mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Zitat Zitat von Bot.Weapon VIII Beitrag anzeigen
    Der Zweite war dann nicht wieder so toll. Nach beendigung der Story gabs nicht wie im 1ten die Möglichkeit Boss-Monster groß zu leveln was ich als sehr großen negativen Schwerpunkt in dem Spiel finde, was aber zu 25% wieder das verbesserte Paarungssystem gutmacht.
    Was?
    Der zweite Teil ist in jeglicher Hinsicht besser als der erste. Was du damit meinst, dass es keine Möglichkeit gab, seine Bossmonster hochzuleveln verstehe ich nicht. Das letzte Tor der Hauptstory gibt gut und gerne 12k Erfahrung pro Kampf und mit ein wenig Glück kann man Schlüssel zu Welten mit lvl90+ Monstern finden. Sogar Welten voller Bossmonster sind möglich. Das zusammen mit dem allgemein schnelleren und flüssigeren Gameplay macht einiges aus.
    Hier wird geprotzt: Darkdrium Granslime Orgodemir2

    Das einzige was ich wirklich zu bemängeln hätte, wären die teils enormen Intelligenzanforderungen von einigen Fähigkeiten. Im ersten Teil war das Maximum von Intelligenz 255 und selbst megamagic, der damals noch alle Feinde traf, brauchte nur 224INT zusammen mit 210MP um erlernt werden zu können (794INT und Einzelnes Ziel im zweiten Teil). Im zweiten Teil hingegen, braucht ein Monster einen Intelligenzwert von 538 um den bescheidenen Hellblast zu lernen (196 im ersten Teil), was zusammen mit dem recht geringen Intelligenzwerten der meisten Monster dazu führt dass viele Monster ihre Hauptskills nicht lernen können. Man kann es auch balancing nennen.

    Ich selber habe nur den ersten und zweiten Teil zu Tode gespielt (den ersten mit 100%iger Monstersammlung), habe aber auch nur gutes über Dragon Quest Monsters: Joker gehört.
    Geändert von Icetongue (04.06.2010 um 00:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •