Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sword of the stranger

  1. #1

    sword of the stranger

    story:

    Gejagt von den Kriegern der Ming Dynastie reist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt gerät, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi, ein außergewöhnlicher Elitekämpfer, schließt sich dem Jungen an, damit er sein Ziel erreicht: einen Tempel, in dem Kotaro seine Bestimmung erfahren soll. Allerdings erweist sich die Reise dorthin als ziemlich aufregend, da sie nicht nur von einer ganzen Armee Mingkriegern verfolgt werden, sondern auch von einem außergewöhnlichen Schwertkämpfer, der niemand Geringeren sucht, als besten Gegner für ein Duell...

    Fazit:

    SWORD OF THE STRANGER vereint eine geradlinige erzählung, klassische Story mit unglaublichen gut animierten und choreografierten Schwertkämpf-Action-Sequenzen, die beispiellos am Genre des Anime-Films sind. Das opulent produziert Samurai-Epos gehört zweifellos zu den besten Anime-Fimen aller Zeiten und begeisterte mit seinem starken Charakteren, den ultrablutigen Kampfszenen und dem hollywoodreifen Soundtrack Kritiker und Fans auf unzähligen Festivals weltweit und wird in einem Atemzug mit Meilensteinen wie AKIRA oder GHOST IN THE SHELL genannt. SWORD OF THE STANGER ist ein außergewöhnlicher Actionfilm, der die Grenzen des japanischen Animationsfilms sprengt und nicht nur Fans des Anime-Genres zu begeistern weiß.



    produziert von: Studio Bones (Fullmetal Alchemist) und inszeniert von Masahiro Ando (Ghost in the shell & Neon Genegis Evangelion)


    wie mir der film gefallen hat:

    also ich muss schon zu geben der anfang ist für mich etwas lahm aber je länger man den streifen sieht desto besser wird es auch
    die handlung ist meiner meinung auch recht gelungen aber wie in den meisten animes ist das finale dieses films mal wieder richtig genial

  2. #2
    Prinzipiell kann ich mich deine Meinung so anschließen, ein schöner Film, der etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, doch eines muss ich korrigieren

    Zitat Zitat
    die handlung ist meiner meinung auch recht gelungen aber anders als in den meisten animes ist das finale dieses films mal wieder richtig genial
    Wenn das Ende überhaupt genial war, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.

  3. #3
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wenn das Ende überhaupt genial war, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern.
    Tss, du musst nen anderen Film gesehen haben. Das Finale war das einzigst Gute an dem Film

    Die erste Stunde kams mir vor wie eine billig produzierte OVA (durchschnittliche Hintergründe, nicht vorhandene Lippensychronität (grade im J-Dub), unflexible Actionszenen), danach hats dann wenigstens durchschnittliches Niveau erreicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Tss, du musst nen anderen Film gesehen haben. Das Finale war das einzigst Gute an dem Film
    Der Endkampf war gut ja, aber ich dachte mehr an das, was danach noch passiert war. Anscheinend wohl nicht sehr viel, wenn ich mich nicht erinnern kann

  5. #5
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Anscheinend wohl nicht sehr viel, wenn ich mich nicht erinnern kann
    Ich weiß nur noch was von wegen am Strand langreiten und die selben 3 Frames 2 Minuten lang bestaunen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •