mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy Hauptcharakter? /2010

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frionel (Final Fantasy II)

0 0%
  • Cecil (Final Fantasy IV)

13 23,21%
  • Butz (Final Fantasy V)

1 1,79%
  • Terra (Final Fantasy VI)

17 30,36%
  • Cloud (Final Fantasy VII)

31 55,36%
  • Squall (Final Fantasy VIII)

20 35,71%
  • Zidane (Final Fantasy IX)

15 26,79%
  • Tidus (Final Fantasy X)

7 12,50%
  • Vaan (Final Fantasy XII)

3 5,36%
  • Lightning (Final Fantasy XIII)

16 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Lieblingsprotagonisten bei mir decken sich zufälligerweise mit meinen Lieblingsspielen: Terra, Cloud, Squall und Lightning sind meine Favoriten.

Die ersten drei aus ähnlichen Gründen wie hier schon angeführt wurden. Lightning hat noch ein paar Pluspunkte, da sie nach langer Zeit endlich mal ein tougher weiblicher Charakter ist.

Zidane finde ich eigentlich als Antithese zu Squall sehr spannend (fröhliche Figur, die in der zweiten Spielhälfte total abweisend wird), allerdings trifft das auch auf das Charadesign zu (Zidane sieht scheußlich aus), daher hat er es bei mir nicht mehr geschafft.

Was Vaan anbelangt sollte man vielleicht doch so fair sein und den eigentlich angedachten Protagonisten Basch nominieren, der arme Vaan hat bei so einem Voting doch keine Chance

Squall: Seine Auftreten, sein Design und seine Geschichte machen ihn zu meinen Liebling.
    Cloud und Zidane gefallen mir auch richtig gut, gevotet hab ich aber nur für Squall.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Die Lieblingsprotagonisten bei mir decken sich zufälligerweise mit meinen Lieblingsspielen: Terra, Cloud, Squall und Lightning sind meine Favoriten.
    Sicher, dass da keine Korrelation besteht?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Sicher, dass da keine Korrelation besteht?
    Naja, die Spiele wären sicher auch nicht meine Lieblingstitel, wenn die Protagonisten totale Nervensägen wären