mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

[X360?/PS3?] Neues Valkyrie Profile für "grosse Konsolen" auf der E3....??

Machen wir doch dafür grad nen eigenen Thread:

http://www.gofanboy.com/go-fanboy-ne...x-360-and-more

Hoffe jetzt mal, dass an dem Gerücht was Wahres dran ist... zeitlich machts Sinn, vom Titel her ebenfalls.

Freue mich riesig darauf, VP gehört neben SO immerhin zu meinen Lieblingsserien... aber der Release wird wohl kaum vor 2011 stattfinden.

Aber nur schon die Tatsache, dass man für einmal keine RPG-Ankündigung für nen Handheld macht, lässt mein Herz warm werden!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

nix gegen VP aber viel besser finde ich... was sie da über Breath of Fire
    schreiben... das lässt doch auf ein neuen titel hoffen wenn sie die halten nochmal neu aufpolieren..

Wäre mal wieder die Nachricht des Jahres. :creepy:
    Meine Videospielsammlung

Leon der Pofi Gast
    sehr gut, da valkyrie profile mein lieblings rpg darstellt.
    ich spiele gerade vk-plume und muss sagen, dass es eine hervorragende ergänzung ist.
    bin gespannt wie die handlung verläuft und ob sie lezard erneut integrieren. schließlich werden sie nach einer gewissen zeit wiedergeboren.
    egal wie sie auch vorgehen sollten, die rückblenden der schicksale aus valkyrie profile sollte erneut vorhanden sein. in plume konnte man den figuren wieder mehr sympathie entgegenbringen als in silmeria.
    Geändert von Leon der Pofi (10.04.2010 um 09:43 Uhr)

Freut mich das die Serie nicht vergessen wurde,aber sofern die 360 Leadplatform und eventuell sogar (Zeit)Exklusiv bleiben sollte erwarte ich mir 0.
    Eher warte ich dann ein halbes Jahr und hol mir dann die Version mit dem ganzen Rest...

Keine Lust mehr Beta Versionen auf der 360 zu kaufen weil M$ es einfach nicht sein lassen kann und es anscheinend irgendwie geil findet in Japan aufn Sack zu bekommen Oo

Und nein kein Fanboy getue und mimimi
    Tales of Vesperia Beta und PS3 Final Version sind total unterschiedlich.
    Klar total unterschiedliche Firmen u. Spiele u. bei Star Ocean 4 gabs kaum Unterschiede,dennoch - Wozu unnötig für ein Spiel 2x bezahlen wenn man davon ausgehen kann,sofern es Zeitexklusiv ist das kurz darauf ne bessere Version kommt.Siffige "Next Gen" und diese ganzen Müll Zeitdeals..
    Geändert von Trico (10.04.2010 um 09:57 Uhr)

Nichts wünsche ich mir sehnlicher als ein neues Valkyrie Profile, wirklich... aber ich bleibe skeptisch, was die Glaubwürdigkeit der Quelle angeht (gofanboy?).
    Ich hoffe jedoch, dass da was wahres dran ist.
    Wird höchstwahrscheinlich Multi werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Microsoft für eine Zeitexklusivität eines eher weniger bekannten Titels bezahlen würde.

Na ja die Zeit wird es zeigen, ich genieß die News vorerst mal mit Vorsicht. Bis E3 werden aber bestimmt mehr Informationen durchsickern.
    Wurden eigentlich die Namen "Ahly" und "Hrist" schon beim Patentamt als Titel registrieret? Dann wüssten wir ja, was uns erwartet. ^^

Den DS Teil fand ich auch super, vor allem die neu eingeführten Charaktere Hel und Ailyth. Die sollten sich lieber beim nächsten Teil auch wieder blicken lassen.
    Der verrückte Necromancer und sein Synchronsprecher in allen Ehren, aber Lezard soll bitte außen vor bleiben, sonst dreht sich die Geschichte wieder um Lenneth.
    Mal gucken, die sollen auf jeden Fall die Stärken vom ersten und zweiten Teil vereinen. Also Einherjar-Stories (VP1) gleichzeitig mit Hauptcharakteren(VP2) in den Vordergrund bringen.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Eher warte ich dann ein halbes Jahr und hol mir dann die Version mit dem ganzen Rest...
    Naja, die SO4 "Beta" hatte immerhin den EXP Trick drin... was bei der PS3-Version scheinbar generft wurde....

