Irgendwie traurig das ich dem völlig zustimmen muss. Selten haben mir solche Sachen so viel Spaß am Spiel verdorben. Besonders toll fand ich ja, als ich mit Galen in der Crystal Cave gegen "den" Boss gekämpft hab. Nach 8 versuchen hät' ich das Pad fast auf'n Boden geschmettert. Dachte mir "Ok..so angepisst wie ich bin wird das jetzt eh nix, versuchste das noch mal in 30 min..." ich mach die X360 aus, Pause, mach wieder an... mal eben das komplette Level von vorne machen... ey hackt das ihr spasten? Jetzt häng ich mit diesem Levv an der selben Stelle und wurde jetzt 2 mal mit ~2-3% Leben vor meinem letzten Angriff (Boss hatte nur noch ~5% Leben) getötet.
Traurig das mir der erste Teil mit einigen Spielmechaniken (z.B. Drops von Items die man ausrüsten kann etc.) wirklich um einiges besser gefallen hat, dabei sind es wirklich nur diese ganzen kleinen Dummheiten die einfach mal dezent alles versauen.
Edit: Wow, direkt beim ersten Versuch nach dem schreiben des Posts den verdammten Boss gepackt. Diesmal haben sie weder geballt (alle auf eine Stellle) oder Steine von der Decke fallen lassen...