Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche in Paar Sachen für den XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das Interface sieht so von der Struktur etwa so aus:

Oben Leben und Mana Links Erfahrung rechts kommt später noch was unten links die einzelnen Fähigkeiten (jedes Bild muss einzeln da sie beim Cooldown bewegt werden) recht die 4 Dinger sind Heldenauswahl.
    zwischen unten links und unten rechts dem kommen dann noch menüpunkte hin also bild wo unten rechts die taste zum öffnen steht.
    dann brauch ich für links ne markierung dafür um zu sehen welche der 2 leisten aktiv ist und unten rechts um zu sehen welcher held grade aktiv ist.
    also alles insgesamt werden das glaube 38 Bilder
    dann geht weiter:
    öffnet man mit "I" das Inventar, so öffnet sich ein Fenster was ca so aussieht:

ok is jetz ein Bild aus Fiesta aber so ähnlich soll das halt da sein.
    also jedes Item hat einen festen Platz also naja 3 Bilder pro item reichen dann auch wenn man die items schon in das Hintergrundfenster einbaut.
    also dann bei jedem item über variablen gesteuerte anzahl bilder also 100erzahl 10er zahl 1er zahl. während man das invantar offen hat kann man laufen mit pfeiltasten im inventar sich bewegen mit wasd und etwas anklicken oder eine andere inventartasche öffnen mit f. Wenn man dann etwas anklickt steht was es is für was es gut und wieviele man hat, da wenn man über 999 hat nur ein x angezeigt wird. also werden alle items über variablen gesteuert.
    Wieso als Bild? ganz einfach cih will nicht das es an das normale Fensterdesign angeschlossen ist sondern das ich das Design immer so wie ich grade lustig bin umgestalten kann

Edit: so wie es beim Apfel is solls sein xD
    Also das Spielgeschehen samt Kampsystem sind Bilder 1-10
    das Interface mit Menü und allem drum und dran Bilder 11-150
    Ist alles ein wenig transparent das man untendrunter auchnoch die Sachen sieht

Geändert von SKuM.Games (04.06.2010 um 16:37 Uhr)