mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    FF6 Hilfe! totales Missgeschick....

    So ist mein erster Beitrag hier, hallo an Alle, habe vollgendes Problem;
    Bin gerade am Ende der WoB wollte noch schnell diesen Mog-Tanz, Wasser... lernen (so wie es im Toturial steht).
    Bin dazu aus meinem Luftschiff gestiegen beim Bestienfeld, dann in die Höhle im Norden, um den Tanz zu lernen sprang ins Wasser...
    nun, Tanz gelernt, bin aber jetzt schließlich in Süd-Figaro...
    und mein Schiff ist im Bestienfeld, anderer Kontinent!!

    Wie kommt nun mein Luftschiff wieder zu mir..?


    Brauche dringend Hilfe da... ich im Spielfieber bin und außerdem gerade im Spielumbruch.... tja!


    Vielen Dank im nachhinein denn, cupo.

  2. #2
    Willkommen im Forum und so.

    Für derartige Fragen haben wir eigentlich ein Hilfeforum eingerichtet, wo dieser Thread jetzt auch hinwandert. Ist nicht weiter schlimm, dass du das übersehen hast, aber so einen Rest von Ordnung wollen wir hier eben schon noch erhalten, deswegen. ^^

    Zur Frage:
    Hm... schwierig. Es wäre einfacher gewesen, wenn du von Nikea aus zu den Barren Falls zurück gelaufen wärest. Den Umweg über Süd-Figaro bin ich nie gegangen.
    Ich habe zumindest mal irgendwo gelesen, dass man über das Returners Hideout nochmal aufs Floß springen kann, und dann dort landet, wo das Sabin-Quest bei der Aufteilung der Gruppe beginnt. Von dort aus den altbekannten Weg weitergehen, bis man wieder im Veldt landet.
    Ob das funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ausprobiert habe ich es nie. Probier es einfach mal. Sollte es jedoch nicht klappen, hoffe ich mal, dass du noch irgendwo einen alten Spielstand hast, und nicht komplett von vorn beginnen musst.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Wie kommt nun mein Luftschiff wieder zu mir..?
    Garnicht, du musst zu den Luftschiff.

    Gehe durch Mt. Kolz, dem Berg nahe Süd-Figaro und begebe dich zur Rückkehrer Basis.

    Dort kannst du dich mit dem Floss zu den Ort begeben, wo du mit Sabin einst seine Route begannst. Von da aus geht es durch Doma durch den Phantomwald zu den Baren Fälle, wo du letztere runterspringst und zum Feld gelangst.

    /edit: Ein Missgeschick ist dies im Übrigen nicht. Es ist für einen perfekten Spielstand viel mehr eine Notwendigkeit, da man nur dadurch an allen Ragen kommen kann.
    Geändert von Exkalipoor (03.06.2010 um 20:42 Uhr)

  4. #4
    Vielen dank Freunde!
    Muss dann wohl doch nicht erneut anfangen.

    War schon kurz davor meine Spielsucht zu verlieren.. Uaaah wie grausam, hahaha . Was gibs besseres ..... !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •