mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nun beim Zweiten hab ich dann irgendwann abgebrochen weil ich wirklich keine Schlüßel zu solchem gefunden habe.
    Und die 12k exp hat man glaube ich auch nur mit 1 oder 2 Monstern in der Party bekommen.
    Fand am ersten einfach genial das es eigentlich nur um das Essenzielle ging und so aufgebaut war, zu Trenieren und zu Züchten.
    Der 2te war mir zu Storylastig, was in DQM nicht reinpasst wie ich finde
    Bildung ist das Licht und die Waffe in meiner Hand

  2. #2
    Zitat Zitat von Bot.Weapon VIII Beitrag anzeigen
    Nun beim Zweiten hab ich dann irgendwann abgebrochen weil ich wirklich keine Schlüßel zu solchem gefunden habe.
    Und die 12k exp hat man glaube ich auch nur mit 1 oder 2 Monstern in der Party bekommen.
    Nein, das letzte Tor "Traveler" gibt auch mit drei Monstern noch gerne 14k Erfahrung pro Kampf. Hättest einfach nur weiterspielen müssen.
    Die Qualität der Schlüssel ist übrigens von der Seltenheit der Monster in deiner Gruppe abhängig (Die Anzahl der Sterne die in den Bibliothekseinträgen angezeigt wird). Auf diese Art wird man auch zum Züchten animiert.
    Wirklich viel Story ist dem zweiten Teil eigentlich nicht zu finden. Der erste Teil konnte mit "geh ins Tor, töte Monster" zusammengefasst werden, der zweite mit "Geh ins Tor, erledige fetchquests und töte Monster". Und das gilt auch nur für die ersten vier Tore.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •