mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy Hauptcharakter? /2010

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frionel (Final Fantasy II)

    0 0%
  • Cecil (Final Fantasy IV)

    13 23,21%
  • Butz (Final Fantasy V)

    1 1,79%
  • Terra (Final Fantasy VI)

    17 30,36%
  • Cloud (Final Fantasy VII)

    31 55,36%
  • Squall (Final Fantasy VIII)

    20 35,71%
  • Zidane (Final Fantasy IX)

    15 26,79%
  • Tidus (Final Fantasy X)

    7 12,50%
  • Vaan (Final Fantasy XII)

    3 5,36%
  • Lightning (Final Fantasy XIII)

    16 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Ich habe mich lediglich für Lightning entschieden.Ich finde sie einfach auf ihre Weise symphatisch und auch ziemlich cool.
    Vaan habe ich nicht gewählt,weil er der Hauptcharacter ist und nicht Basch.Basch wäre der ultimative Charakter gewesen.Dennoch,Vaan ist ganz ok,hat gottseidank auch keine ätzende Kindheitsgeschichte oder weiteren albernen Kram,aber der beste?Nope.
    Tidus sieht irgendwie einfach furchtbar aus,wie von der 90er Jahre-Boyband entnommen.Selbst Vaan finde ich da Symphatischer.Zumindest sind die Nebencharactere gut.
    Cloud sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu.
    Und den rest kenne ich derweil nicht genug.

  2. #42
    Tidus und Lightning

    Meine Lieblings FF's und meine Lieblingscharaktere.

    Tidus ist einfach nur super. Seine kindliche Art und seine Naivität haben in der Gruppe von FFX einfach nur super reingepasst. Wie schon geschrieben wurde, macht ihn die Tatsache das er die ganze Geschichte erzählt sympatischer. Ich weiß nicht was mich an ihn so fasziniert, aber er ist einfach nur cool. Außerdem ist er nicht so wie Squall oder Cloud, die ständig von selbstzweifel gepglagt werden und sich innerlich ausheulen. Gott dass ätzt, besonders bei Cloud -.- Außerdem ist Tidus sehr emotional und immer mit Herz und Seele dabei. Er ist halt wie ein kleines Kind, er sagt und sieht sachen, die andere so garnicht betrachtet haben, so wie es kleine Kinder oft tun. Er lockert die ganze "Erwachsene Gruppe"(mit außnahme von Rikku) auf.

    Lightning ganz einfach aus dem Grund, weil sie nur der Hammer ist. Auf der einen Seite gibt sie die eisenharte Kämpferin, auf der anderen Seite ist sie sich ihrer Sache nicht so sicher. Klar das klingt wieder verdammt nach Squall/Cloud aber es kommt ganz anders rüber als bei den beiden. Außerdem macht sie einige veränderungen im Spielverlauf durch was sie weiterhin sympatisch macht. Und naja das sie kämpferisch echt was auf dem Kasten hat ist auch super....huu da wird einem ganz warm XD

    /edit: Ups^^ das ist natürlich ein Tippfehler^^
    Geändert von Reding (09.06.2010 um 20:06 Uhr)

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Tidus ist nicht so emo wie squall oder tidus? Interessant xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •