Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: gute Musik zum anhören.. eure Meinung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe du bist Ritter.. nun rette mich doch bitte vor der Normalität..

Schlecht Produziert heißt nicht gleich schlecht gewollt.
    Abgesehen davon sind das keine Trendbands die ihren Sound gewollt so schlecht gemacht haben / die Aufnahme.

Nenn mir beispielsweise doch bessere Beispiele... bin immer sehr Kritikoffen

PS: Marduk, Dimmu B... ist alles scheiße und Trendorientiert

Sicher heißt schlecht produziert nicht schlecht gewollt, da ich aber am liebsten Musik höre, die sich in meinen Ohren angenehm anhört disqualifiziert sich die meiste Musik mit schlechter Produktion eben. Sicher kann ich da auch über einige Dinge hinwegsehen. Haut mich die Musik so vom Hocker, dass mir die Produktion egal ist, umso besser, das tun zB. Burzum aber nicht.

Und dieses Trendgelabere kann ich ja bald auch schon nicht mehr hören. Mir ist es absolut egal ob eine Band nun gewissen trends folgt oder nicht und ob sie erfolgreich ist oder nicht. Solange mir die Musik gefällt ist mir das alles egal. Ich finde etwa, dass Dimmu Borgir durchaus einige gute Lieder haben. Genausogut ist es natürlich dein gutes Recht alle "Trendbands" scheiße zu finden, allerdings sehe ich nicht den Sinn darin, das alleine vom "Trend" abhängig zu machen.

Aber nungut, hier mal zwei Bands die ich sehr schätze, vielleicht kannst du diesen ja auch etwas abgewinnen.

Amesoeurs
    Lifelover