Ich hols mir auf der Konsole, wo es zuerst erscheint.... und nur wenn die Extras wirklich wesentlich sind, kommt mir noch die "INT" Version ins Haus....

Nun, mal die E3 abwarten...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Leon der Pofi Gast
    hm. wenn man es aus dem kontext der serie heraus betrachtet, gab es in dieser form gar keinen weiteren handlungsverlauf, sondern nur eine abgeänderte zukunft von valkyrie profile eins, da die geschehnisse aus teil zwei jene von valkyrie profile eins beeinträchtigen. lezard sollten sie definitiv ruhen lassen.
    Geändert von Leon der Pofi (10.04.2010 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. wenn man es aus dem kontext der serie heraus betrachtet, gab es in dieser form gar keinen weiteren handlungsverlauf, sondern nur eine abgeänderte zukunft von valkyrie profile eins, da die geschehnisse aus teil zwei teil jene von valkyrie profile eins beeinträchtigen. lezard sollten sie definitiv ruhen lassen.

@Topic

Ein VP für die großen Konsolen. Klingt toll, aml sehen wies wird

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, die SO4 "Beta" hatte immerhin den EXP Trick drin... was bei der PS3-Version scheinbar generft wurde....
    Dafür geben die Metal Scumbags von Haus aus viel mehr EXP, so dass das Leveln nicht länger dauern sollte, als bei der X360-Version.

@Topic

Hört sich echt gut an! Und am besten wäre es, wenns ein Multititel wird, der auf beiden Konsolen zeitgleich erscheint (kein Schrott mit Zeitexklusivität bitte!). Bin gespannt auf die Ankündigung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also ich kann mir nicht helfen aber der 2. Teil der News macht die ganze Meldung einfach unglaubwürdig. Square Enix will also die SNES Games Breath of Fire 1+2 Upscalen und mit HD Zwischensequenzen versehen und dann für die HD Konsolen auf Disk rauskloppen???
    Ich weis ja nicht. Zumal die Rechte für Breath of Fire ja bei Capcom liegen. Und dann auch noch der Aufwand für eine Serie die offenbar selbst von Capcom aufgegeben wurde?
    Hätte man sowas dann nicht eher mit einem Final Fantasy gemacht wo man nichtmal Geld an Capcom abdrücken musste?

Ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Bin gespannt, wann endlich Legend of Dragoon 2 und Grandia 4 der Öffentlichkeit gezeigt werden. Das JRPG-Genre ist wohl doch noch nicht ganz am Ende....vor allem wenn sich diese Ankündigung"en" auch noch bewahrheiten sollte"n".
    Geändert von Lucian der Graue (10.04.2010 um 12:11 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @caestus auf youtube gibt es aufnahmen, wie jemand das spiel ausspielt oder es sind alle szenen auswählbar.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht helfen aber der 2. Teil der News macht die ganze Meldung einfach unglaubwürdig. Square Enix will also die SNES Games Breath of Fire 1+2 Upscalen und mit HD Zwischensequenzen versehen und dann für die HD Konsolen auf Disk rauskloppen???
    Ich weis ja nicht. Zumal die Rechte für Breath of Fire ja bei Capcom liegen. Und dann auch noch der Aufwand für eine Serie die offenbar selbst von Capcom aufgegeben wurde?
    Hätte man sowas dann nicht eher mit einem Final Fantasy gemacht wo man nichtmal Geld an Capcom abdrücken musste?

Ich kanns mir ehrlich nicht vorstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

Gruß Kayano
    vielleicht hat square enix die rechte auch abgekauft.... wenn capcom die serie eh aufgegeben hat warum nicht verkaufen...
    sollte square sie auch weiter führen und nich nur an den remake des remake verdienen dann wäre das mal ein plus punkt für SE..
    naja wie du schon sagst lassen wir uns überraschen..

Btw. bereits im ASKA Framework Report, lässt man durchsickern, dass tri-Ace, bereits seit 2009, an einem unbekannten Titel der quasi auf ASKA Frameworks 2.0 basiert arbeitet.

