar als drittes Ergebnis.

  10. #10
    lulz, mein Exemplar ist heute angekommen. Ist komplett an mir vorbeigegangen, dass ich es damals für 25 Euro auf amazon vorbestellt habe aufgrund des billigen Preises. Naja, schauen wir mal, wie es ist, die Reviews waren ja nicht gerade das Wahre, aber nicht ungewöhnlich bei dem Genre.

    Bleibt nur eines zu sagen:

    ONE MILLION TROOPS!!!
    EXTREEEEEEEMEEEEE

  11. #11
    Kostenloser DLC:

    Rolland-Paket

    Der Herr der Nacht als Multiplayer-Charakter.

  12. #12
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.konami.jp/gs/game/n3-2/#character_galen
    Werden also wohl 10 Charaktere sein.
    Hat ja dann doch leider nicht hingehauen... zu gern hätte ich den "Load of the Night" (was hab ich mich beömmelt bei der Schreibweise XD) auch im Singleplayer gespielt.
    Leider hat sich das Spiel als für meine Begriffe etwas schlecht balanced herausgestellt. Man läuft rum, schnetzelt gemütlich irgendwelche Opfersoldaten und dann... kommt irgendwas, dass einen total auf dem falschen Fuß erwischt.
    Yeah! Gegner mit Speeren spielen Ping Pong mit mir während Riesen Erdbeben erzeugen und mich damit in der Luft halten während fliegende Gegner mich mit Feuer, Wind etc. beschießen und Zauberer gemeinsam mit Türmen neue Truppen rufen.
    Jedenfalls könnte der Schwierigkeitsgrad für mich etwas stetiger sein. Lieber etwas mehr verteilt auf den ganzen Level anstatt zwischendurch immer wieder Bereiche wo ich fast verrückt werde (Maggni's letzte Mission habe ich noch immer nicht geschafft).

  13. #13
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Leider hat sich das Spiel als für meine Begriffe etwas schlecht balanced herausgestellt. Man läuft rum, schnetzelt gemütlich irgendwelche Opfersoldaten und dann... kommt irgendwas, dass einen total auf dem falschen Fuß erwischt.
    Yeah! Gegner mit Speeren spielen Ping Pong mit mir während Riesen Erdbeben erzeugen und mich damit in der Luft halten während fliegende Gegner mich mit Feuer, Wind etc. beschießen und Zauberer gemeinsam mit Türmen neue Truppen rufen.
    Irgendwie traurig das ich dem völlig zustimmen muss. Selten haben mir solche Sachen so viel Spaß am Spiel verdorben. Besonders toll fand ich ja, als ich mit Galen in der Crystal Cave gegen "den" Boss gekämpft hab. Nach 8 versuchen hät' ich das Pad fast auf'n Boden geschmettert. Dachte mir "Ok..so angepisst wie ich bin wird das jetzt eh nix, versuchste das noch mal in 30 min..." ich mach die X360 aus, Pause, mach wieder an... mal eben das komplette Level von vorne machen... ey hackt das ihr spasten? Jetzt häng ich mit diesem Levv an der selben Stelle und wurde jetzt 2 mal mit ~2-3% Leben vor meinem letzten Angriff (Boss hatte nur noch ~5% Leben) getötet.
    Traurig das mir der erste Teil mit einigen Spielmechaniken (z.B. Drops von Items die man ausrüsten kann etc.) wirklich um einiges besser gefallen hat, dabei sind es wirklich nur diese ganzen kleinen Dummheiten die einfach mal dezent alles versauen.
    Edit: Wow, direkt beim ersten Versuch nach dem schreiben des Posts den verdammten Boss gepackt. Diesmal haben sie weder geballt (alle auf eine Stellle) oder Steine von der Decke fallen lassen...

    Geändert von Bible Black (09.12.2010 um 20:10 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •