Zitat Zitat
Original geschrieben von Kefka
naja, simple spiele macht nintendo auch so schon, oder will mir jemand sagen das ssbm nicht simpel ist. nintendo interesiert mich irgendwie immer weniger, da metroid (welches ja nicht direkt von nintendo ist) das einzige spiel auf dem gc ist, welches inovativ ist und das zeug zum klassiker hat. das restliche N-frenchise haben sie vollkommen verbockt. man vergleiche mal zelda-tww mit ocarina of time, da ist ein meilenweiter unterschied, das gleiche gilt für den vergleich mario 64 - mario sunshine.
wahrscheinlich wird es neue hardware die genauso überlüssig seien wird wie der 64dd, und falls es ein spiel wird, wird's pokemon 3d mit6373337 monstern die alle gleich aussehen.

so, das musste ich mal los werden. schade das nintendo sich so hängen lässt.
Dieser Post hat mich dazu inspiriert diesen Thread zu erstellen um den es ähnlich wie im Resident Evil Freak Thread oder Silent Hill Thread nur um eine Spielserie geht...

Was ich nämlich bei der Zelda Reihe sehr verwunderlich finde:

Das 2. gespielte Zelda ist NIE besser oder genauso gut wie das erste.

bei mir war es damals Zelda III - A Link to the Past was mich bis heute immer noch packt und was ich als nahezu perfekt betiteln würde. Ocarina of Time auf dem N64 habe ich innerhalb von 1 1/2 Jahren langsam immer mit 3-4 Monate Pausen durchgespielt - und ich habe nie die geniale Qualität des Spiels angezweifelt, es hat mich trotzdem nicht ansatzweise so gepackt wie Zelda III

All die, die mit OoT angefangen haben reden jetzt darüber, dass es viel besser sei und eh das beste und dass TWW dagegen gar nichts ist!

Auch hier meine Meinung: Qualitativ ist es imo auf dem selben Stand wie OoT, ich persönlich finde es sogar noch einen Tick besser, trotzdem fesselt es mich wieder nicht so wie ALttP!

Es gibt aber auch Zelda Spieler, die immer und immer wieder die ganzen Franchise Zeldas spielen mit gleichbleibenden hohem Spielspass!... also lasst uns diskutieren und wer will kann oben auch gleich noch mit abstimmen. Sonoffs wie Zelda II oder Majora's Mask sind nicht enthalten!
Und zwar NICHT Welches ist euer Lieblingszelda, sondern: welches war euer erstes...!!! und in einem kurzen Post unten sagt ihr dann bitte ob es auch euer Lieblingszelda ist!... ^^

Ich nehme an, dass hier eine OoT Vorherschaft kommen wird, da einfach die meisten User aus der Zeit kommen...