Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche in Paar Sachen für den XP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    okaj, zu deinen Problemen.
    Bei der updateversion kann ich dir nicht helfen. Dazu sind meine Rubykünste noch meilenweit entfernt. Zu den Menü aber kann ich dir schon helfen. Per RGSS kannst du nämlich wenn ich mich nicht täusche Bilder mit der ID von 51 - 99 oder 100, bin mir nicht sicher, ob es überhaupt stimmt xD anzeigen lassen. Dazu zeigst mit callskript einfach ein Bild an.
    Zu den Item: Ich empfehle dir ehrlich, Lern RGSS. RGSS ist nicht schwer, zumindest kann man nur durch das bearbeiten simpler Standartskripte schon Sachen lernen. Simple Sachen wie ein eigenes Menü kann ich schon machen afaik arbeite ich schon am nächsten Menü xD

MfG Adrian2000 aka AdrianRPG aka AdrianUbuntu aka Adrian xD
    Ich bin schon so mit HMTL und Php beschäftigt da hab ich keine Zeit noch RGSS zu lernen xD. Ich meine ich brauche nur diese 2 Sachen für das ganze Spiel... Das mit dem Browser müsste doch so gehn das man auf die Standartbrwoserverknüpfen im Startmenü zugreifen könnte oder so also bin am Rätseln ^^.
    Ok um das was du gesagt hast zu kapieren bin ich noch zu dumm xD Also wo muss ich was ändern?^^ naja 100 Bilder is ja nicht schlecht aber wenn man bedenkt 38 Bilder fürs Interface dann noch ein Bild wegen Item Menü und je Item dann 4 Bilder wegen item 100er zahl 10er zahl und einer zahl reicht das grade mal für 15 Items... ist arg wenig wollte schon so 24 pro Inventarseite machen deswegen lieber etwas mehr ^^ also 200 würdens auch schon tun aber weniger will ich nochnicht will ja noch platz für kommende Updates lassen.
    Und zu dem mir ein eigenes Menü zu machen:
    das würde über die Standartfenster gehen und die mag ich nicht so. klar kann ich die auch ändern aber ich mach das lieber kompliziert und über Bilder wo ich dafür dann aber bei jedem Update die Grafik verbessern oder verändern kann.
    Also ich mags lieber etwas schwerer ^^

Also nochmal zum ersten
    load_data("Data/System.rxdata")
    vielleicht da eine datei machen als internet link ?
    oder so ... keine ahnung xD
    naja morgen is ja auch noch ein freitag xDDD

Geändert von SKuM.Games (04.06.2010 um 00:20 Uhr)