Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: gute Musik zum anhören.. eure Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Black Metal als solchen höre ich zwischendurch immer wieder gerne; jedoch nicht aus ideologischem Intereresse, sondern weil ich den Sound und die Musik einiger Bands eben mag, die zufällig Black Metal spielen.

Um mal meine Beispiele zu nennen:
    Akercocke (auch wenn das schon eher in Richtung Death Metal tendiert).
    Angst Skvadron
    Celtic Frost
    Dark Fortress
    Dark Funeral
    Endstille
    Gorgoroth
    Immortal
    Keep Of Kalessin
    Naglfar
    Ragnarok
    Samael
    Satyricon
    1349 (die jetzt eher in Richtung Avantgarde gehen).

So... das dürfte reichen.

Und zum Thema Trends sei von mir noch gesagt, dass es vor allem im Black Metal nichts alberneres gibt, als dieses "Die folgen Trends, die sind untrue".
    Das ist so ein absurder Bullshit; grade wenn man bedenkt, dass in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Black Metal-Bands rausgekommen sind, die vermehrt auf "Old School" setzen. Bedeutet also, dass "Old School" jetzt zum Trend wird... irgendwie albern, oder nicht?

Kumpels die seid den Anfängen dabei sind (einer hatte Briefkontakt mit ehemals Graf Grishnakh) denken da genauso.

Das ist es ja wogegen Blackmetal im Eigentlichen protestiert (die Musik) das durch dieses albern machen und dem Anti-trend Trend die ernsthaftigkeit genommen wird. Von wegen heute von 24-1 Uhr war ich Maniak weil ich besoffen von ner Party kam und mir irgendwie alles zu viel war und jetzt erstma was düsteres brauche, mich voll so fühlte und so, und Morgen wieder andere Prioritäten hab und keinen einziegen Gedanken daran, an die Erinnerung verschwende.

Black Metal hieß vorher Total Death Metal, sollte es heute wieder.