Ich denke spätestens jetzt kann man sagen, dass der Sommer richtig losgelegt hat. Ständig sonnige und wunderschöne Tage.
Für Videospiele ein Wechselbad der Gefühle, ist doch der Lichteinfall auf diverse ZockerTV's des Landes zu dieser Zeit am höchsten und ärgerlichsten.
Trotzdem lässt man sein Hobby ja nicht links liegen und spielt... nur was?
Was habt ihr euch diesen Sommer so vorgenommen, was spielt ihr aktuell. Hat es vielleicht was mit dem Wetter zu tun was ihr spielt und vielleicht wie oder wann?
statement: gerade eben komme ich von draußen rein (was mich auch zum Thread inspiriert hat) mit dem gba in der Hand und Harmony of Dissonance das ich gestern günstig neu für 19€ ergattern konnte.
Wie geil ist das eigentlich auf dem wohl bestbeleuchtetsten gba Display aller Zeiten draußen Castlevania zu spielen?... sehr geil!.. ich werd das auf jeden Fall jetzt öfter tun.. in unserm schönen Garten. Wie super muss das dann erst mit Boktai (GBA) sein, wenn ich das Sonnenlicht einfange... dann werde ich mir vermutlich echt wie in dem TV-Spot vorkommen.. geilo!
Auf den großen Konsolen spiele ich eigentlich derzeit nur abends/nachts.. was auch daran liegen mag dass ich tagsüber an der Universität bin..wenn ich spiele, dann: Zelda: TWW, Primal und bis gestern Vice City...
Aber da ich sowieso immer das komplette aktuelle Programm auf allen Konsolen zocke ist das mit dem Now Playing immer so ne Angelegenheit... aber ich denke mit Primal und Zelda sowie Castlevania "II" sind die am meisten gespielten games genannt.