Bitte ein VP 3

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Den DS Teil fand ich auch super, vor allem die neu eingeführten Charaktere Hel und Ailyth. Die sollten sich lieber beim nächsten Teil auch wieder blicken lassen.
    Wobei Hel ja nun schon in VP1 vorkom - bzw. zumindest erwähnt wurde... ^^"
    Ich würde mir Ailyth und TrueValkyrie als Cameos fürs Bonusdungeon wünschen. :>

Ich wüsste nur nicht wo ein dritter Teil von der Story her ansetzen sollte... zumal Hrist bislang wirklich sehr leer ausgegangen ist. Lenneth und Freya böten da mehr, da Freya ja schon in Teil 1 von den "alten Zeiten" sprach wo die beiden zusammen kämpften. Aber das würde Freya wohl von ihrem Platz als Bonus-Char hebeln~ ^^"

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Spoiler zu VP1

Und eigentlich kann man nicht genu sagen, ob nun mit VP2 die Handlung von VP1 quasi annulliert wurde. Schließlich mussten die Ereignisse in VP1 ja irgendwie geschehen, damit überhaupt die Änderung in VP2 stattfinden konnte. Also existiert VP1 noch... nur ist neben VP1 eine zweite alterntive/parallele Zeitepoche entstanden, wo eben die veränderte Zukunft stattfindet.
    So hab ich mir das jedenfalls immer erklärt, aber hey, normalerweise machen Zeitreisen ja nie Sinn.

Zitat Zitat
    Ich wüsste nur nicht wo ein dritter Teil von der Story her ansetzen sollte
    Am günstigsten ja vor VP2, als Prequel.
    So bräuchte man nicht mehr auf diese Verwirrung mit der Zeitreise eingehen und das Spiel wäre auch freundlicher für Neulinge.
    Man könnte auf die Geschichte mit dem früheren König von Dipan (Brahms als Mensch?) eingehen, der gezwungen wurde, n Einherjar zu werden.
    Wird auch in paar Szenen angedeutet, wie Silmeria diesem Einherjar half, aus Valhalla zu entkommen und dass dieser Einherjar später ein Untoter geworden ist.
    Oder halt eine neue Handlung mit Nifleheim mit Hel als Antoganist, was ja in Einherjarprofilen aus VP2 ständig erwähnt wird. Die nordische Mythologie bietet zudem viele interessante Ereignisse, die sie umsetzen könnten. An den möglichkeiten sollte es jedenfalls nicht scheitern. ^^

Mal abgesehen davon, dass die Meldung ordentlich an Glaubwürdigkeit durch die Sache mit der Breath of Fire-Compilation einbüßt (auch wenn SE damals Teil 1 in NA veröffentlicht hatte), wäre ein neues Valkyrie Profile natürlich eine tolle Sache.

Aber natürlich nur, wenn Tri-Ace das 2D-Gameplay beibehält, das Kampfsystem aus Teil 2 nicht verschlimmbessert, wieder einige coole Einherjar bietet (wie z.B. Zunde) und nicht XBox360-exklusiv ist (so dumm kann SE doch nicht sein).

Story und Charaktere sind mir da eigentlich ziemlich egal, wobei ich es begrüßen würde wenn Lenneth und Silmeria sich weit im Hintegrrund halten (geht ja wohl leider nicht ganz ohne die) und Lezard am besten komplett fehlt. Viel wichtiger ist ohnehin die Umsetzung der nordischen Mythologie, zumindest in Bezug auf Szenarien und Atmosphäre.

Glaube ich erst wenn ichs sehe

Bitte PS3 aus dem Threadtitel streichen, laut Quelle wirds ein 360-exclusivtitel.

Die Meldung ist zwar etwas seltsam, Capcoms Breath of Fire kriegt ein Remake von Square wtf, aber der Rest passt 100% zu Microsofts Strategie.

2010 wurde bisher nur Monster Hunter eingekauft, VP3 macht Sinn.

Andererseits, ist tri-ace wirklich so dumm, dass sie nochmal den selben Fehler machen wie mit Star Ocean 4?

Ohne Japan wird Valkyrie Profile untergehen, nur zur Erinnerung, VP1 ist eines der seltensten US-PS1 Games, wegen der mickrigen Stückzahl, das amerikanische VP für den DS war so "wichtig" dass tri-ace die englische Sprachausgabe gestrichen hat.

Der beste Satz ist aber:
    Zitat Zitat
    While we're all fanboys at heart, I think I speak for everyone when I say we hope these don't stay exclusive.
    LOL, alle bis auf Square haben eingesehen dass es nix bringt Spiele auf einer Platform herauszubringen die niemand haben will.

VP3 timed oder exclusiv für 360, auf jeden Fall gibts wieder was zum lachen

Ich hol schon mal meine Schaufel um das Grab für Valkyrie Profile auszuheben
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS